Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schrank außerhalb des eigenen Zimmers, wäre das was für euch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schrank außerhalb des eigenen Zimmers, wäre das was für euch?

    Hey,
    mich interessiert mal eure Meinung: Könntet ihr euch vorstellen, euren Kleiderschrank im Flur zu haben, um mehr Platz zu haben?
    Für mich ist das eine gute Lösung für ein gemütlicheres Zimmer, ein paar Freunde von mir haben aber auch gesagt, dass sie das niemals machen könnten, weil man natürlich immer rausgehen muss, wenn man was zum Anziehen braucht (wo ich kein Problem sehe... wenn es ums Nacktsein geht, man wird ja nicht gezwungen, sich zuerst auszuziehen und dann die Klamotten rauszusuchen).
    Deshalb würde es mich interessieren, wie ihr so darüber denkt. Ach ja, ich will hier nicht fragen, ob ich das so machen soll oder lieber nicht, sondern einfach nur ob ihr das machen würdet (in dem Fall, dass ihr euer Zimmer klein findet). Und falls ihr das schon so habt, ob ihr das praktisch findet oder nicht.

    #2
    Mein Flur ist zu klein dafür, also kommt es als Lösung für mich nicht in Frage. Aber an sich würde ich meine Schrank auch wo anders hinstellen, wenn mein Zimmer zu klein wäre und ich wo anders noch Platz hätte.

    Kommentar


      #3
      Hatte ich auch schon und mein Freund hat einen Großteil seiner Klamotten auch im Flur. Störte mich nicht, ist aber jetzt eh nicht mehr nötig, da ich nun genug Platz im Zimmer habe. LG FlyMe
      LG FlyMe

      Kommentar


        #4
        Ich finde die Idee super, wäre bei uns in der Wohnung aber nicht umsetzbar, weil nicht nur mein Zimmer, sondern die ganze Wohnung eher eng ist. Und im Flur stehen schon zwei Schränke mit den 51 Schuhpaaren von meiner Mutter.

        Kommentar


          #5
          Ich hätte damit auch kein Problem. Finde es auch supernett, wenn Eltern so was erlauben.

          Kommentar


            #6
            Hatte ich knapp 2-3 monate weil meiner alter schrank kaputt war und der neue erst gekauft werden musste bzw mit lieferung, aufbau usw
            ich fands irgendwie nervig ständig hin umd her zu rennen wenn man was gebraucht hatt oder zum aufräumen zudem konnte ich nicht wirklich was liegen lassen da der ersatz schrank im wohnzimmer stand
            also ich brauch es nicht mehr unbedingt so

            Kommentar


              #7
              also ich finde das ist eine super Idee, dein Zimmer würde dadurch bestimmt gemütlicher Ist doch egal wenn man auf den Gang raus muss zum Klamotten aussuchen

              Kommentar


                #8
                Also ich hätte kein Problem damit 2 Meter mehr zu meinem Schrank laufen zu müssen.

                Kommentar


                  #9
                  An sich kein problem. Han auch schon öfters online gesehen wie Leute auch aus ihren Wohnzimmer einen riesigen begebarenn Kleiderschrank gemacht haben, sah schon geil aus.

                  Ich persönlich habe gerne meinen Schrank in schlafzimmer. Zu oft liege ich auf dem Bett und entscheide von da aus was ich anziehe. Wenn man eine eigene Wohnung hat ist das kein Problem aber wenn man kein Single Haushalt führt (wg, mit partner, bei eltern) finde ich es schon komisch und auch ein wenig egoistisch

                  Kommentar


                    #10
                    Mein Schrank stand früher auch auf dem Flur eigentlich war es ziemlich gut da ich so mehr Platz in meinem Zimmer hatte aber es hat schon ziemlich genervt immer hin und her zu laufen

                    Kommentar


                      #11
                      Das hatte ich auch ne Weile mal, fand ich nicht schlimm. Mein neues Zimmer ist jetzt aber groß genug
                      Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

                      Kommentar


                        #12
                        Die Option wäre schon cool, aber unser Flur ist definitv zu klein für meinem Kleiderschrank.

                        Kommentar


                          #13
                          weiß nicht.. eher nicht..

                          Kommentar


                            #14
                            Ich würde das definitiv machen, weil mein Zimmer ziemlich eng ist und unser Flur sowieso praktisch leer ist bis auf die krampfhaften Dekoversuche mit Ziertischchen, Vasen, usw von meiner Mutter.

                            Kommentar


                              #15
                              Klar, wenn es sich ergibt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X