Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure selbstgemalten Bilder III

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofia11 wow!! Das ist echt ein klasse Bild!

Kommentar

Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
      Sofia11 wow!! Das ist echt ein klasse Bild!
      Dangge

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
        Nu ja, da muss ich erst noch mehr Strichtierchen malen. ^^
        Na dann mal zu, schließlich will ich bald auf deiner Vernissage erscheinen.

Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!

Kommentar

Banana-Brain hat mich mit ihrem Post bei den "Fail-Bildern" an eine Zeichnung erinnert die ich schon längst posten wollte.
          Ist auch "Zensiert", dass es hier keine Probleme damit gibt:

Zuletzt geändert von AlanSmithee; 24.04.2019, 19:42. Grund: Link erneuert...
          Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

Kommentar

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 05DAFB1B-02E9-4A1D-A2FB-9EBAAEF96A5B.jpeg Ansichten: 0 Größe: 73,3 KB ID: 17857768 Hab das gerade gefunden... ist noch von wo mein Bruder 8 war (ohne Vorlage oder irgendwas gezeichnet)

Kommentar

Nach längerer Zeit mal wieder was in Richtung Realistisch gemacht.
                Das ist die erste Version/Testzeichnung für ein Geburtstagsgeschenk.

Kommentar

Zitat von AlanSmithee Beitrag anzeigen

omg wie krass

Kommentar

Ich male irgendwie fast nur abstrakt
                    Angehängte Dateien
                    ~But I'm a supergirl. And supergirls don't cry.

~I lay my head upon my Sword, no more blood and no more war. I laymy head upon my Sword, to end this war.

Kommentar

Zitat von Dolore Beitrag anzeigen
                      Rainbow - I like it!

Kommentar

Zitat von AlanSmithee Beitrag anzeigen

Die Schattierungen im Gesicht sind dir toll gelungen, die Übergänge sind wahnsinnig weich, das sieht sehr realistisch aus! Die Haare sind aber nicht so deins, glaube ich - sind aber auch sehr schwer!

Kommentar

Zitat von Dolore Beitrag anzeigen
                          Finde ich auch sehr schön.
                          Müsste ich mal wieder was machen in die Richtung, aber erst mal gibt es andere Sachen zu tun.

Zitat von Venom Beitrag anzeigen
                          Die Schattierungen im Gesicht sind dir toll gelungen, die Übergänge sind wahnsinnig weich, das sieht sehr realistisch aus! Die Haare sind aber nicht so deins, glaube ich - sind aber auch sehr schwer!
                          Erstmal danke.
                          Ja, die Haare sind noch nicht ganz so meins, aber die wurden auch ziemlich schnell dazugemacht.
                          Mal schauen wie gut die nächsten 1-2 Versionen von dem Bild werden, dann auch mal in Farbe.

Kommentar

Lädt...
                          X