Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

fotos! :)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von marron1990 Beitrag anzeigen
    Ich liebe diese High Heels. Vielen Dank für den Tipp, Mafiaboss!

Das ist ein sehr schönes Foto.
    Und nebenbei: sehr schöne High Heels.

Küsschen

Kommentar

Zitat von BetterBabyPerfect Beitrag anzeigen
      Das ist ein sehr schönes Foto.
      Und nebenbei: sehr schöne High Heels.

Küsschen
      Vielen Dank. Ich liebe diese High Heels.

Kommentar

Zitat von HulaHoopUndKontorsion Beitrag anzeigen
        Also: Hier hätten wir das gleiche nochmal mit erhöhtem Kontrast - Danke fürs Auf-die-Idee-bringen Asta, mir gefällt's so wesentlich besser.

Jaa, das gefällt mir schon sehr viel besser! Solltest du zufällig mal irgendwann in Hamburg sein, melde dich mal, ich kenn da jemanden, der dich sehr gern mal portraitieren würde.

Kommentar

Ich liebe diese High Heels. Vielen Dank für den Tipp, Mafiaboss!
          Haihaihai! Das sie fast genau die Schuhe, die ich mir vor 2 Wochen hab liefern lassen!
          Und ich liebe sie und werde sie NIE wieder hergeben! Sie sind für mich wie meine dritte und vierte Brust.. Herrlich.

Kommentar

Zitat von Isfet Beitrag anzeigen
            Haihaihai! Das sie fast genau die Schuhe, die ich mir vor 2 Wochen hab liefern lassen!
            Und ich liebe sie und werde sie NIE wieder hergeben! Sie sind für mich wie meine dritte und vierte Brust.. Herrlich.
            Du sprichst mir aus der Seele! Schade, ich darf nicht mit diesen High Heels bei der Arbeit erscheinen.

Kommentar

Zitat von Asta Beitrag anzeigen
              Solltest du zufällig mal irgendwann in Hamburg sein, melde dich mal, ich kenn da jemanden, der dich sehr gern mal portraitieren würde.
              Hä? Wie darf ich das verstehen?

Kommentar

Du sprichst mir aus der Seele! Schade, ich darf nicht mit diesen High Heels bei der Arbeit erscheinen.
                Ich werde sie sowieso nur zu besonderen Anlässen anziehen, ich will ja nichts riskieren, immerhin sollen meine Babys lange wie neu aussehen. Naja, immerhin waren sie nicht gerade billig, ich erhoffe mir viel von den Schuhen! So wunderschön. Ich komme gar nicht mehr aus dem schwärmen heraus.

Kommentar

Hä? Wie darf ich das verstehen?
                  Mein Freund fotografiert leidenschaftlich gerne und findet, dass du ein sehr interessantes Gesicht für Fotos hast.

Kommentar

Tschuldigung, musste grad lachen. Ich bin wohl der unphotogenste Mensch der Welt. Das Schwarz-weiß-Photo musste ich an die 30mal aufnehmen bis ich zufrieden war (Lag aber auch daran, dass der Wind nicht mitgespielt hat).^^

Kommentar

Tschuldigung, musste grad lachen. Ich bin wohl der unphotogenste Mensch der Welt. Das Schwarz-weiß-Photo musste ich an die 30mal aufnehmen bis ich zufrieden war (Lag aber auch daran, dass der Wind nicht mitgespielt hat).^^
                      Ach, das haben sie alle schon gesagt...

Kommentar

ich habe heute beim putzen crazy fotos geschossen. hier kommt das ergebniss (bitte denkt nicht, ich sei völlig bescheuert )

Kommentar

Oben links gefällt mir besonders gut.

Kommentar

Zitat von LittleCinderella Beitrag anzeigen
                            Oben links gefällt mir besonders gut.
                            dankeschön. das hat auch echt spaß gemacht.

Kommentar

Zitat von Gwendoline Beitrag anzeigen
                              selbstgeschossen und ja, ich weiß, dass er die augen zu hat -.-
                              Das gefällt mir.

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                                X