Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was kann hinter die Tür?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was kann hinter die Tür?

Hey,
    Ich bin dabei mein Zimmer neu zu machen mit Möbel und Farbe und allem. Jetzt überlege ich mir wie ich alles hinstellen will. Dabei ist mir aufgefallen das hinter meiner Tür noch ungenutzter Platz ist. Was könnte ich hinter die Tür stellen? Da ist Platz für einen Schrank, aber den würde man nicht sehen. Wie kann ich den Platz nutzen?
    Lg
    Miri1997

Hat niemand eine Idee?

Kommentar

Vielleicht ein Regal mit Büchern? *Bücherwurm*

Kommentar

Schuhe

Wenn du viele Schuhe hast, bietet es sich an, dass du ein Schuhregal hinter die Tür oder an die Tür dran stellst.

Kommentar

Zitat von Lizz80 Beitrag anzeigen
          Wenn du viele Schuhe hast, bietet es sich an, dass du ein Schuhregal hinter die Tür oder an die Tür dran stellst.
          Ich habe nicht wirklich viele Schuhe.

Kommentar

Zitat von Sahra-ich Beitrag anzeigen
            Vielleicht ein Regal mit Büchern? *Bücherwurm*
            Ich mag Bücher und ich will mein Bücherregal gerne sehen und sie bewundern, deshalb nichts um sie hinter die Tür zu stellen

Kommentar

Ich hab hinter der Tür meinen Schmutzwäschekorb stehen. Kommt drauf an , wie viel Platz dort noch ist.

Kommentar

Zitat von Flora_Greeny Beitrag anzeigen
                Ich hab hinter der Tür meinen Schmutzwäschekorb stehen. Kommt drauf an , wie viel Platz dort noch ist.
                So würde ich das auch machen, oder einen offenen Kleiderschrank mit Vorhang oder eben irgendwelche Sachen, die man nicht ganz verbannen will, aber auch nicht täglich braucht. (z.B. alte Schulischen zum Nachschlagen. Allerdings weiß ich nicht, wie der Platz dort beschaffen ist etc.

Kommentar

Zitat von Flora_Greeny Beitrag anzeigen
                  Das is eine gute Idee, ich hab mir überlegt auch noch das einstreu ect von meinen Meerschweinchen hin zu stellen

Kommentar

Hast Du auch schon mal dran gedacht hinter die Tür eine coole Fahne oder Flagge zu machen? Die sind echt dekorativ und Du kannst zum Beispiel deinen Lieblingsfußballverein wählen oder so
                    Zuletzt geändert von _Lotusblume_; 21.08.2013, 21:24. Grund: Link entfernt

Kommentar

Vielleicht ein Kleiderständer mit deinen ganzen Jacken?

Kommentar

Ich habe hinter meiner Tür meinen Kleiderschrank stehen, weil die Tür meist offen ist und in deinen Kleiderschrank will eigentlich eh keiner schauen. Ich würde da echt irgendeinen Schrank einfach hinstellen oder ein Regal. Da kann man prima sachen unterbringen die sonst nur Platz wegnehmen oder stören.

Kommentar

Wie wärs mit Kleiderhaken bzw. einer Kleiderhakenleiste? Da könntest du dann deine Jacken oder Taschen aufhängen.

Kommentar

Zitat von queenlisa1 Beitrag anzeigen
                            Hast Du auch schon mal dran gedacht hinter die Tür eine coole Fahne oder Flagge zu machen? Die sind echt dekorativ und Du kannst zum Beispiel deinen Lieblingsfußballverein wählen oder so
                            Meinst du an die Tür dran oder an die Wand?
                            Ich mag Fußball nicht

Kommentar

ich hab da meine Jacken und taschen hängen an so ner art gaderobe und auf dem boden stehen schuhe.

Kommentar

Lädt...
                              X