Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure selbstgemachten Fotos - Nr. 4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Flire Beitrag anzeigen
    Gefällt mir sehr vor allem der Vogel
    Dankeschöön

    Kommentar


      Zitat von Soul_Sistaa Beitrag anzeigen


      wenn ihr wollt kann ich nochmehr reinstellen (:
      Versteh den Sinn nicht so. Himbeeren auf'm Klavier? Die Qualität ist auch nicht die Beste und du hast gar kein Fokus gesetzt, zumindest seh ich keinen.

      Kommentar


        Zitat von Too-young-to-care Beitrag anzeigen
        Wundervoll Das bild mit dem Vogel könntest du echt verkaufen.
        Echt? 0.O danköö *-*

        Kommentar


          Zitat von Cheekyside Beitrag anzeigen
          Versteh den Sinn nicht so. Himbeeren auf'm Klavier? Die Qualität ist auch nicht die Beste und du hast gar kein Fokus gesetzt, zumindest seh ich keinen.
          erstmal muss ich sagen dass ich null ahnung von fotographie habe^^
          ich fand den kontrast vin schwarzweiss und der farbe (beeren) iwie schön, und dann hab ichs einfach noch ein bisschen gefotoshoppt^^

          Kommentar


            Zitat von Soul_Sistaa Beitrag anzeigen
            erstmal muss ich sagen dass ich null ahnung von fotographie habe^^
            ich fand den kontrast vin schwarzweiss und der farbe (beeren) iwie schön, und dann hab ichs einfach noch ein bisschen gefotoshoppt^^
            fotografie oder photographie, wenn schon. <_<

            und photoshop wurde und wird nie mit f geschrieben.

            naja, die bildaufteilung ist nicht sonderlich gut und das licht zu hart. daher ists auch nicht allzu gelungen.

            Kommentar


              Zitat von Soul_Sistaa Beitrag anzeigen


              wenn ihr wollt kann ich nochmehr reinstellen (:
              also ich mag die Idee Vielleicht einfach mal aus einem anderen Blickwinkel fotografieren ?!

              Kommentar


                Zitat von BerndMitBrot Beitrag anzeigen
                fotografie oder photographie, wenn schon. <_<

                und photoshop wurde und wird nie mit f geschrieben.

                naja, die bildaufteilung ist nicht sonderlich gut und das licht zu hart. daher ists auch nicht allzu gelungen.
                ich sag ja ich kenn mich nicht aus^^

                Kommentar


                  Zitat von Soul_Sistaa Beitrag anzeigen
                  wenn ihr wollt kann ich nochmehr reinstellen (:
                  Unterbelichtet, unscharf, falsche Lichtsetzung(bzw. gar keine), schlechter Ausschnitt(der Streifen links stört) und generell ein nichtssagendes Sujet.

                  Widerlich, diese Verharmlosung von Selbstverstümmelung. In einem Jugendforum. Gemeldet. Ansonsten zu deinen Portraits: Du verletzt immer die selbe Grundregel der Bildgestaltung: Man lässt Menschen keine Dinge aus dem Kopf wachsen. Büsche, Hauskanten, Horizont etc. Generell ist der Hintergrund auf deinen Portraits sehr unruhig und noch zu scharf, als dass das nicht stören würde, versuch einfach mal eine einfarbige Wand, dichte Büsche o.Ä. als Hintergrund zu nehmen.

                  @Rainyrainbow:
                  Ein Wasserzeichen ist nicht nötig solange du keine Qualität ablieferst.
                  Das Erdmänchen und die Ziege sind völlig unterbelichtet
                  Quick&dirty:
                  http://img838.imageshack.us/img838/5096/acd3zgxdj.jpg

                  @__Lusmeitschi__:
                  Gefällt. Is natürlich so schon x Millionen Mal fotografiert, aber das Problem hat man heutzutage immer. Man erkennt aber, dass sich da jemand Gedanken macht, bevor er den Auslöser drückt. Bei deinem Flickr-Profil sieht man das noch deutlicher

                  @all: Müssen fullquotes von fotos eigentlich sein?
                  Zuletzt geändert von tiburon; 23.02.2013, 01:36.

                  Kommentar


                    Zitat von tiburon Beitrag anzeigen
                    Widerlich, diese Verharmlosung von Selbstverstümmelung. In einem Jugendforum. Gemeldet. Ansonsten zu deinen Portraits: Du verletzt immer die selbe Grundregel der Bildgestaltung: Man lässt Menschen keine Dinge aus dem Kopf wachsen. Büsche, Hauskanten, Horizont etc. Generell ist der Hintergrund auf deinen Portraits sehr unruhig und noch zu scharf, als dass das nicht stören würde, versuch einfach mal eine einfarbige Wand, dichte Büsche o.Ä. als Hintergrund zu nehmen.
                    Die Blume und der Spruch daneben sollten ja eigentlich aussagen, dass "der Frühling bald kommt und der kalte Winter bald vorbei ist" (also dass die schlechten Zeiten bald vorbei sind das Gute kommt). Es sollte keinesfalls eine Verherrlichung sein sondern einfach ein Zeichen der Hoffnung.

