Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mein neues Zimmer - Hilfe :D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein neues Zimmer - Hilfe :D

Hy,

also ich bekomm bald ein neues Zimmer. Ihr müsst vorher aber natürlich wissen, wie ich es grob gestalten möchte, bzw. welche Elemente ich drin haben möchte.
    Mein Zimmer hat 1 Dachschräge an der langen Seite. Da steht im Moment, das soll eigentlich auch so bleiben, bis zur Hälfte ein niedriges Bücherregal und dann ist Freiraum, dann kommt mein Bett (das steht nicht AN der Dachschrägen, sondern mit einem Kopfende darunter). Das Regal ist in so einem hellen Holzton von- tadaa IKEA
    Dann die andere Wand, da steht mein Bett, dann mein Schreibtisch unter dem Fenster, bisschen Platz und dann steht das Regal da rein. An der nächsten Wand, wie gesagt so ein Regal, ziemlich hoch und lang, in zwei Teilen, die zusammen stehen, in der linken Hälfte hab ich Schulsachen und Hefte etc. und in der rechten noch mal Bücher und so KrimsKrams. Das gefällt mir naja...bin nicht GANZ so begeistert ^^ Dann kommt ein Schrank, in schwarz, den möchte ich eig auf jeden Fall austauschen, da der sowieso etwas ähm... klapprig wirkt und ich da nicht so richtig Platz finde.
    Dann kommt nur noch so ne' Nische da stehen Taschen und so weiter. Dann an der anderen kurzen Wand die Tür (tadaa ) und dann so ne Komode aus Massivholz, die will ich eigentlich behalten mit einer kleinen Tür da hab ich z.Z. Oberteile drin (die dann aber eig. in den Schrank wandern sollen...und dann so eine Ablagefläche, wo Deko draufsteht. Okay, das war die Beschreibung und ich würde gerne folgendes einbauen (ihr könnt eure Ideen gerne schreiben, sagen welche Möbel wohin sollen, ob sie weg sollen usw )
    (ne Auswahl, deshalb manche Möbel doppelt)

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00227008/
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S19926717/
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40047675/ (da würde ich gerne 2-3 Schubladen einsetzen)
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70121230/
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70179377/

Liebe Grüße,

ookeyy

ich kann mir dein zimmer jetzt nich gaannnz vorstellen...
    also dieses wandregal, würde ich über deinen schreibtisch hängen!

und die spiegel in die nähe von deinem schrank...
    in diese niesche, so haken an die wandhängen und die taschen unterbringen oder villeicht ein langes schmales regal von ikea reinstellen.....

ich glaub du selber weißt was dir am besten gefällt ...

Kommentar

Ähm..über dem Schreibtisch ist das fenster ^^
      Hm..hast Recht aber vlt so ein paar Ideen, naja

Kommentar

ohne bilder kann ich mir sowas ehrlich gesagt nicht vorstellen.
        wenn du nach inspirationen suchst, schau mal "bedroom", "interior"etc. auf tumblr, weheartit und pinterest. auch in möbelkatalogen, im ikeakatalog und auch in den ikea einrichtungshäusern findest du eigentlich ausreichend möglichkeiten gezeigt, wie du dein zimmer einrichten könntest, sowohl was möbel und positionierung/raumaufteilung angeht als auch deko.

Kommentar

Zitat von NothingPerfect Beitrag anzeigen
          Ähm..über dem Schreibtisch ist das fenster ^^
          Hm..hast Recht aber vlt so ein paar Ideen, naja
          uups
          google einfach mal, da findest du auch ein paar tipps...

Kommentar

ALTA Es gibt sowas wie einen Mode experten (für kleidung ) Einrichtungen (etc) (FÜR ALLES)
            Beauftragt einen etc ! kostet net viel von 500-2000 €

Kommentar

ich habe mal ne frage: was hält ihr davon wenn ich mir n neues bett und ein regal kaufen würde? würde das bett dann längs stellen also mit dem kopfende an die wand damit es ins zimmer reinragt. würde daneben ein regal stellen das auch ins zimmer reinragt so als raumabtrenner . würde so 150€ kosten. wäre mein weihnachtswunsch. denkt ihr meine eltern würden das erlauben wenn ich so 100€ dabeisteuere.... wollte mein zimmer schonmal umdekorieren udn es heißt immer ich hab das zimmer erst 4 jahre ich finds aber total öde! kann mir jmd helfen und vllt tipps geben auch was man für deko benutzen kann? (fraben des zimmers sind rot weiß und schwarz) übrigens: passt ein schwarzes bett ein weißes regal udn ein spiegelschrank zusammen der schwarze ränder hat?

Kommentar

Lädt...
              X