Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ideen für Bilder machen:)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ideen für Bilder machen:)

    Hey
    Meine Freundin kommt heute Mittag zu mir & wir wollen Bilder machen Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?
    Welche Idee ich sehr schön finde ist, den ganzen Schrank mit Zeitung abzukleben und sich dann roten Lippenstift draufzumachen und das Bild dann schwarzweiss, nur die Lippen rot lassen.
    Kann aber auch etwas unkomplizierter sein Ihr könnt mir ja auch einfach mal sagen, was ihr schon alles für Bilder gemacht habt

    Freue mich über Antworten & Danke :*

    #2
    Ganz viele Mädchen die ich kenne schmieren sich irgendwas ins Gesicht (Glitzer, Farbe) und machen dann Fotos in verschiedenen Posen. Oder sie kritzeln sich irgendwas auf die Handgelenke (Pulsschlagliniendinger, so typische Facebook-Sprüche). Ihr könntet auch ein paar Luftballons aufpusten und damit rumhampeln und mal gucken, was dabei rauskommt.

    Ansonsten guck mal in folgende Threads:
    http://www.maedchen.de/forum/interne...er-jemand.html
    http://www.maedchen.de/forum/interne...ngsthread.html
    http://www.maedchen.de/forum/interne...instagram.html

    Besonders in den Tumblrn wirst du viele Anregungen und Ideen finden, die gut aussehen und leicht umzusetzen sind.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ziggy-Stardust Beitrag anzeigen
      Ganz viele Mädchen die ich kenne schmieren sich irgendwas ins Gesicht (Glitzer, Farbe) und machen dann Fotos in verschiedenen Posen. Oder sie kritzeln sich irgendwas auf die Handgelenke (Pulsschlagliniendinger, so typische Facebook-Sprüche). Ihr könntet auch ein paar Luftballons aufpusten und damit rumhampeln und mal gucken, was dabei rauskommt.

      Ansonsten guck mal in folgende Threads:
      http://www.maedchen.de/forum/interne...er-jemand.html
      http://www.maedchen.de/forum/interne...ngsthread.html
      http://www.maedchen.de/forum/interne...instagram.html

      Besonders in den Tumblrn wirst du viele Anregungen und Ideen finden, die gut aussehen und leicht umzusetzen sind.
      Vielen Dank ! :**

      Kommentar


        #4
        Hey !

        Sonst geht an einen See und zieht eure Jeanshosen und eure Schuhe aus und zieht eine weiße lange Bluse an, posiert dann im See. Endweder ihr stellt euch nicht tief in den See also bis knöchelhöhe oder ihr geht ganz hinein bis zur Hüfte. Habe ich auch schon gemacht, sieht super aus. Auch besonders in schwarz-weiß Ihr könntet natürlich auch in den Wald gehen und Gesichtsfotos machen mit schönen weißen Birkenbäumen im Hintergrund, sieht auch gut aus. Habe ich auch schon gemacht, hihi

        Kommentar

        Lädt...
        X