Kleiner Vaporwave-Edit von mir. (mein erster) Wahrscheinlich nix womit die meisten hier was anfangen können, aber egal.
Keine Ahnung ob das überhaupt hier rein gehört, ich hab jedenfalls keinen besseren Ort gefunden.
Kleiner Vaporwave-Edit von mir. (mein erster) Wahrscheinlich nix womit die meisten hier was anfangen können, aber egal.
Keine Ahnung ob das überhaupt hier rein gehört, ich hab jedenfalls keinen besseren Ort gefunden.
Ich bin jetzt tatsächlich nicht sicher, was mir das sagen soll, aber nette Verarbeitung des Arizona Green Tea, die Etiketten fand ich schon immer schick.
Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
»Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
"Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
"Ohhhhhh...Nooooooooo!?" (Jar Jar Binks)
So unglaublich random Machst du das einfach so drauflos oder hat es nen Sinn?
Was heißt das Kanji nach 何も?
Es gibt schon bestimmte Dinge die ich beachte, aber im Grunde macht man einfach das, was einen durch den Kopf geht. Es ist vor allem vieles enthalten, was ich einfach mag.
Ich finde es ehrlich gesagt noch zu "ordentlich", es würde vielleicht besser aussehen wenn ich noch mehr Elemente eingebaut und übereinander gelegt hätte.
Kommentar