Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure selbstgemachten Fotos - Nr. 4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
    Strict. kannst du mir das machen?
    Kannst ihn sogar von meinem Körper essen.

Kommentar

Zitat von Strict. Beitrag anzeigen

Kannst ihn sogar von meinem Körper essen.
      Oh danke

Kommentar

Zitat von Eudaemonie Beitrag anzeigen
        Sag ich ja immer!! Es ist hier überraschenderweise überall grün.
        Ohja. Vom alten Schmuddelpott ist kaum was übrig...

Dein Bild ist aber schon mehr Richtung Süden? So bergig ist es "hier oben" ja nicht

Kommentar

Sag ich ja immer!! Es ist hier überraschenderweise überall grün.
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: D6ABF308-F4F8-4362-8200-5905377EEBF5.jpeg
Ansichten: 211
Größe: 128,5 KB
ID: 17844807
          voll schön

Kommentar

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
            Ohja. Vom alten Schmuddelpott ist kaum was übrig...

Dein Bild ist aber schon mehr Richtung Süden? So bergig ist es "hier oben" ja nicht
            Ist von der Ruhr Uni aus fotografiert

Kommentar

Ah, sowas in der Art dachte ich mir schon Der Blick von Witten hoch zur Uni ist auch faszinierend. Nichts als Wald und dann steht da mittendrin so ein Klotz von Universität.

Kommentar

Ah, sowas in der Art dachte ich mir schon Der Blick von Witten hoch zur Uni ist auch faszinierend. Nichts als Wald und dann steht da mittendrin so ein Klotz von Universität.
                Ja, wobei der Architekt sich nicht ein Klotz als Vorbild genommen hat, sondern einen Hafen (der Wissenschaft).

Kommentar

Ja, wobei der Architekt sich nicht ein Klotz als Vorbild genommen hat, sondern einen Hafen (der Wissenschaft).
                  Hmm... Architekten halt Ich kenne ja nur das Außengelände, aber an einen Hafen erinnert mich da nun wirklich nichts...

Dafür kann man mit etwas Tele aber gut die U35 fotografieren, wenn sie vom Lennershof hochkommt

Kommentar

Wow, die liegt ja total schön im Grünen, bei so einer tollen Umgebung macht das Studieren sicher viel Spaß.
                    Echt auf fast alles hätte ich bei dem Bild getippt, nur auf keinen Blick von einer Uni.
                    Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                    ________

Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

Kommentar

Name: A7F310BA-60A1-430A-B44C-5E6FDC3DFDFE.jpeg
Ansichten: 122
Größe: 103,0 KB
ID: 17847516
                      Hmm... Architekten halt Ich kenne ja nur das Außengelände, aber an einen Hafen erinnert mich da nun wirklich nichts...

Dafür kann man mit etwas Tele aber gut die U35 fotografieren, wenn sie vom Lennershof hochkommt
                      Ja von oben ein bisschen. Die Bodenplatten wackeln ja immer so laut, die sollen das Meerrauschen darstellen, was nicht wirklich gelingt. Ja, ich bin übrigens mal bei einem Filmdreh vorbei gelaufen, wo extra die alte Straßenbahn benutzt wurde. Das war aber nicht in Bochum.

Kommentar

Zitat von alessamarie Beitrag anzeigen

Wow, die liegt ja total schön im Grünen, bei so einer tollen Umgebung macht das Studieren sicher viel Spaß.
                        Echt auf fast alles hätte ich bei dem Bild getippt, nur auf keinen Blick von einer Uni.
                        Ja der Rest der Uni ist zwar hässlich, aber Spaß macht es dennoch. Dafür ist der botanische Garten ganz nett. Hab nur leider kein Foto also von google:

Name: 158271E2-E552-43FE-8834-640F20806E01.jpeg
Ansichten: 120
Größe: 100,2 KB
ID: 17847521 Aber letztes mal war ich im Februar und wir hatten die Öffnungszeiten nicht beachtet und waren dann da eingeschlossen lol. War echt peinlich.

Kommentar

Ja der Rest der Uni ist zwar hässlich, aber Spaß macht es dennoch. Dafür ist der botanische Garten ganz nett. Hab nur leider kein Foto also von google:

Name: 158271E2-E552-43FE-8834-640F20806E01.jpeg
Ansichten: 120
Größe: 100,2 KB
ID: 17847521 Aber letztes mal war ich im Februar und wir hatten die Öffnungszeiten nicht beachtet und waren dann da eingeschlossen lol. War echt peinlich.
                          Also bei so einer schönen Umgebung wäre für mich persönlich das mit den Gebäuden eher zweitrangig.
                          Hey, bei dem Foto muss ich gleich an den herrlichen Japanischen Garten in Leverkusen denken.

Ohje.
                          ________

Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

Kommentar

Zitat von alessamarie Beitrag anzeigen
                            Die Dortmunder liegt auch recht ländlich, meine ich, wenn auch nicht ganz so stark wie in Bochum. Die Fachhochschule Gelsenkirchen ist auch so ein Fall, liegt hinter der hintersten Wohnsiedlung und wenn du hinten rausguckst, schaut man auf weite Felder

Ja von oben ein bisschen.
                            Dafür reicht meine Fantasie nicht

Kommentar

Die Dortmunder liegt auch recht ländlich, meine ich, wenn auch nicht ganz so stark wie in Bochum. Die Fachhochschule Gelsenkirchen ist auch so ein Fall, liegt hinter der hintersten Wohnsiedlung und wenn du hinten rausguckst, schaut man auf weite Felder
                              Aber gestern habe ich im Fernsehen eine coole Uni gesehen, den Campus Sonderburg in Dänemark, der liegt so richtig schön direkt am Wasser. Na ja, da muss ich halt vorher Dänisch lernen.
                              ________

Kommentar

Von mir gibt es hier jetzt einen ausführlichen Bildbericht vom Meeting of Styles 2019 (Brückenkopf Mainz-Kastell):

Teil 1:

Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

Kommentar

Lädt...
                                X