Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zimmer einrichtung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zimmer einrichtung

    hey, leute
    bin an sich relativ zufrieden mit meiner zimmereinrichtung, jedoch wirkt es so unruhig, obwohl ich es viel lieber einheitlicher und klarer hätte. Ich weiß aber einfach nicht genau wie ich das anstellen soll
    hat jemand tipps für mich ??

    #2
    man kann ohne bild schwer beurteilen, was unruhig aussieht und wie du das ändern könntest.
    ich würde an deiner stelle einfach mal zimmer auf google, tumblr und weheartit anschauen oder in den zimmerbild thread schauen (http://www.maedchen.de/forum/dekorie...er-2-a-17.html & http://www.maedchen.de/forum/dekorie...immer-373.html), vielleicht findest du da inspirationen

    Kommentar


      #3
      Also ich finde es sogar toll wenn alles irgendwo son bisschen zusammengewürfelt ist.

      Versuch die Farben die du generell hast zu wiederholen ganz egal wie eventuell in in Kissen, Decken, Teppich Gardinen ect.. man kann so viel anstellen mit Farben such dir Inspirationsseiten

      Richtig einheitlich kannst du dein Zimmer auf dieser Seite http://www.schrankbett-planer.de/Schrank-Bett gestalten lassen ...

      Viel Erfolg

      Kommentar

      Lädt...
      X