Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was hängt an euren Zimmerwänden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei mir hängt ein altes Muskelmann "Poster" das ich mal geschenkt bekommen habe und zwei Bilder die ich gemalt habe, eins mit sehr motivierenden Spruch.

    Kommentar


      Ich hatte noch nie Poster in meinem Zimmer hängen, dazu sah ich nie Bedarf.

      In meinem Kinderzimmer ist eine Tapete mit blauem Blumenmuster und in meiner Wohnung sind alle Wände weiß.

      Kommentar


        Seit gestern.
        Ist eine leichte Abwandlung eines Leitsatzes der Anhänger des Philosophen Epicurus. Sehr frei übersetzt bedeutet es in etwa, dass man keine Angst vor dem Tod haben muss.



        Kommentar


          Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
          Seit gestern.
          Ist eine leichte Abwandlung eines Leitsatzes der Anhänger des Philosophen Epicurus. Sehr frei übersetzt bedeutet es in etwa, dass man keine Angst vor dem Tod haben muss.
          Ich liebe deine Lampe. Woher ist die?

          Hat jemand hier Spiegel in jedem Raum, bestenfalls mehrere an einer Wand oder ne Meinung dazu? Find's in der Theorie nice, will mir aber nicht 15 Spiegel kaufen und es dann hassen.

          Kommentar


            Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
            Ich liebe deine Lampe. Woher ist die?
            Also die Lampe selber hab ich bei OBI gekauft (hab aber auch ganz ähnliche bei TEDI gesehen), die große Vintage-Glühbirne da drin hab ich aber extra gekauft. Musste einen der Gitterstäbe rauszwicken um die da reinzukriegen haha.

            Kommentar

            Lädt...
            X