Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure selbstgemachten Fotos - Nr. 4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von tiburon Beitrag anzeigen
    Klar, aber die meisten Raw-Converter können zusätzlich auch gewöhnliche jpegs bearbeiten, wie gimp/photoshop/etc. eben auch.
    ups, ich sollte mir wirklich mal das buch durchlesen, was ich mir gerade ausgeliehen habe..

    Kommentar


      Welches?

      Kommentar


        Zitat von tiburon Beitrag anzeigen
        Welches?
        http://www.amazon.de/GIMP-2-6-umfass...3387581&sr=8-4

        Kommentar


          Zitat von tiburon Beitrag anzeigen
          Ich bearbeite sogar jpegs im RAW-Konverter(der kommt mit sämtlichen Bildformaten klar), mag die Bedienoberfläche einfach
          Aber wieso fällt RAW bei dir flach?
          Vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Die Programme erkennen viele, wenn nicht sogar alle Bilddateien. Aber ein komprimiertes jpeg läßt sich nicht im RAW Modus bearbeiten.

          Kommentar


            Zitat von Zyrano Beitrag anzeigen
            Vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Die Programme erkennen viele, wenn nicht sogar alle Bilddateien. Aber ein komprimiertes jpeg läßt sich nicht im RAW Modus bearbeiten.
            Das meinte ich.

            Hab eine ältere Auflage davon im Schrank stehen... und noch nie in die Hand genommen

            Kommentar


              Zitat von tiburon Beitrag anzeigen

              Hab eine ältere Auflage davon im Schrank stehen... und noch nie in die Hand genommen

              Ich hab bisher, wenn ich Bilder überhaupt bearbeitet habe, auch nur Photoscape benutzt und dann halt Helligkeit und Farb- und Sättigungskurven, hat mir eigentlich auch immer gereicht

              Kommentar


                Ein paar von Heute und Gestern.







                Mein Blog: http://alincheenphotography.blogspot.ch

                Schaut doch mal rein.

                Kommentar


                  Das letzte find ich im großen und ganzen gut, mir fallen aber zwei (technische) Dinge auf:

                  Der Fokus scheint nicht exakt auf der Pupille sondern ein paar mm davor zu sitzen. Jedenfalls wird mein Blick immer auf die rechten Wimpern und die Haare gelenkt, weil die am schärfsten sind.
                  Im Auge ist ein Haus(?) gespiegelt

                  Mein Blog: http://alincheenphotography.blogspot.ch
                  Das mit der Wolkenformation is krass Sowas hab ich in Deutschland noch nich gesehen.
                  Zuletzt geändert von tiburon; 16.03.2013, 14:56.

                  Kommentar


                    Zitat von tiburon Beitrag anzeigen
                    Das letzte find ich im großen und ganzen gut, mir fallen aber zwei (technische) Dinge auf:

                    Der Fokus scheint nicht exakt auf der Pupille sondern ein paar mm davor zu sitzen. Jedenfalls wird mein Blick immer auf die rechten Wimpern und die Haare gelenkt, weil die am schärfsten sind.
                    Im Auge ist ein Haus(?) gespiegelt

                    Das mit der Wolkenformation is krass Sowas hab ich in Deutschland noch nich gesehen.
                    Das mit dem Fokus auf die Haare war meine Absicht.
                    Ja es spiegelt sich leider ein Haus in meinem Auge, da ich aus meinem Fenster schauen musste. Dort steht dann halt genau ein Haus.
                    Aber danke für die Tipps

                    Das mit den Wolken hab ich auch erst einmal gesehen. War echt Krass. Wie ein Atompilz.
                    Zuletzt geändert von raudur2004; 16.03.2013, 15:04.

                    Kommentar


                      In Stuttgart -Ludwigsburg
                      Bei dem dritten Bild hat mir mein Bruder bei der Bearbeitung ein wenig geholfen.









                      Kommentar


                        Aus dem letzten Sommerurlaub

                        Kommentar


                          Kommentar


                            Die Erde ist also doch eine Kugel

                            Kommentar


                              Hallo XD,
                              Also ich stelle Mal einfach ein Foto rein. Hab mir vor kurzem eine Nikon D3200 gekauft und b: in begeistert *_*. Ich liebe es über alles Menschen zu fotografiere und mit Photoshop zu arbeiten. Leider stehen mir kaum Models zur verfügen Aber genug gesagt, hier ein Bild




                              hab noch einen besseren Kontrast zugefügt ^^
                              Zuletzt geändert von Clew; 17.03.2013, 13:53.

                              Kommentar


                                Schön scharf, korrekt belichtet aber ich persönlich seh lieber die Gesichter von Models und nicht ihre Knie Lass mich raten: Ist draußen bei eher schlechtem Wetter entstanden?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X