Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Onlineshop mit Wohnaccessoires gesucht :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallöchen,

ich habe mir mein Zimmer gerade erste neu dekoriert und habe in deisen beiden Shops eingekauft. Ein Wandtattoo habe ich mir hier erstellt http://www.i-love-wandtattoo.de/ und weiteres Dekozeug habe cih mir hier gekauft http://www.strauss-innovation.de/

Dort findest du sicher etwas passendes ,
    LG
    Glia

Kommentar

Du kannst ja mal hier auf bettkonzept.de schauen. Die haben ganz schöne Deko-Sachen aus Holz. Sind leider etwas teuerer... Sonst bieten die halt hauptsächlich Betten und dergleichen an. Ein bisschen gewöhnlichere Sachen bekommst du sonst auch bestimmt bei Depot oder Butlers!
      Zuletzt geändert von dieMeike; 06.05.2014, 11:30. Grund: Link entfernt.

Kommentar

Schau mal in die momentane Zeitschrift "Maxi", da sind ein paar Seiten nur zu dem Thema, vielleicht wirst du bei den Adressen dort ja fündig

Kommentar

Kaufe oft im finishDesign Shop ein, großes Angebot und Farbenvielfalt

Grüße Melanie
          Zuletzt geändert von dieMeike; 06.05.2014, 11:31. Grund: link entfernt.

Kommentar

.
            Zuletzt geändert von dieMeike; 06.05.2014, 11:31. Grund: entfernt.

Kommentar

Wenn man durch die Stadt läuft und die Augen offen hält, dann gibt es dafür doch viele Läden:
              Buttlers, Depot, Zara Home, Nanu Nana, ...
              Man muss halt immer etwas suchen ist mein Gefühl. Oft gibt es viel Schrott und wenn man genauer hinschaut, dann findet man die schönen Teile.
              Und ansonsten kann ich dir auf jeden Fall die geschmackvollen Möbel von Da Vinci Haus http://www.davinci-haus.de/wohnwelten/moebel/ empfehlen!
              Die sind qualitativ hochwertig und echt schön!

Kommentar

Du kannst auch auf small-cottage.de schauen.
                Zuletzt geändert von dieMeike; 06.05.2014, 11:25. Grund: Link entfernt.

Kommentar

kibek.de

Kommentar

Guck mal bei Maisons du monde oder Bertine.de.
                    Wenn ihr einen Augenweide Laden bei euch in der Nähe habt, dann da.

Kommentar

Brigitte Hachenburg

Kommentar

Zitat von Chris-sie Beitrag anzeigen
                        Brigitte Hachenburg
                        ^

Kommentar

Hallo, ich bin eben über einen Testerblog auf diese Seite gestossen, vielleicht ja auch was für euch dabei. Die haben irgendwie richtig süße Sachen.
                          Zuletzt geändert von Gaia; 14.05.2014, 14:59. Grund: Werbelink entfernt

Kommentar

auf modcloth.com gibt es super süße Wohnaccesoires

Kommentar

Lädt...
                            X