Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure selbstgemachten Fotos - Nr. 4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von tiburon Beitrag anzeigen
    Klar, aber die meisten Raw-Converter können zusätzlich auch gewöhnliche jpegs bearbeiten, wie gimp/photoshop/etc. eben auch.
    ups, ich sollte mir wirklich mal das buch durchlesen, was ich mir gerade ausgeliehen habe..

Kommentar

Welches?

Kommentar

Welches?
        http://www.amazon.de/GIMP-2-6-umfass...3387581&sr=8-4

Kommentar

Ich bearbeite sogar jpegs im RAW-Konverter(der kommt mit sämtlichen Bildformaten klar), mag die Bedienoberfläche einfach
          Aber wieso fällt RAW bei dir flach?
          Vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Die Programme erkennen viele, wenn nicht sogar alle Bilddateien. Aber ein komprimiertes jpeg läßt sich nicht im RAW Modus bearbeiten.

Kommentar

Zitat von Zyrano Beitrag anzeigen
            Vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Die Programme erkennen viele, wenn nicht sogar alle Bilddateien. Aber ein komprimiertes jpeg läßt sich nicht im RAW Modus bearbeiten.
            Das meinte ich.

Hab eine ältere Auflage davon im Schrank stehen... und noch nie in die Hand genommen

Kommentar

Hab eine ältere Auflage davon im Schrank stehen... und noch nie in die Hand genommen

Ich hab bisher, wenn ich Bilder überhaupt bearbeitet habe, auch nur Photoscape benutzt und dann halt Helligkeit und Farb- und Sättigungskurven, hat mir eigentlich auch immer gereicht

Kommentar

Ein paar von Heute und Gestern.

Mein Blog: http://alincheenphotography.blogspot.ch

Schaut doch mal rein.

Kommentar

Das letzte find ich im großen und ganzen gut, mir fallen aber zwei (technische) Dinge auf:

Der Fokus scheint nicht exakt auf der Pupille sondern ein paar mm davor zu sitzen. Jedenfalls wird mein Blick immer auf die rechten Wimpern und die Haare gelenkt, weil die am schärfsten sind.
                  Im Auge ist ein Haus(?) gespiegelt

Mein Blog: http://alincheenphotography.blogspot.ch
                  Das mit der Wolkenformation is krass Sowas hab ich in Deutschland noch nich gesehen.
                  Zuletzt geändert von tiburon; 16.03.2013, 14:56.

Kommentar

Das letzte find ich im großen und ganzen gut, mir fallen aber zwei (technische) Dinge auf:

Der Fokus scheint nicht exakt auf der Pupille sondern ein paar mm davor zu sitzen. Jedenfalls wird mein Blick immer auf die rechten Wimpern und die Haare gelenkt, weil die am schärfsten sind.
                    Im Auge ist ein Haus(?) gespiegelt

Das mit der Wolkenformation is krass Sowas hab ich in Deutschland noch nich gesehen.
                    Das mit dem Fokus auf die Haare war meine Absicht.
                    Ja es spiegelt sich leider ein Haus in meinem Auge, da ich aus meinem Fenster schauen musste. Dort steht dann halt genau ein Haus.
                    Aber danke für die Tipps

Das mit den Wolken hab ich auch erst einmal gesehen. War echt Krass. Wie ein Atompilz.
                    Zuletzt geändert von raudur2004; 16.03.2013, 15:04.

Kommentar

In Stuttgart -Ludwigsburg
                      Bei dem dritten Bild hat mir mein Bruder bei der Bearbeitung ein wenig geholfen.

Kommentar

Aus dem letzten Sommerurlaub

Kommentar

Kommentar

Die Erde ist also doch eine Kugel

Kommentar

Hallo XD,
                              Also ich stelle Mal einfach ein Foto rein. Hab mir vor kurzem eine Nikon D3200 gekauft und b: in begeistert *_*. Ich liebe es über alles Menschen zu fotografiere und mit Photoshop zu arbeiten. Leider stehen mir kaum Models zur verfügen Aber genug gesagt, hier ein Bild

hab noch einen besseren Kontrast zugefügt ^^
                              Zuletzt geändert von Clew; 17.03.2013, 13:53.

Kommentar

Schön scharf, korrekt belichtet aber ich persönlich seh lieber die Gesichter von Models und nicht ihre Knie Lass mich raten: Ist draußen bei eher schlechtem Wetter entstanden?

Kommentar

Lädt...
                                X