Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure selbstgemachten Fotos - Nr. 4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Shoppaholik Beitrag anzeigen
    ENTSCHULDIGUN!!!!!!!!
    [...]
    PS:Tut mir WIRKLICH leid.
    Der Witz is immer noch schlecht
    Zitat von Shoppaholik Beitrag anzeigen
    Dieses Foto habe ich im Sommerurlaub mit der, sündhaft teuren, Kamera geschossen.
    Canon Powershot A620, Markteinführung Ende 2005, Zeitwert <50€

    Kommentar


      Zitat von laara Beitrag anzeigen
      Was haltet ihr davon?
      Hat was. Für meinen Geschmack ist der Arm aber etwas zu mittig platziert. Ich hätte unten noch ein kleines bisschen weggeschnitten.

      Kommentar


        Zitat von engelhenni Beitrag anzeigen
        ich liebe sonnenuntergänge
        achso kritik erwünscht

        Kommentar


          Zitat von laara Beitrag anzeigen
          Was haltet ihr davon?
          Ich finde die Licht-/Schattenverhältnisse schlecht ansonsten ganz gut

          Kommentar


            Aus Berlin. :3





            Was sagt ihr?

            Kommentar


              Bitte um Rückmeldung! ♥







              Kommentar


                Zitat von SomethingSweet Beitrag anzeigen
                Aus Berlin. :3
                Was sagt ihr?
                Das erste ist direkt hinterm Zoo, oder?
                Ich hätte den Fluchtpunkt nicht in die Mitte getan, so wirkt es mMn etwas statisch.
                Aber das zweite Bild finde ich richtig schön!

                Kommentar


                  Zitat von SomethingSweet Beitrag anzeigen
                  Aus Berlin. :3





                  Was sagt ihr?
                  beim ersten fehlt mir irgendwas, an dem das Auge hängen bleibt und beim zweiten stört mich der Balken im Vordergrund


                  Zitat von Monahaha Beitrag anzeigen
                  Bitte um Rückmeldung! ♥


                  Das erste Motiv hab ich schon so oft gesehen, deswegen ists, obwohl es echt süß ist, nichts esonderes mehr.
                  Beim Zweiten stören mich die Haare links.
                  Und beim Dritten mag ich die Bearbeitung nicht.

                  Kommentar


                    Zitat von Polarnight Beitrag anzeigen
                    Das erste ist direkt hinterm Zoo, oder?
                    Ich hätte den Fluchtpunkt nicht in die Mitte getan, so wirkt es mMn etwas statisch.
                    Aber das zweite Bild finde ich richtig schön!
                    Jap.
                    Ich setze gerne Dinge, die eine gewisse Symmetrie haben, in die Mitte.
                    Danke!

                    Zitat von Kampfsocke Beitrag anzeigen
                    beim ersten fehlt mir irgendwas, an dem das Auge hängen bleibt und beim zweiten stört mich der Balken im Vordergrund
                    Ich fand die Szene an sich irgendwie schön.
                    Und beim zweiten stört mich der Balken im Nachhinein auch.

                    Aber danke für die Kritik.

                    Kommentar


                      Zitat von Monahaha Beitrag anzeigen
                      Bitte um Rückmeldung! ♥







                      Beim 1. stört mich, dass die Finger abgeschnitten sind und der Hintergrund unruhig ist.
                      Beim 2. gefällt mir zwar die Farbzusammenstellung von den blonden Haaren und dem Meer, aber der Horizont ist total schief.
                      Beim 3. gefällt mir die Bearbeitung nicht.

                      Kommentar


                        Zitat von hopeless96 Beitrag anzeigen
                        Möchte doch jemand etwas dazu sagen?
                        Ich weiß die Qualität ist nicht so toll.

                        Kommentar


                          Zitat von hopeless96 Beitrag anzeigen
                          Möchte doch jemand etwas dazu sagen?
                          Ich weiß die Qualität ist nicht so toll.
                          Ja
                          Ich finde das Motiv wunderschön, vor allem mit den Vögeln
                          schade find ich nur, dass der eine Vogel schon fast aus dem Bild raus ist, sonst ist es aber super

                          Kommentar




                            ---

                            Ich weiß, die Quälität ist nicht so toll, aber ich freue mich über Kritik
                            Bitte nicht zitieren!

                            EDIT: Ich frag mich gerade, warum die so unscharf sind, eigentlich sind sie das nicht
                            Zuletzt geändert von sunbeam; 02.04.2013, 21:21.

                            Kommentar


                              Zitat von hopeless96 Beitrag anzeigen
                              Möchte doch jemand etwas dazu sagen?
                              Ich weiß die Qualität ist nicht so toll.
                              Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Einerseits gefallen mir die Farben sehr gut, vor allem den Kontrast der schwarzen Vögel.
                              Andererseits stört mich z.B. dass man die braune "Mauer" da unten so viel sieht, sie nimmt mMn zu viel Platz ein. Auch das Weiße am Himmel ist nicht so schön, da es sehr unruhig wirkt, aber dafür kannst du ja nichts.

                              Mir hätte es besser gefallen, wenn du ein paar Schritte zurück gegangen wärst und die Kamera ein bisschen weiter hoch gedreht hättest. Dann wär nicht so viel von der Mauer drauf, aber dafür die Vögel ganz.

                              Kommentar


                                Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen



                                Ich weiß, die Quälität ist nicht so toll, aber ich freue mich über Kritik
                                Bitte nicht zitieren!

                                EDIT: Ich frag mich gerade, warum die so unscharf sind, eigentlich sind sie das nicht
                                Man sieht ja leider nicht viel, weil sie so klein sind.
                                Das Motiv des ersten Bildes mag ich. Allerdings stört mich, dass es schief ist und dass der Baum links oben abgeschnitten ist.
                                Das zweite gefällt mir nicht. Es ist sehr dunkel und hat keine wirkliche Aussage.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X