Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwimmbadfarbe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwimmbadfarbe

    Blau.
    Gelb, rosa und Lila hab ich noch nie gesehn. Gelb würde ja aussehen, wie...

    #2
    blau oder weiß

    Kommentar


      #3
      Rosa oder weiß

      Kommentar


        #4
        Zitat von Vanda Beitrag anzeigen
        Blau.
        Gelb, rosa und Lila hab ich noch nie gesehn. Gelb würde ja aussehen, wie...
        Ich finde auch blau am besten, oder halt weiss.

        Rosa und lila hab ich auch noch nie gesehen, gelb aber schon und ja, es erinnerte schon ein bisschen an...

        Kommentar


          #5
          nur blau - entweder ein sehr intensives kräftiges blau oder eins das schon in richtung cyan geht

          Kommentar


            #6
            Bin auch für Blau. Wirkt einfach sehr schön.

            Kommentar


              #7
              -
              Zuletzt geändert von Donatella; 04.10.2015, 19:15.

              Kommentar


                #8
                Blau aber eigentlich ist es doch scheißegal

                Kommentar


                  #9
                  Eine Freundin von mir hat einen kleinen Pool im Garten. Pool ist schon ziemlich alt, deswegen hatte ihr Mann vor, ihn neu zu streichen. Er hat einfach eine Schwimmbadfarbe online (http://www.pool-bedarf.de/schwimmbad...pool-streichen) bestellt. Die Farbe hießt Karibia Klassik Türkis. Diese Farbe sieht am besten aus meiner Meinung nach.

                  Kommentar


                    #10
                    Klassisches Blau

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X