Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure selbstgemachten Fotos - Nr. 4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Susann Beitrag anzeigen
    Hä?
    Das ist das Haus, aus/in dem ich 3 meiner Fotos von kürzlich hier gemacht habe. Auf einem meiner Fotos sieht man ihr Haus, und jetzt sieht man auf ihren Bildern das andere.
    Zuletzt geändert von LemonBreeze; 22.01.2015, 15:49.

Kommentar

Teil einer Fotoserie:

Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

Kommentar

https://www.dropbox.com/s/3nq95oro9r...30990.JPG?dl=0
        Damals leider noch mit der Schrottkamera.
        ein UV Laser durch Fluorescein, blauen Highlighter und Chlorophyll

Kommentar

Zitat von Ahnungslos_ Beitrag anzeigen
          Ich konnte mir einfach nicht verkneifen, dass zu posten. Zumal es ja wirklich genau gegenüber ist. :-D
          Und dass jetzt jeder im Forum auf Gebäude und +-1 Stockwerk genau weiß, wo du wohnst, stört dich nicht?
          Zuletzt geändert von LisaPisa89; 11.02.2015, 03:53.

Kommentar

Zitat von LisaPisa89 Beitrag anzeigen
            Und dass jetzt jeder im Forum auf Gebäude und +-1 Stockwerk genau weiß, wo du wohnst, stört dich nicht?
            Vielleicht hätte ichs auch nicht öffentlich gemacht, aber ich denke, die wenigsten hier haben eine Ahnung, in welcher Stadt, geschweige denn wo genau dort, dieses Haus zu finden ist.

Kommentar

Zitat von LemonBreeze Beitrag anzeigen
              Vielleicht hätte ichs auch nicht öffentlich gemacht, aber ich denke, die wenigsten hier haben eine Ahnung, in welcher Stadt, geschweige denn wo genau dort, dieses Haus zu finden ist.
              Sicherlich. Die meisten haben aber Google und wissen, wenn sie damit umgehen können, binnen fünf Minuten wo genau dieses Gebäude steht. Versprochen
              Aus welcher Hausnummer und welchem Stockwerk das Foto aufgenommen wurde ergibt sich dann aus der Perspektive.

Ich würde zwar erstmal bezweifeln, dass sie hier auch offen ihre Anschrift posten würde. Aber wenn ihr das egal ist, ist das ihre Sache. Wollte nur mal auf die "Gefahr" hingewiesen haben. Immerhin lesen hier viele junge Menschen mit

Kommentar

Zitat von AlanSmithee Beitrag anzeigen
                Teil einer Fotoserie: (...)
                Finde solche Wasser(tropfen)bilder total episch, aber überleg Dir mal, wie Du sie anders gestalten könntest, wenn Du mehr aus der horizontalen Perspektive kommst (also nicht so sehr von oben) und besser ausleuchtest (mit Lampe oder Blitz). Wären auch tolle Bilder für den aktuell laufenden Fotowettbewerb.

Zitat von Dimethylsulfoxid Beitrag anzeigen
                https://www.dropbox.com/s/3nq95oro9r...30990.JPG?dl=0
                Damals leider noch mit der Schrottkamera.
                Für dich gilt das gleiche, aber die Grundidee zu dem Motiv gefällt mir persönlich sehr. Edit: also ich wollte sagen, arbeite daran.
                Zuletzt geändert von Stargazer; 11.02.2015, 22:45. Grund: ergänzt

Kommentar

Zitat von Stargazer Beitrag anzeigen
                  Finde solche Wasser(tropfen)bilder total episch, aber überleg Dir mal, wie Du sie anders gestalten könntest, wenn Du mehr aus der horizontalen Perspektive kommst (also nicht so sehr von oben) und besser ausleuchtest (mit Lampe oder Blitz). Wären auch tolle Bilder für den aktuell laufenden Fotowettbewerb.
                  Für den Wettbewerb hab ich schon 2-3 andere Fotos im Kopf, die noch bearbeitet werden müssen
                  Bei den anderen Punkten gebe ich dir im nachhinein recht. Beim nächsten Setup/Aufbau werde ich auch mehr Zeit investieren (war 'nur' ein erster Test).

Kommentar

Zitat von Dimethylsulfoxid Beitrag anzeigen
                    ... und ich dachte das wären drei Knicklichter!

Kommentar

Kommentar

Zitat von Stargazer Beitrag anzeigen
                        Für dich gilt das gleiche, aber die Grundidee zu dem Motiv gefällt mir persönlich sehr. Edit: also ich wollte sagen, arbeite daran.
                        Ich bin kein großer Küstler, ich habe das nur mal eben gemacht.

Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
                        ... und ich dachte das wären drei Knicklichter!
                        Das hat noch niemand vor dir gesagt O.ô
                        https://www.dropbox.com/s/c3krfuoaeb...G0525.jpg?dl=0
                        https://www.dropbox.com/s/nvi0i7sp4w...G0526.jpg?dl=0
                        https://www.dropbox.com/s/x3qxdwsdn0...G0527.jpg?dl=0
                        https://www.dropbox.com/s/3cwmouvk12...G0528.jpg?dl=0
                        Im kleinen Glas war Chlorophyll, im großen Fluoresceins und im Kolben orangener Highlighter.
                        Bei den ersten drei Bildern wurde wieder der UV Laser benutzt, bei den letzten Bild ein grüner. Da sieht man ganz deutlich das sich nur der orangene Farbstoff anregen lässt, die anderen beiden nicht.
                        (Und das meine Kamera kein UV Licht verträgt)
                        Zuletzt geändert von Dimethylsulfoxid; 18.02.2015, 14:24.

Kommentar

Zitat von quietly Beitrag anzeigen
                          ...
                          Sehr, sehr schöne Arbeit. Eventuell schneidest du noch etwas von dem Grau oben ab, aber das ist Geschmackssache.

Kommentar

'Lost Places'

Vom Frühjahrsputz meiner Speicherkarten.
                            Entstanden während eines (Musik-)Videodrehs in der ehemaligen JVA Frankfurt Höchst.

Kommentar

schönes bild *O*

Kommentar

Gefällt mir gut, aber so ein paar Sachen an der Bearbeitung sehen finde ich noch unsauber aus, vor allem die Übergänge an den Rändern.
                                Also falls das nicht Absicht ist.

Zitat von AlanSmithee Beitrag anzeigen
                                Vom Frühjahrsputz meiner Speicherkarten.
                                Entstanden während eines (Musik-)Videodrehs in der ehemaligen JVA Frankfurt Höchst.
                                Coole Bilder. Würde mich interessieren, was herauskommen würde, wenn du dich in alten Abrisshäusern herumtreibst.
                                Und wo ist das Musikvideo? :P

Kommentar

Lädt...
                                X