Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neues Zimmer wegen Umzug

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neues Zimmer wegen Umzug

Hi,

Wir ziehen ezz dann im Oktober um und ich habe wirklich keinen Plan,welche Wandfarbe mein Zimmer bekommen soll,bzw. wie ich alles hinstellen soll.
    Mein Zimmer jetzt ist in zwei blautönen,was ich aber nicht wiederhaben will !
    Zu meinem Besitz:

Ein Sekretär braun ,zwei große Bücherregale weiß,Kleiderschrank weiß ,Bett in weiß.
    Hat jemand Ideen ?
    Hab viel,wirklich viel nachgedacht aber ich kann mir mein neues Zimmer so gar nicht vorstellen !!!

Machs so wie dir es gefällt )

Kommentar

Dazu passt eh jede Farbe, vielleicht deine Lieblingsfarbe?

Kommentar

vielleicht eine Wand dunkelrot und die anderen weiss lassen? oder helles schönes grün oder so könnt ich mir gut vorstellen.

Kommentar

Zitat von kady1007 Beitrag anzeigen
          Dazu passt eh jede Farbe, vielleicht deine Lieblingsfarbe?

Kommentar

Lädt...
          X