Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was hängt an euren Zimmerwänden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei mir hängt ein altes Muskelmann "Poster" das ich mal geschenkt bekommen habe und zwei Bilder die ich gemalt habe, eins mit sehr motivierenden Spruch.

Kommentar

Ich hatte noch nie Poster in meinem Zimmer hängen, dazu sah ich nie Bedarf.

In meinem Kinderzimmer ist eine Tapete mit blauem Blumenmuster und in meiner Wohnung sind alle Wände weiß.

Kommentar

Seit gestern.
        Ist eine leichte Abwandlung eines Leitsatzes der Anhänger des Philosophen Epicurus. Sehr frei übersetzt bedeutet es in etwa, dass man keine Angst vor dem Tod haben muss.

Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
          Seit gestern.
          Ist eine leichte Abwandlung eines Leitsatzes der Anhänger des Philosophen Epicurus. Sehr frei übersetzt bedeutet es in etwa, dass man keine Angst vor dem Tod haben muss.
          Ich liebe deine Lampe. Woher ist die?

Hat jemand hier Spiegel in jedem Raum, bestenfalls mehrere an einer Wand oder ne Meinung dazu? Find's in der Theorie nice, will mir aber nicht 15 Spiegel kaufen und es dann hassen.

Kommentar

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
            Ich liebe deine Lampe. Woher ist die?
            Also die Lampe selber hab ich bei OBI gekauft (hab aber auch ganz ähnliche bei TEDI gesehen), die große Vintage-Glühbirne da drin hab ich aber extra gekauft. Musste einen der Gitterstäbe rauszwicken um die da reinzukriegen haha.
            Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Gar nichts, ich habe Fotos und so nicht an der Wand sondern in Regalen und so. Poster oder anderes habe ich nicht.

Kommentar

An meinen Wänden hängt gar nichts, außer eine Stelle, die ich gerne meine "religiöse Ecke" nenne. Dort hängen ein Schutzengelbild, was ich zur Taufe bekommen habe, ein kleines Kreuz, das ich zu meiner Kommunion bekommen habe und noch zwei andere kleine religiöse Geschenke. Es ist insgesamt etwas viel des Guten, aber ich wusste keinen besseren Platz dafür.
                Ich habe nicht allzu viel geeignete Wandfläche, weil Heizkörper, Dachschräge, Tür und Möbel irgendwie nicht mehr allzu viel Platz lassen. Solange ich keine große freie Wand, die sonst kahl aussieht, habe, fehlt mir auch der Wunsch danach, irgendwas an die Zimmerwand zu hängen.

Kommentar

Bei meiner Mutter hängt nur ein Wandtatoo. Es ist weiß und stellt eine Pusteblume da, wo die Samen und ein paar Schmetterlinge wegfliegen. Dadrunter steht Nele.

Bei meinem Vater hängen noch Hufeisen, Leinwände mit Pferdebildern, ein Kindheitsfoto von mir, eine gaaanz kleine Pinnwand und ein Bild wo meine Fuß- und Handabdrücke als Baby zu sehen sind
                  Da ich nur jedes zweite Wochenende bei ihm bin lohnt es sich nicht, da großartig zu renovieren.

Achso: An meiner Tür kleben auch noch Poster ; Robert Pattinson, Shawn Mendes, Justin Bieber, L.A., Sidney & London, usw. usw.

Kommentar

alles mögliche

Kommentar

Hmm...Regale, ein paar Bilder, sonst eigentlich nichts.

Kommentar

Bei mir hängen Bilder von meiner Polaroid-Kamera und ein paar schöne Karten. Ich habe super viele Pflanzen in meinem Zimmer und möchte gerne noch irgendwie ein Regal aufhängen, worauf ich Pflanzen stellen kann. Ich habe auf Pinterest so ein rundes Regal gesehen und habe sowas hier auch schon zum kaufen gefunden, aber meine Eltern wollen es mir nicht kaufen, weil es ja nur Deko ist und sie meinen, ich soll halt selber eines kaufen für 20-30€, aber jetzt bin ich mir total unsicher, was meint ihr? Ich habe auch noch eine Lichterkette, die ich jetzt an die Wand hängen wollte entweder über die Polaroids oder über das Regal, ich glaube das sieht auch sehr schön aus...

Kommentar

Ein grosser Spiegel

Kommentar

Bei meinem Schreibtisch hängen an der Wand Bilder von coolen Reisen die wir gemacht haben und Orte die mir etwas bedeuten (wie Australien oder Dubai) und Erinnerungen von Freunden und so

Kommentar

Bilder von Aktivitäten die ich mit meinen Freunden gemacht habe, ein paar Poster und viele Zeichnungen die ich selbst gemacht habe (Hauptsächlich im Bereich Anime und Manga)

Kommentar

Zwei Bilder, ein Spiegel und da ich leider nur ein Durchgangszimmer habe, noch ein großes Schild "Ruhe Bitte! Faultiere in der Nähe"

Kommentar

Lädt...
                                X