Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure selbstgemachten Fotos - Nr. 4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    XDDDDD nein, leider falsch geraten. Der Wetter war wunderschön. Ich wollte nur Mal was anderes ausprobieren

    Kommentar


      Zitat von Clew Beitrag anzeigen
      Hallo XD,
      Also ich stelle Mal einfach ein Foto rein. Hab mir vor kurzem eine Nikon D3200 gekauft und b: in begeistert *_*. Ich liebe es über alles Menschen zu fotografiere und mit Photoshop zu arbeiten. Leider stehen mir kaum Models zur verfügen Aber genug gesagt, hier ein Bild




      hab noch einen besseren Kontrast zugefügt ^^
      Iwie gefällt mir das.
      Es hat so was sonderbares an sich. also i positiven sinn

      Kommentar


        Drinnen nix zu tun, draußen isses Nacht und verregnet.
        Also fotografiert man halt Gräßer
        Hab ein bisschen mit verschiedenen Licht-Setups rumexperimentiert, Kunstlicht ist eigentlich garnicht meins. Am Ende wars ein Blitz gegen einen gold-bouncer von vorne rechts und ein spot-blitz frontal aufs grün. Nix weltbewegendes das Ergebnis, ich weiß

        Kommentar


          Richtig gut fokussiert . Darf ich Fragen mit welchem Fotoapparat du fotografierst und welche Objektive du benutzt?
          Zuletzt geändert von Clew; 20.03.2013, 18:33.

          Kommentar


            Zitat von Clew Beitrag anzeigen
            Darf ich Fragen mit welchem Fotoapparat du fotografierst und welche Objektive du benutzt?
            Mag die Frage zwar nicht, aber es war eine Nikon D600 + 85 1.8

            Kommentar


              Zitat von tiburon Beitrag anzeigen
              Mag die Frage zwar nicht, aber es war eine Nikon D600 + 85 1.8
              Dann frag ich mal wo die drauf steht o.O Ist das n Tisch?

              Kommentar


                Zitat von KindskopfLP Beitrag anzeigen
                Dann frag ich mal wo die drauf steht o.O Ist das n Tisch?
                Die Kamera auf einem Stativ. Der Schnittlauch darauf: http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/2902...r-set-usuk.jpg

                "Gibts doch garnicht!? Doch, bei Roller!"


                Paris bei bestem Wetter:

                Kommentar


                  Sorry das es so viele sind. :$




                  Kommentar


                    Vorhin mal ne Stunde unterwegs gewesen

                    --entfernt, da woanders hochgeladen--
                    Zuletzt geändert von tiburon; 27.03.2013, 15:28.

                    Kommentar


                      Wow ich hab hier jetzt so viele tolle Bilder gesehen.
                      Wirklich Komplimente an alle *_*
                      Da wollte ich jetzt auch mal eins zeigen


                      *bild weg*
                      Zuletzt geändert von phalaenopsis; 24.03.2013, 16:18.

                      Kommentar


                        Zitat von tiburon Beitrag anzeigen
                        Vorhin mal ne Stunde unterwegs gewesen
                        Richtig, richtig toll! Ich mag die Stimmung total und das leicht vernebelte passt auch super

                        Da wohnt man schon in so nem Kaff, wie ich und so schöne Wälder gibts bei uns trotzdem nicht.
                        Zuletzt geändert von dieMeike; 30.03.2013, 17:16.

                        Kommentar


                          Zitat von Maice_ Beitrag anzeigen
                          Richtig, richtig toll! Ich mag die Stimmung total und das leicht vernebelte passt auch super
                          War auch in echt toll. Ich frag mich dann nur immer, ob nur ich solche Bilder toll find weil ich so ein "Naturmensch" bin und solche (Licht)stimmungen genieße, oder ob da bei anderen tatsächlich was rüberkommt. Diesmal scheints geklappt zu haben

                          Da wohnt man schon in so nem Kaff, wie ich und so schöne Wälder gibts bei uns trotzdem nicht.
                          It's all about the light(!)

                          Nochwas, ohne jeden Anspruch auf Reproduktion der Realität. Weißabgleich bewusst wärmer und dann sogar noch weichgezeichnet. Ich nenns mal "Märchenwald".

                          -- entfernt, da woanders hochgeladen --

                          Sehr schwierig in das dichte Gestrüpp Ordnung reinzubringen, so dass es nicht ganz nach draufgehalten&abgedrückt aussieht. Muss da eh nochmal hin, gegen 6:00, möglichst bei Morgentau/Raureif

                          @phalaenopsis: Wenn du ein Bild in Briefmarkengröße postest, kann man leider nichts erkennen.
                          edit: @maice: könntest du das Bild bitte aus dem quote nehmen? Wills nach ner weile wieder raushaben
                          Zuletzt geändert von tiburon; 28.03.2013, 17:40.

                          Kommentar


                            Zitat von tiburon Beitrag anzeigen
                            Vorhin mal ne Stunde unterwegs gewesen

                            bild entfernt (;
                            das könnte auch in einem kalender sein
                            Zuletzt geändert von hate_everyone; 27.03.2013, 19:28.

                            Kommentar


                              Zitat von tiburon
                              @phalaenopsis: Wenn du ein Bild in Briefmarkengröße postest, kann man leider nichts erkennen.
                              Ich versteh zwar nicht warum Briefmarkengröße, aber dann verusche ich es jetzt nohmal.
                              Auf Welche Größe muss man Bilder denn hochladen ?



                              *bild entfernt*
                              Zuletzt geändert von phalaenopsis; 24.03.2013, 16:31.

                              Kommentar


                                Zitat von phalaenopsis Beitrag anzeigen
                                Auf Welche Größe muss man Bilder denn hochladen ?
                                Müssen tut man garnichts. Bei einer Bildgröße von 639x462px macht es mir aber keinen Spaß ein Bild anzuschauen. Entweder es ist winzig klein oder ich muss es x-fach vergrößern und kann die Pixel dann einzeln zählen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X