Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure selbstgemachten Fotos - Nr. 4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einer meiner Aufnahmen, als ich in England war
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN1622.jpg
Ansichten: 1
Größe: 26,8 KB
ID: 11986190

      Heimat ♥

      Kommentar


        Zitat von VanVan2 Beitrag anzeigen
        Einer meiner Aufnahmen, als ich in England war
        Ich weiß nicht so recht. Die Kamerahaltung soll bestimmt das besonderes an diesem Bild sein, aber mich stört das eher.

        Kommentar


          --- weg ---
          Zuletzt geändert von saaremaa; 04.08.2015, 20:05.

          Kommentar


            Zitat von saaremaa Beitrag anzeigen
            Sonnenuntergang am See auf einer Insel im bottnischen Meerbusen.
            Bitte nicht zitieren.
            Schön.

            Kommentar


              Neue Bilderflut! \o/
              [Amsterdam - Hamburg - Leipzig]

              weg
              Zuletzt geändert von LemonBreeze; 01.03.2016, 23:27.

              Kommentar


                @LemonBreeze: Sehr schöne Sachen dabei. Die ersten beiden gefallen mir besonders gut.

                Gestern wieder (vor und nach einem Open Air Konzert) mit der Kamera in Frankfurt unterwegs gewesen:

                Nebbiensches Gartenhaus, Renaissancebrunnen


                Flora (Paul Seiler), Taunusanlage


                Main Tower


                Deutsche Bank Zwillingstürme


                Blick über den Main, mit EZB-Neubau und Dreikönigskirche


                Dreikönigskirche


                Opernplatz (Rückseite)


                Willy-Brandt-Platz (Rückseite)
                Zuletzt geändert von AlanSmithee; 01.09.2015, 14:37.
                Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

                Kommentar


                  Noch ein paar Bilder aus Frankfurt:










                  Zuletzt geändert von AlanSmithee; 01.09.2015, 14:38.
                  Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

                  Kommentar


                    Und von Gestern Abend, das Feuerwerk beim Frankfurter Museumsuferfest:















                    Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

                    Kommentar


                      Zitat von AlanSmithee Beitrag anzeigen
                      @LemonBreeze: Sehr schöne Sachen dabei. Die ersten beiden gefallen mir besonders gut.
                      Danke.

                      Finde, die Brunnenstatue geht leider etwas unter.
                      Hast du das Bild mit den Zwillingstürmen stark nachbearbeitet? Sieht für mich irgendwie aus, als wäre es um die Häuser rum heller als im restlichen Himmel, als würden sie "glühen".
                      Die anderen Bilder gefallen mir sehr gut, wie das Bild die Fußgängerzone (?) herunter und von den Feuerwerksbildern vor allem das erste (da es mehr aussieht wie Glitzer in der Luft) und vierte (wegen der Wolke)

                      Kommentar


                        Zitat von LemonBreeze Beitrag anzeigen
                        Danke.

                        Finde, die Brunnenstatue geht leider etwas unter.
                        Hast du das Bild mit den Zwillingstürmen stark nachbearbeitet? Sieht für mich irgendwie aus, als wäre es um die Häuser rum heller als im restlichen Himmel, als würden sie "glühen".
                        Die anderen Bilder gefallen mir sehr gut, wie das Bild die Fußgängerzone (?) herunter und von den Feuerwerksbildern vor allem das erste (da es mehr aussieht wie Glitzer in der Luft) und vierte (wegen der Wolke)
                        Freut mich, dass es dir gefällt.

                        Ja, die Nachbearbeitung war etwas zu stark. Das war glaube ich Lichter und Schatten aufziehen (ist einfach zu verlockend bei den vielen guten Möglichkeiten der Raw-bearbeitung).
                        Hab jetzt neue Versionen reingeladen.

                        Beim Brunnen ging es mir eher um den Kontrast zwischen alt und neu. Der Brunnen ist ja auch von 'hinten' fotografiert

                        Hier nochmal eine (entzerrte) schwarz-Weiß Version:

                        Zuletzt geändert von AlanSmithee; 01.09.2015, 14:52.
                        Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

                        Kommentar


                          Hi, die zuvor geposteten Bilder von AlanSmithee gefallen mir sehr gut. Vor allem die sw Fotografien.
                          Ich lade hier mal ein paar Bilder aus unserer Reise hoch.











                          Kommentar


                            Zitat von alicethroughthelookinglass Beitrag anzeigen
                            Hi, die zuvor geposteten Bilder von AlanSmithee gefallen mir sehr gut. Vor allem die sw Fotografien.
                            Danke, das freut mich.

                            War am Freitag wieder unterwegs im Chinesischen Garten (Bethmannpark) und am Main (Die Pflanzenbilder sind im anderen Thread):







                            Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

                            Kommentar


                              Zitat von AlanSmithee Beitrag anzeigen
                              Danke, das freut mich.

                              War am Freitag wieder unterwegs im Chinesischen Garten (Bethmannpark) und am Main (Die Pflanzenbilder sind im anderen Thread):
                              Habs irgendwie verpasst, schön! Mir gefällt die Farbbearbeitung hier gut, gerade beim zweiten Bild. Nur das erste finde ich etwas zu grün.

                              Kommentar


                                Wie hier wie erwartet 90% aller Antworter Google Bilder posten anstatt ihre eigenen und behaupten sie haben es geschossen.^^
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von Blizzardo; 18.11.2015, 17:01.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X