Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure selbstgemachten Fotos - Nr. 4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke Godot, ja das vom pier finde ich ist auch am besten geworden und beim letzten gefallen mir die Wolken so ☁️

Kommentar

Schöner Himmel, ja. Aber meine Assoziatin kam von den Beinen, Du siehst es ja gleich

Kommentar

@Alan, die sind brillant. Kannst Du Portrait auch so gut wie die Stadtlandschaften? Hast Du dazu was hier drin?

Kommentar

@AlanSmithee
          Die gefallen mir total gut. Die beiden letzten im zweiten Post besonders und das, bei dem man den Lucae-Brunnen in der Pfütze gespiegelt sieht. Echt schön.

Kommentar

Zitat von Susann Beitrag anzeigen
            @ AlanSmithee: Auch wenn mich Gebäudefotografie nicht so vom Hocker haut, sind schon ein paar hübsche Fotos dabei.
            Freut mich, dass dir trotzdem einige gefallen haben.

Zitat von Amazing-Amy Beitrag anzeigen
            @AlanSmithee
            Die gefallen mir total gut. Die beiden letzten im zweiten Post besonders und das, bei dem man den Lucae-Brunnen in der Pfütze gespiegelt sieht. Echt schön.
            Die zwei und der Brunnen gehören auch zu meinen Lieblingen von dem Tag.

Zitat von Godot Beitrag anzeigen
            @Alan, die sind brillant. Kannst Du Portrait auch so gut wie die Stadtlandschaften? Hast Du dazu was hier drin?
            Vielen Dank. Portraits habe ich bisher noch nicht so viele gemacht, da ich hauptsächlich in der Natur/Stadt unterwegs bin.
            Werde aber mal schauen ob ich ein paar (ältere) Portraits (oder Portraitähnliches) finde, was ich auch hier posten kann/darf.

Zitat von Valerica Beitrag anzeigen
            Voll schön
            Danke dir.

Bei deinen Bilder gefällt mir die 'Aussicht vom Pier' (ebenfalls) am besten.
            Das London Bild ist auch gut geworden.
            Beim Brighton Beach fehlt mir ein wenig der 'Vordergrund' ('Anker' oder 'Störer', wie der Pier).
            Und auch wenn der Aufbau gut ist und mir der Himmel gefällt, kann ich mit 'Beinbildern' nicht viel anfangen.

So, nach so viel Text gibt es jetzt auch noch Bilder vom meinem Geburtstags-Fotowalk gestern.

Zuletzt geändert von AlanSmithee; 13.12.2015, 18:36. Grund: Ergänzung
            Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

Kommentar

Speziell für Godot

edit: sind wieder weg.
              Zuletzt geändert von AlanSmithee; 01.06.2016, 16:48.

Kommentar

Gerngeschehen und danke Alan, ja bei dem einen wollte ich das Meer im Vordergrund haben und das letzte war auch eher für Instagram gedacht und mit Handy Kamera geschossen Vielleicht finde ich noch welche aus Kroatien/Bosnien auf meiner alten Kamera

btw das letzte Foto bei den Portraits gefällt mir am besten

Kommentar

Alan, Du hast es einfach drauf. Auch bei den Portraits. Also nicht nur technisch unso sondern auch die Typen, da trifftst Du den Kern. Machst Du das beruflich oder semiprofessionell?

Kommentar

Alan, Du hast es einfach drauf. Auch bei den Portraits. Also nicht nur technisch unso sondern auch die Typen, da trifftst Du den Kern. Machst Du das beruflich oder semiprofessionell?
                    Erst mal vielen Dank.
                    Semiprofessionell beschreibt es ganz gut.

Angefangen (als 'Hobbyknipser') habe ich vor 10-15 Jahren und inzwischen bin ich der 'Stammfotograf' meiner Künstler-Crew (Warghosts Germany), mache (einfache) Aufträge usw. und da gibt es dann auch ein angenehmes 'Taschengeld' nebenbei.

PS: War heute auch wieder unterwegs, aber die Bilder gibt es erst morgen (und nicht hier sondern im Fotos aus der Natur Thread), weil die noch bearbeitet werden müssen.

edit:
                    Die zwei Schnappschüsse von heute passen auch noch hier rein:
                    Fliegzeusch

Kind beim Enten füttern
                    Zuletzt geändert von AlanSmithee; 14.12.2015, 23:32.

Kommentar

Edit: Mit Beitrag auf der nächsten Seite zusammengefasst...
                      Zuletzt geändert von AlanSmithee; 22.01.2016, 13:29.

Kommentar

Hallo,

auch in diesem Thread möchte ich noch mal in eigener Sache auf unseren Fotowettbewerb "Natur, Tier und Wir" hinweisen, diesmal zum Thema "Euer schönstes Naturfoto 2015". Leider hat bisher noch keiner ein Bild eingeschickt, darum versuche ich es jetzt hier an dieser Stelle noch einmal. Weitere Infos dazu findet ihr im Thread im "Tiere & Umwelt"-Bereich des Fotos.

Mitmachen lohnt sich übrigens, denn es gibt für alle, die mitmachen und natürlich auch für den Sieger eine Kleinigkeit zu gewinnen.

Kommentar

Gestern unterwegs gewesen in der Kälte (und das letzte Bild von vorletzter Woche):

Chinesischer Garten im Bethmannpark

Skyline

Einkaufszentrum MyZeil

Nochmal die Skyline mit dem EZB-Turm

So das war auch schon...

Kommentar

Zitat von AlanSmithee Beitrag anzeigen
                            Einkaufszentrum MyZeil
                            nais

Kommentar

MyZeil ist wirklich sehr gut. Also, Dein Bild!

Kommentar

Zitat von Valerica Beitrag anzeigen
                                nais
                                MyZeil ist wirklich sehr gut. Also, Dein Bild!
                                Danke euch beiden. Ist auch eins meiner Lieblingsbilder der letztens Wochen.

Gestern (teilweise im strömenden Regen) unterwegs gewesen:

So das war, fürs erste.
                                Heute geht es wieder raus, also bis bald.

Kommentar

Lädt...
                                X