Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eigener Bereich im Garten :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eigener Bereich im Garten :)

    Meine Mutter hat mir nach laaaanger zeit des Bittens endlich einen Bereich unseres Gartens zum Gestalten gegeben.. Jetzt suche ich nach winterresistenten Pflanzen, weiß da jemand vielleicht eine? Sonst müsste ich bis zum nächsten Frühling warten! Der Ratgeber auf der Seite LINK VON GAIA ENTFERNT ist eigentlich mega cool, aber so richtig was zum Thema WInterpflanzen habe ich jetzt auch nicht gefunden!!

    Naja vielleicht weiß ja jemand was!

    Liebe Grüße!
    Zuletzt geändert von Gaia; 05.10.2013, 10:28. Grund: (Schleich-)Werbung ist hier nicht erwünscht.

    #2
    Zitat von Karina_Engels Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hat mir nach laaaanger zeit des Bittens endlich einen Bereich unseres Gartens zum Gestalten gegeben.. Jetzt suche ich nach winterresistenten Pflanzen, weiß da jemand vielleicht eine? Sonst müsste ich bis zum nächsten Frühling warten! Der Ratgeber auf der Seite http://www.gartenhelden.de ist eigentlich mega cool, aber so richtig was zum Thema WInterpflanzen habe ich jetzt auch nicht gefunden!!

    Naja vielleicht weiß ja jemand was!

    Liebe Grüße!
    Sollen die Pflanzen im Winter grün bleiben?
    Oder blühende Büsche?
    Oder meinst du nur, dass sie im Frühjahr wieder aus der Wurzel/Zwiebel austreiben sollen?
    Und denkst du eher an Blumen oder Kräuter? Und welche Farben magst du?
    Die Höhe der Pflanze ist auch wichtig.

    Kommentar


      #3
      Ja, mehr Details bitte !

      Kommentar

      Lädt...
      X