Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure selbstgemachten Fotos - Nr. 4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regenbögen :*

    Hi, dem Rat von FlyMe folgend, also hier.

    Neulich sagte man in Nachrichten, jetzt sei Regenbögen-Zeit.
    Und eine Userin sagte mir gestern, sie hat für eine Freundin zum B'day eine Regenbogentorte gebacken.


    Und ich denke mir jetzt:
    Hat jemand von euch Regenbögen fotografiert? Oder Lust dazu, welche hier zu zeigen?
    Auch wenn die leider so verdammt schwer zu fotografieren sind. Puh?!
    Um das Thema nicht zu arg einzuengen, dürft ihr aber gerne auch sonst was zum Thema bringen.
    Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
    »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
    Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
    "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

    Kommentar


      Kein Problem:



      Das Bild ist sogar ziemlich aktuell (7.4.)
      Leider war ich ein wenig spät dran. Aber immerhin.

      Kommentar


        Ich habe momentan irgendwie diese Phase in der ich es einfach liebe mit dem ND-Filter zu arbeiten . Hier mal ein paar Beispiele. Nächstes Mal probiere ich es einmal mit einen Regenbogen







        Kommentar


          Beim Zoobesuch gestern extra an den Marc gedacht




          Die restlichen Bilder gibt es in "Eure Fotos aus der Natur".
          Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

          Kommentar


            Zitat von AlanSmithee Beitrag anzeigen
            Beim Zoobesuch gestern extra an den Marc
            fick marc und seine regenbogen


            29427243 mal in die lippe geschnitten fuer scheiss tumblr, aber ist ganz gut geworden find ich
            Zuletzt geändert von Valerica; 11.05.2016, 16:57.

            Kommentar


              Zitat von AlanSmithee Beitrag anzeigen
              Beim Zoobesuch gestern extra an den Marc gedacht
              ach? Jetzt erst entdeckt. Ja danke. Cool.

              Zitat von Valerica Beitrag anzeigen
              fick marc und seine regenbogen
              29427243 mal in die lippe geschnitten fuer scheiss tumblr, aber ist ganz gut geworden find ich

              Sehr lila iwie? Aber auch interessant.
              Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
              Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
              »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
              Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
              Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
              "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

              Kommentar


                Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                Sehr lila iwie? Aber auch interessant.
                Durch filter

                Kommentar


                  Zitat von Valerica Beitrag anzeigen
                  fick marc und seine regenbogen




                  29427243 mal in die lippe geschnitten fuer scheiss tumblr, aber ist ganz gut geworden find ich
                  Hätts gern gesehen.

                  Kommentar


                    Wieder mal mit der Kamera unterwegs gewesen.
                    Diesmal beim "International Meeting of Styles 2016" in Wiesbaden, beim Brückenkopf Mainz Kastell.

                    Part 1:



















                    Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

                    Kommentar


                      Part 2:



















                      So das wars wieder mal.
                      Kamera: Nikon D5100, Nikkor 18-105
                      Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

                      Kommentar


                        Sehr cool! Das ist das erste mal, dass ich sehe wie sie das immer machen. Fahre da ab und zu mit Bus vorbei, wenn ich in die HS muss. : ) schöne Bilder.

                        Werden die eigentlich bezahlt dafür?

                        lg

                        Kommentar


                          Zitat von AlanSmithee Beitrag anzeigen
                          Gestern unterwegs gewesen in der Kälte (und das letzte Bild von vorletzter Woche):Chinesischer Garten im Bethmannparkhttp://pre02.deviantart.net/3c8b/th/...an-d9ovbj9.jpgSkylinehttp://pre09.deviantart.net/8652/th/...an-d9ovasf.jpgEinkaufszentrum MyZeilhttp://pre09.deviantart.net/d641/th/...an-d9ovax7.jpgNochmal die Skyline mit dem EZB-Turmhttp://pre11.deviantart.net/9e06/th/...an-d9n8nvo.pngSo das war auch schon...

                          Kommentar


                            Zitat von AlanSmithee Beitrag anzeigen
                            Gestern unterwegs gewesen in der Kälte (und das letzte Bild von vorletzter Woche):

                            Einkaufszentrum MyZeil
                            http://pre09.deviantart.net/d641/th/...an-d9ovax7.jpg



                            So das war auch schon...
                            Hey : ) ich hab auch eins von der MyZeil. Das ist aber nur ein gewöhnliches Handyfoto.

                            Kommentar


                              @alicethroughthelookinglass

                              Freut mich, dass dir die Bilder gefallen.

                              Bezahlt werden die Künstler soweit ich weiß nicht.
                              Aber es gibt Sponsoren, die das Material (Sprühdosen, Farbe, Gerüste) und auch Essen, Trinken und alles drumherum zur Verfügung stellen.

                              Es geht beim Meeting of Styles ja auch eher darum neue Leute kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen. Die Künstler kommen ja aus allen möglichen Ländern, wie Spanien, Italien, Brasilien, Chile usw.
                              Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

                              Kommentar


                                Nach (zu) langer Zeit gibt es mal wieder ein paar neue Bilder.



















                                So, dass wars dann auch schon wieder.

                                PS: Den Rest gibt es im "Eure Fotos aus der Natur" Thread.
                                Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X