Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kaugummiautomaten bemalen????!!!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaugummiautomaten bemalen????!!!!!!

    Hi Leute!

    Meine Freundin hat bald Geburtstag und ich habe ihr einen roten Kaugummiautomaten geschenkt von nanu nana, den ich auch habe.

    Der besteht aus lackiertem eisen und ist rot. Da ich aus dem Automaten etwas 'besonderes' machen möchte, wollte ich fragen ob man ihn bemalen kann. Ich habe im Internet schon gesucht, doch leider nichts gefunden

    Kann ich mit Lack-oder Acrylfarbe drübermalen, und wenn es getrocknet ist mit einer Lackierung rübergehen??????

    Ich freue mich über hilfreiche antworten!

    LG Kaya

    PS: Ich habe dieselbe Frage nochmal ihm Party&Geschenke Forum gestellt, weil ich nicht genau wusste wo meine frage besser hinpasst

    #2
    Lackfarbe sollte meines Wissens nach hinhauen. Acrylfarbe glaube ich eher nicht.

    Kommentar


      #3
      Und wenn du ihn beklebst? Also mit Aufklebern? Das müsste auf alle Fälle klappten und ist dann auch individuell.

      Kommentar


        #4
        Stimmt! Ja das mach ich dann!!!!!!!! Superdanke für deine Antwort!!!!!!!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Jithle_ Beitrag anzeigen
          Und wenn du ihn beklebst? Also mit Aufklebern? Das müsste auf alle Fälle klappten und ist dann auch individuell.
          Aber am besten noch mit speziellen Kleber bestreichen, sonst können die schnell wieder ab gehen

          Kommentar


            #6
            ich finds mit aufklebern auch cooler, wo man dann ein teil mit den anderen aufklebern überklebt (also sticker auf sticker & so)

            Kommentar

            Lädt...
            X