Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure selbstgemachten Fotos - Nr. 4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von NoHomogirl Beitrag anzeigen
    [ATTACH=CONFIG]9784[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]9785[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]9787[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]9786[/ATTACH]
    Die Bilder zwei und vier gefallen mir von der Stimmung und Farbgebung sehr gut. Allerdings heißt es immer, dass man Bilder horizontal am besten in Drittel einteilt, deswegen würde ich vielleicht beim zweiten Bild ausprobieren, ob es noch schöner aussieht, wenn du unten so viel abschneidest, dass das Wasser nur noch ein Drittel des Bildes ausmacht. Das erste Bild gefällt mir wegen der Autos und allgemein nicht so und beim dritten Bild hätte ich die Drachen (?) näher rangeholt.

Kommentar

Zitat von walkingonbrokenglass Beitrag anzeigen
      ...
      Find alle toll! Schöne Stimmung und Farben.
      -
      Bisschen was, das alles noch in den Weihnachtsferien entstanden war.

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0342.jpg
Ansichten: 1
Größe: 82,2 KB
ID: 11985204
        5km vor Hainburg, dafür das es bei 90km/h aus dem Fenster gemacht wurde ist es echt gut
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2014-06-15 11.47.57.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,4 KB
ID: 11985205
        Ich kotz ein Regenbogen, ist das knuffig xD

Kommentar

Zitat von LemonBreeze Beitrag anzeigen
          Find alle toll! Schöne Stimmung und Farben.
          -
          Bisschen was, das alles noch in den Weihnachtsferien entstanden war.

http://i61.tinypic.com/j8crbm.jpg

http://i58.tinypic.com/14wby1x.jpg
          Das erste Bild finde ich irgendwie positiv-interessant und das zweite schön geheimnisvoll.

Kommentar

Das erste, dritte und vorletzte mag ich am wenigsten. Die anderen sind toll!
            Ach, und ich seh mein Haus.

Kommentar

Zitat von Susann Beitrag anzeigen
              Das erste Bild finde ich irgendwie positiv-interessant und das zweite schön geheimnisvoll.
              Danke

Zitat von Ahnungslos_ Beitrag anzeigen
              Das erste, dritte und vorletzte mag ich am wenigsten. Die anderen sind toll!
              Ach, und ich seh mein Haus.
              Okay ^^ Hab das erste aus versehen unbearbeitet hochgeladen, ist hier bisschen farblos.
              Danke

Und trololol, ich weiß wo dein Haus wohnt Dann kennste wohl das alte Kraftwerk. (von außen)
              War aber nicht mein Viertel oder meine Idee, da hinzugehen. Und ein Kumpel wohnt dann wohl 2 Straßen weg von dir

Kommentar

Danke

Okay ^^ Hab das erste aus versehen unbearbeitet hochgeladen, ist hier bisschen farblos.
                Danke

Und trololol, ich weiß wo dein Haus wohnt Dann kennste wohl das alte Kraftwerk. (von außen)
                War aber nicht mein Viertel oder meine Idee, da hinzugehen. Und ein Kumpel wohnt dann wohl 2 Straßen weg von dir
                Finde das aber auch vom Motiv her nicht so ansprechend. :-)

Ich hab hier einfach durchgeklickt, bin am Bild vorbei gescrollt, dann aber wieder hoch, weil ich mir dachte, irgendwas kommt mir da bekannt vor. Dann bin ich wieder runter, dann wieder hoch und habe dann gerafft, wo das ist. :-D Ich war auch schon drin, wir wurden aber durch einen dummen Zufall erwischt, haha, sind also auch nicht allzu weit gekommen. Schreib mir mal, wie ihr da hoch gekommen seid, die Treppen da müssen doch voll morsch sein?
                Ich hätte dich sogar von meinem Fenster aus sehen können.

Und jetzt ist ist Schluss mit OT. :-D

Kommentar

xxx
                  Zuletzt geändert von Ahnungslos_; 21.02.2015, 09:55.

Kommentar

Hast du die Bilder nicht am 08.11. hier im Thread schon mal gepostet? Die Hauskatze und der Ibis kommen mir sehr bekannt vor... ^^

Kommentar

Bilderflut ahoi.
                      Qualität hat dezent gelitten, I know.
                      Motivwahl und Umsetzung gefallen mir und der Zoo kommt mir auch bekannt vor
                      Allerdings finde ich die Farbsättigung und den Kontrast auf einigen Bildern schon etwas zu krass.

Kommentar

Zitat von Stargazer Beitrag anzeigen
                        Hast du die Bilder nicht am 08.11. hier im Thread schon mal gepostet? Die Hauskatze und der Ibis kommen mir sehr bekannt vor... ^^
                        Nicht alle. Außerdem wollte ich einfach noch mehr Kritik.

Motivwahl und Umsetzung gefallen mir und der Zoo kommt mir auch bekannt vor
                        Allerdings finde ich die Farbsättigung und den Kontrast auf einigen Bildern schon etwas zu krass.
                        Danke dir. :-) Bearbeitung ist natürlich immer Geschmacksache, ich mag es so ganz gerne. Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass es durch das Laden auf mein Handy und dann hier hochladen eben etwas gelitten hat bzw einfach etwas anders wirkt.

Kommentar

xxx
                          Zuletzt geändert von Ahnungslos_; 21.02.2015, 09:55.

Kommentar

Einfach der Ironie wegen.

Kenn ich irgendwo her

Kommentar

Kenn ich irgendwo her
                              Ich konnte mir einfach nicht verkneifen, dass zu posten. Zumal es ja wirklich genau gegenüber ist. :-D

Kommentar

Einfach der Ironie wegen.
                                Hä?

Kommentar

Lädt...
                                X