Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure selbstgemachten Fotos - Nr. 4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weil ich sie geil find. Also die Kopfhörer.
    Danke für die Beleidigung, ist natürlich direkt gemeldet.
    Die Meldung wegen Beleidigung ist natürlich trotzdem raus.

Kommentar

Und wenn ich schon dabei bin, hier meine Katze.

Kommentar

Tolles Foto!

Kommentar

SMD Die Kopfhörerbilder sind geil. So wie auch die Uhr neulich. Das hast du echt drauf. Die Katze ist mir etwas zu Low-Key weil da auch so gar kein Kontrastpunkt drin ist.

Kommentar

Kann mich den beiden nur anschließen, die Bilder sind richtig toll!

Und ich persönlich mag es kontrastarm und weich, also mir gefällt die Katze

Kommentar

Dann eben nochmal n Overedit
              e: Die Bilder sind übrigens komplett komprimiert, die sind eigentlich sau scharf.
              ​Das Original gibt aber auch wirklich sehr wenig her, das war nur ein 'Hey, sie sitzt gerade da ich drück mal ab' Moment. Und das sollte eigentlich nie bearbeitet werden hab das nur getan weils halt die letzten Bilder waren und konnte die nicht löschen.

Kommentar

Für mich ist es das erste von den überarbeiteten

Kommentar

Zitat von Godot Beitrag anzeigen
                  Für mich ist es das erste von den überarbeiteten
                  Das zweite is ja auch das Original.

Kommentar

Zitat von SMD Beitrag anzeigen
                    Das zweite is ja auch das Original.
                    Herrje, ich bin heute nicht besonders aufmerksam. Hab ich grad schon mal gesagt bekommen. Tschuldigung.

Kommentar

e: Die Bilder sind übrigens komplett komprimiert, die sind eigentlich sau scharf.
                      Und warum komprimierst du sie dann so stark, wären sie dir sonst zu gut?

Kommentar

Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                        Und warum komprimierst du sie dann so stark, wären sie dir sonst zu gut?
                        Was willst du damit andeuten liebe Lotta. Kannst du auch mal was anderes als nur sau unnötig sein und jedem hier ans Bein zu pissen?
                        Die Bilder sind halt 8 Mal größer und leider wohn ich am Land und hab scheiß Internet und deshalb hab ich sie komprimiert hochgeladen +imgur is jetzt auch nicht so toll. : ) F.

Kommentar

Was willst du damit andeuten liebe Lotta. Kannst du auch mal was anderes als nur sau unnötig sein und jedem hier ans Bein zu pissen?
                          Die Bilder sind halt 8 Mal größer und leider wohn ich am Land und hab scheiß Internet und deshalb hab ich sie komprimiert hochgeladen +imgur is jetzt auch nicht so toll. : ) F.
                          Offenbar verträgt da einer keine Kritik. Schade. Ich jedenfalls käme nicht einmal im Traum auf die Idee, meine Bilder durch eine viel zu grosse Kompression zu verschandeln. Dann lieber dke Bilder etwas kleinvormatiger zeigen, denn jede Verkleinerung generiert immerhin zusätzliche Schärfe. Noch besser freilich, wenn sie von vornherein erhalten bleibt.

Dein Argument mit dem Scheisssinternet ist absolut lachhaft. Die Originalauflösung ist zum Betrachten völlig unnötig. Mehr als 2048x1536 bringen da eher nur Nachteile.In dieser Hinsicht pflichte ich dir bei. Aber warum um Himmels willen Bilder totkomprimieren? Selbst ohne jede Komprimierung sollten Bilder in dieser Grösse die 2MB selten überschreiten und die hat man in Nullkommanix hochgeladen. Es sei denn, man läd gleich ganze Alben hoch. Aber bei einzelnen Bildern macht das einen Unterschied von nur wenigen Sekunden. Aber deutlich auf Kosten der Bildqualität.

Anders bei den sytembedingten Verlusten, die juss man leider hinnehmen. Aber warum sie noch mit aller Gewalt vergrössern? Selbst wenn es eine Minute länger dauern würde, den Qualitätsunterschied wäre es mir allemale wert.

P.S. Ich wette mir dir hier im Umland von Cuxhaven ist das Internet keinen Deut schneller als bei dir. Es schneckt langsam vor sich hin.

P.S. Zum Bild selber. Ich bin mir noch umschlüssig darüber, welche Farbgebung mir besser zusagt. Aber gerade von den Details her ist es das Bild doch sicher wert, auch diese hinreichend scharf zu zeigen.
                          Zuletzt geändert von Die_Lotta; 01.01.2020, 20:03.

Kommentar

Dann eben nochmal n Overedit
                            Schön! Ich finde jede Version gut aber bin auch beeinflusst durch das hübsche Model
                            Meine Katze und die Kamera sind keine so guten Freunde. Von der kann ich nur Fotos machen, wenn sie schläft.

Kommentar

SMD deine Fotos sehen immer so professionell aus, wie Produktfotos aus einem Katalog, Hut ab.

Und pass auf deine Katze auf, ich bin versucht sie zu stehlen.

​​​​
                              Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Hier ein weiteres Affenportrait

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ape.jpg
Ansichten: 101
Größe: 91,0 KB
ID: 18242386

Kommentar

Lädt...
                                X