Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Onlineshop mit Wohnaccessoires gesucht :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Onlineshop mit Wohnaccessoires gesucht :)

Guten Morgen!

Da mein Freund und ich zum Juli zusammenziehen werden, bin ich gerade auf der Suche nach hübschen Wohnaccessoires. Möbel und Co. haben wir schon bzw. werden wir uns hierfür den Rest bei Ikea zusammenkaufen.

Wonach ich suche, sind eher kleine Dekoartikel, die das Haus einfach etwas wohnlicher und schöner machen. Habe vor einiger Zeit schonmal so eine Seite gefunden, aber damals war der Umzug noch nicht geplant, weshalb ich die Seite nun auch nicht unter Favoriten abgespeichert habe.

Kennt ihr da zufällig einen Onlineshop, der was für uns sein könnte?

(Hielt dieses Unterforum für angemessener, da es ja schon um Dekorieren und Gestalten geht, und weniger jetzt beispielsweise um Internet.

Mit freundlichen Grüßen,
    estivale

ikea wäre jetzt keine Lösung für dich oder? ^^

der hier ist auch ganz nett

Bloomingville - Stilkiste

Kommentar

Westwing hat sehr süße Sachen. Die sind halt etwas teurer, aber wenn man Glück hat, erwischt man wunderschöne Sachen um recht wenig Kohle.

Kommentar

Mode, Wohnen , Dekoration im exklusiven IMPRESSIONEN Online-Shop

Riviera Maison Shop Deutschland Bielefeld

https://fab.de/ (muss man allerdings Mitglied sein)

h&m home (online) hat auch immer mal wieder ganz hübsche (preiswerte) Dinge.
        Zuletzt geändert von raingirl; 16.06.2012, 11:57.

Kommentar

Schau' doch mal im Onlineshop von Depot. Da haben die manchmal auch tolle Sachen.

Kommentar

http://www.manufactum.de

Hochpreis, hochwertig.

Kommentar

Ich kenne so einige, die tolle Angebote und jede Menge Rabatte oder Gutscheine haben.
              Schau mal bei Esprit, H&M, Zalando, Amazon, Otto, Strauss Innovation und Depot. Dort gibt es immer tolle Deko Sachen und hier http://www.sparwelt.de findest du die Gutscheine.

Ich habe mir bei DEPOT in der Weihnachtszeit so viel Deko Sachen gekauft Nicht nur das die Saisonale Deko anbieten du bekommst auch gleichzeitig viele Anregungen und Verwendungsmöglichkeiten mitgeliefert. Ich bin total begeistert von den!

Kommentar

Da der neue Trend gerade alles selbst gestaltete oder selbst gemachte ist, musst du natürlich auch die Seite für Fußmatten-Design kennen! Auf www.mymat.de kannst du also Fußabtreter individuell gestalten, das bisher wohl unterschätzte Wohnaccessoire!

Kommentar

www.dawanda.de

Kommentar

Ich mag Zara Home und H&M Home ganz gerne. Bei Urban Outfitters gibt es auch in online shop eine Menge Dekokramm.

Kommentar

Zitat von RockRoehre Beitrag anzeigen
                      www.geliebtes-zuhause.de
                      www.depot-online.com

Kommentar

Hi, schau doch mal bei

http://www.dasapartmentLiving.de die haben verschiedene Marken wie Riviera Maison, Flamant oder Lexington - ist zwar etwas teurer aber dafür auch echt gut

Kommentar

Schau mal bei Found4You, da hast Du eine große Auswahl und vorher suchst Du Dir am Besten einen Kostenlos und Gratis Gutschein, damit sparst Du noch Versandkosten usw.
                          Zuletzt geändert von dieMeike; 06.05.2014, 11:29. Grund: Link entfernt

Kommentar

Grundsätzlich fallen mir da jetzt erstmal ein:

Dawanda
                            Amazon
                            Butlers
                            Otto

Offline dann noch die üblichen Möbelhäuser:
                            Sonneborn
                            Ikea
                            Zimmermann
                            [...]

Wenn Du mehr brauchst, schau vielleicht mal hier. Ist kein Online-Shop, aber da war mal eine Liste mit den größten Shops. Habe die Liste aber gerade leider nicht mehr gefunden.

lG

Kommentar

Mir würden noch Impressionen und Heine einfallen und jeweils auch die ganzen Seiten, mit denen diese zusammenarbeiten. Diese verlinken sie eh immer irgendwo am Ende ihrer Website und werben dafür...könnten auch noch andere Shops des selben Unternehmens sein.

Kommentar

Lädt...
                              X