                    Kommentar


                      Nein, da steht "Mögen Blumen aus deinen Wunden wachsen" und daneben ein Bild eines aufgerizten Arms. Da aus verstümmelten Armen weder Blumen wachsen noch die Selbstverstümmelung zu etwas anderem führt als Narben ist das eine unüberlegte, widerliche Beschönigung dieser Praktik.
                      Hier lesen Kinder mit, man man man

                      Es sollte keinesfalls eine Verherrlichung sein sondern einfach ein Zeichen der Hoffnung.
                      Jaja, die Hoffnung die ich mir beim Arme aufritzen mach. Wenn du so einen Mist ernst meinst bist du offensichtlich ganz tief drin, in dieser Selbstverstümmelungs-Scheiße
                      Zuletzt geändert von tiburon; 23.02.2013, 11:24.

                      Kommentar


                        Zitat von Sophiesucksss Beitrag anzeigen
                        Die Blume und der Spruch daneben sollten ja eigentlich aussagen, dass "der Frühling bald kommt und der kalte Winter bald vorbei ist" (also dass die schlechten Zeiten bald vorbei sind das Gute kommt). Es sollte keinesfalls eine Verherrlichung sein sondern einfach ein Zeichen der Hoffnung.
                        Ich habe dein Bild gelöscht.
                        Du solltest vor dem Posten bitte mal 5 Minuten nachdenken denn das Bild ist triggernd.
                        Das kannst du vielleicht in entsprechenden Foren posten aber hier drin bitte NICHT!

                        Kommentar


                          Zitat von tiburon Beitrag anzeigen
                          Nein, da steht "Mögen Blumen aus deinen Wunden wachsen" und daneben ein Bild eines aufgerizten Arms. Da aus verstümmelten Armen weder Blumen wachsen noch die Selbstverstümmelung zu etwas anderem führt als Narben ist das eine unüberlegte, widerliche Beschönigung dieser Praktik.
                          Hier lesen Kinder mit, man man man

                          Jaja, die Hoffnung die ich mir beim Arme aufritzen mach. Wenn du so einen Mist ernst meinst bist du offensichtlich ganz tief drin, in dieser Selbstverstümmelungs-Scheiße
                          Mit der Hoffnung meine ich doch nicht die wunden Arme, sondern die Zeit, die danach kommen mag.
                          Außerdem: nehmen wir mal an, ich hätte mir die Arme allein für dieses Foto aufgeschlitzt, und es würde eine Metapher sein für die Wunden auf der Seele aus denen Blumen wachsen sollen (und die damit irgendwann verheilen sollen). Wäre es irgendwie anders? Du kennst doch garnicht den Hintergrund des Bildes.

                          Edit: Ist okay, twiggy.

                          Kommentar


                            Zitat von Sophiesucksss Beitrag anzeigen
                            Mit der Hoffnung meine ich doch nicht die wunden Arme, sondern die Zeit, die danach kommen mag.
                            Du meinst A aber postest B.
                            Was du postest - ich wiederhole mich - ist ein aufgeritzter Arm und daneben ein Spruch der suggerieren will, dass diese Praktik in irgend einer Weise zu einer besseren Zukunft führt.

                            Das ist so offensichtlich wie es nur sein kann, dass du nun auch noch versuchst das schön zu reden und zu relativieren ist ganz schwach.

                            Du kennst doch garnicht den Hintergrund des Bildes.
                            Der spielt überhaupt keine Rolle! Zudem kennt den auch niemand anderes hier, davon musst du beim Posten also ausgehen.

                            Ob du deine Arme allein für dieses Foto aufgeschlitzt hast oder ob du das generell machst spielt ebenfalls keine Rolle. Fakt ist du postest ein Foto von eben diesen aufgeritzten Armen und das hat in einem Jugendforum genauso wenig was zu suchen wie Bilder von abgemagerten Mädels.

                            Widerlich.

                            Trotzdem wünsche ich dir natürlich, dass du auf deine psychischen Probleme klar kommst und irgend wann neben einem gesunden Geist auch mal wieder schöne Arme hast.
                            Zuletzt geändert von tiburon; 23.02.2013, 11:54.

                            Kommentar


                              Zitat von REBELLEFLEUR__ Beitrag anzeigen
                              spruch ist ein bisschen mainstream, passt aber irgendwie zum bild..(:

                              Uploaded with ImageShack.us

                              Ich finde das echt super, aber irgendwie ruiniert die Schrift es ._.


                              Die Qualität ist bei allen nicht die beste, da es nur Handyaufnahmen sind und das Erste ist zudem auch noch aus dem Zugfenster heraus entstanden. Und beim letzen mochte ich einfach diesen Schatten den die Sträucher auf die Hauswand geworfen haben so gern.





                              Kommentar




                                Ein Pilzchen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X