Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Wohnsituationen hattet ihr bereits?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wohnung mit Eltern + Bruder
    WG mit zwei Jungs und nem, Mädel
    Wohnung mit meinem Ex
    und jetzt inzwischen eigene kleine Wohnung

    Kommentar


      #47
      Haus mit Familie
      anderes Haus mit Familie
      Wohnung mit Freundin

      Kommentar


        #48
        .
        Zuletzt geändert von Stylermausnadi; 18.02.2018, 12:58.

        Kommentar


          #49
          Haus mit Eltern und 6 Geschwister
          Wohnung mit meiner Mutter und nur eine Schwester
          Wohnung mit meinem Freund und bald mit unserem Kind

          Kommentar


            #50
            Habe mit meinen Eltern und meiner Schwester zusammen gewohnt, dann ohne meine Schwester als sie auszog. Danach in nem Haus zu 4. im Ausland, dann Intermezzo bei den Eltern, danach 3er/4er-WG, dann mit Freund in seiner Wohnung, nach der Trennung erneutes Intermezzo bei meinen Eltern, jetzt eigene Wohnung.

            Kommentar


              #51
              kleines Haus mit Eltern
              grosses Haus mit Eltern
              Wohnung alleine in England
              Wohnung mit Freund in Deutschland

              Kommentar


                #52
                Familie, WG, Alleine, Zu zweit.

                Interessanter ist bei mir eigentlich die Wohnungs-Situation an sich. Die WG war in der ranzigsten Wohnung die man sich vorstellen kann. Gegen Ende hatten wir Mäuse und sogar mal einen Vogel in der Wohnküche... sind wohl durch das Rohr in der Wand gekommen, das nach draußen ragte. Manchmal hats auch reingeschneit

                Aber die Lage war Top.

                Kommentar


                  #53
                  Bis vor 1 Jahr bei meinem Eltern in einer 100m2 Wohnung, ich hatte ein eigenes Zimmer. (Das habe ich immer noch wenn ich meine Eltern besuche)
                  Jetzt in einer WG mit 2 anderen Mädels.

                  Kommentar


                    #54
                    mit beiden Eltern (riesiges Haus) - mit meiner Mutter (große Wohnung) - mit meinem (jetzt Ex-) Freund in einer Wohnung - allein in einer 1-Zimmer Wohnung - mit einem guten Freund als Mitbewohner in einer 3-Zimmer-Wohnung
                    nicht mehr aktiv

                    Kommentar


                      #55
                      In nem Haus mit meinen Eltern, dann mit meinem Freund (Heute ist er mein Mann) im ausgebauten Keller bei meiner Cousine, dann hatten wir unsere erste gemeinsame Wohnung in seiner Heimat und nun schon fast ein halbes Jahr leben wir in meiner geliebten Heimat in einem ehemaligen Ferienhäuschen.
                      Dort leben, wo andere Urlaub machen - Mecklenburg-Vorpommern das Land zum leben.

                      Ossi - und stolz drauf!

                      Ich ging vielleicht nicht, wohin ich gehen sollte, aber ich bin gelandet, wo ich sein wollte.

                      Kommentar


                        #56
                        im eigenen Zimmer im Haus meiner Eltern
                        Don't worry, I'm happy! Leute ohne Macke sind Kacke!

                        Kommentar


                          #57
                          Mit Eltern und Geschwistern in einem Einfamilienhaus am Land
                          Studentenwohnheim (Zweierzimmer) in Stadt
                          Wohnung mit Ex in Stadt
                          Studentenwohnheim (Einzelzimmer) in Stadt
                          Studentenwohnheim (Zweierzimmer) in Stadt
                          Paar Monate übergangsweise wieder bei Eltern
                          Wohnung mit Ex in Stadt
                          Wohnung alleine am Land
                          Wohnung mit Ex in Großstadt
                          Wohnung alleine in Großstadt
                          Wohnung alleine in Großstadt
                          Wohnung mit Freund in Großstadt
                          Haus mit Freund am Land (aktuell)

                          Kommentar


                            #58
                            Reihenhaus/Doppelhaus mit meinen Eltern und zwei Wohnungen mit meinem Freund, aus meinem Elternhaus bin ich gezogen weil im Rollstuhl sitze, die Umbauarbeiten sehr aufwendig gewesen wären und ich sowieso mit meinem Freund zusammen ziehen wollte. Aber die erste Wohnung hat uns nicht so gefallen, und sind dann in eine schönere etwas größere Wohnung gezogen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X