Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Spiegel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spiegel

    Hi,
    also ich hab mal eine Frage. Habt ihr Spiegel (große, wo man den ganzen körper sehen kann) in euerm Zimmer. Wenn ja wie viele? Und wie groß ist euer zimmer.

    Also ich hab nähmlich drei spiegel. Einen als tür am Schrank, einen der einfach aufgehängt ist, direkt gegenüber und am anderen Ende vom zimmer einen als drehschrank (auf der vorderseite ein spiegel und wenn man ihn umdreht ist auf der rückseite so eine art regal.
    Findet ihr das zu viel? Mein zimmer ist jetzt auch nicht soo groß. ich benutze eigentlich immer nur einen, aber der, der einfach so aufgehängt ist, hat eine voll schöne form und die anderen beiden sind einfach praktisch.
    Ich finde es nicht schlimm, es fällt auch nicht so wirklich auf, aber manche, die mein zimmer nicht kennen und reinkommen wuundern sich.
    Wir haben übrigens ziemlich viele spiegel im ganzen haus.

    #2
    Wozu braucht man drei große Spiegel in einem ohnehin kleinen Zimmer?


    Ich habe einen Spiegel im Bad, einen größeren im Flur und zwei im Schlafzimmer. Von den beiden ist der eine aber klein und der andere gehört zu meiner Schminkkommode.

    Kommentar


      #3
      Mein Zimmer ist ca. 12 qm groß und ich hab ganze 5. ^^ Einen Ganzkörperspiegel, einen am Schmuckschrank und 3 am Schminktisch. Stört mich nicht.

      Kommentar


        #4
        ich hab einen großen spiegel an der innenseite der tür meines eckschranks!

        Kommentar


          #5
          Mein Zimmer ist 38 qm und ich habe nur den Schminktischspiegel im Zimmer, direkt vor meinem Zimmer im Flur gibts aber einen yganzkörperspiegel.

          Kommentar


            #6
            ich hab einen relativ großen Spiegel über meiner Kommode hängen. Ich denke der Vorteil an vielen Spiegeln in nem kleinen Zimmer liegt daran, dass das Zimmer dann größer wirkt, oder?

            Kommentar


              #7
              Ich hab keinen einzigen Spiegel außer im Bad, denn ich hasse Spiegel wie die Pest.

              Kommentar


                #8
                Ich habe nur einen kleinen Kosmetikspiegel (sowas) in meiner Schminkecke. Ein Ganzkörperspiegel ist an der Außenseite meiner Zimmertür. Finde ich auch gut so, weil ich es nicht sonderlich mag, mich dauernd selbst im Spiegel sehen und beobachten zu können.

                Kommentar


                  #9
                  Spiegel können den Raum ja optisch vergrößern... so is nich.
                  Und heller wirkt es durch die Spiegel.

                  Ich hab einen sehr großen hinter der Tür. Aber erst seit kurzem

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hatte früher, als ich noch bei meinen Eltern wohnte, einen Ganzkörperspiegel in meinem Zimmer (ca.18 m²).
                    Inzwischen hasse ich Ganzkörperspiegel...Ich finds unangenehm, mich immer selbst zu beobachten und es tut meinem Selbstwertgefühl ganz und gar nicht gut.
                    Seit ich nicht mehr bei meinen Eltern wohne habe ich keinen Ganzkörperspiegel mehr und werde mir auch (erstmal) keinen mehr anschaffen. Ich habe einen kleinen Schminkspiegel und einen Spiegelschrank im Bad, in dem ich mich nur bis ca zu den Schultern sehe. Reicht völlig hin.

                    Kommentar


                      #11
                      In meinem Schlafzimmer hab ich keinen Spiegel, in meinem Ankleidezimmer hab ich einen Ganzkörperspiegel und einen kleineren Spiegel, der am Schrank mit dran ist.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hab einen kleinen spiegel in meinem Zimmer sonst nur im Badezimmer

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hab 3 Spiegel in meinem Zimmer, einen Ganzkörperspiegel in der Nische zwischen Schrank und Regal, da hätte sowieso sonst nix hingepasst, dann eine etwas größeren über meiner Komödie. Der hängt so hoch das ich mich selbst gar nicht sehen kann aber er ist hübsch und wirkt gut in meinem Zimmer. Dann noch ein kleiner auf der Komödie.
                          Ich mag Spiegel, es ist nur wichtig das sie so hängen das sie mich nicht permanent anstarren.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hab nen kleinen Spiegel im Zimmer werde mir aber einen neuen anschaffen

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hab nur einen "normalen" Spiegel in meinem Zimmer (glaub 60x60 cm groß). Aber ich hätte schon gern einen Ganzkörperspiegel. So kann man doch besser beurteilen, ob man Klamotten so kombinieren kann, oder was einem steht... meine Figur ist für mich dann eher nebensächlich...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X