Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure selbstgemachten Fotos - Nr. 4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SMD
    antwortet
    Hier sollen mal mehr aktiv sein

    Einen Kommentar schreiben:


  • Morgane
    antwortet
    Gelöscht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aspartam
    antwortet
    Ich mag das mit der Straße am liebsten, finde es spannend wie unkonventionell du manchmal mit Schärfe spielst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Venom
    antwortet
    Ja, das dritte Bild ist wirklich super.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SMD
    antwortet
    Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen
    SMD Ich mag das 3. und das letzte. Aber was ist das letzte, wenn ich fragen darf ?
    Beyerdynamic DT-770 Pro 80 Ohm, oder auch einfach...Kopfhörer.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bellastardust
    antwortet
    SMD Ich mag das 3. und das letzte. Aber was ist das letzte, wenn ich fragen darf ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • SMD
    antwortet
    war n kleiner Rant drüber dass Bilder auch größer als 2MB sein können, in meinem Fall bei meiner Kamera unbearbeitet ca. 50, einfach weils mal angezweifelt wurde
    Zuletzt geändert von SMD; 09.01.2020, 12:44.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SMD
    antwortet
    Leude, jetzt kommt weird Shit. Ich weiß dass nix davon künstlerisch wertvoll is, aber who the fuck cares.



    Und noch ein typisches Bild.
    Zuletzt geändert von SMD; 08.01.2020, 22:11.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Die_Lotta
    antwortet
    Zitat von SMD Beitrag anzeigen
    .. ich hab die Bilder zwischen zwei Runden Counter Strike hochgeladen, wenn ich da den Upload zu sehr beanspruch flieg ich, sind Erfahrungswerte.
    Viel Spass dabei. Spiele selber CS:GO wenn meine Zeit es zulässt. Ist leider nicht mehr so oft der Fall. Aber da kann man nichts machen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Die_Lotta
    antwortet
    Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
    Wie sehr man sich doch tatsächlich über ein Foto in irgendeiner Internetcommunity echauffieren kann, und wie persönlich angreifend man gleich wegen sowas werden kann, wenn man im Leben sonst keine Probleme hat.
    Genau das ist eben typisch für Diskussionsforen. Da wird einfach über Alles und Jedes diskutiert. Ist das jetzt so schlimm? Übrigens bin ich exakt deswegen in diesem Forum. Geht es mir um konkrete Dinge, dann erledige ich diese im realen Leben. Geht es hier um tatsächliche Hintergründe, dann suche ich dazu seriöse Quellen auf. Hier hingegen bin ich nur um zu diskutieren, nichts als Zeitvertreib - und zwar von Anfang an. Andere Absichten habe ich nicht und deswegen kann mich auch euer Gemecker nicht berühren. Es juckt mich nicht und vergraueln könnt mir mich damit ebensowenig.

    Wenn das für dich ein Problem ist, dann ist es für dich ein Problem. Für mich jedenfalls nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SMD
    antwortet
    Worauf willst du hinaus F.?
    Willst du mir einreden dass ich das Bild nicht komprimiert hab? Oder willst du drauf hinaus dass meine Uploadgeschwindigkeit gar nicht so langsam ist.

    Fakt ist, da kann die F. schreiben was sie will, ich hab die Bilder zwischen zwei Runden Counter Strike hochgeladen, wenn ich da den Upload zu sehr beanspruch flieg ich, sind Erfahrungswerte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aspartam
    antwortet
    Wie sehr man sich doch tatsächlich über ein Foto in irgendeiner Internetcommunity echauffieren kann, und wie persönlich angreifend man gleich wegen sowas werden kann, wenn man im Leben sonst keine Probleme hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Die_Lotta
    antwortet
    Zitat von SMD Beitrag anzeigen
    Kritik? Daran war rein gar nichts kritisch sondern einfach nur unnötig, wie es so viele deiner Kommentare sind.
    Offenbar nicht überflüssig genug, nicht dich noch darauf zu antworten. Prima, fein gemacht.

    Zitat von SMD Beitrag anzeigen
    Ok cool. Und was willst du mir damit sagen. Ich hab das Bild in Photoshop komprimiert damits hier schneller zum hochladen geht. Punkt. Das ist keine Meinungsfrage sondern war einfach nur die Tatsache. Die Originalversion hab ich aber ich wollts halt einfach, wie gesagt, SCHNELL hochladen.
    Ich nenne so etwas Bild totkromprimiert, du kannst das gerne anders nennen. Aha, also mit Photoshop komprimiert. Garantiert mit einer Ladeueit von exakt null, damit meine Zehntelsekunde Zeir vergeht. Sag mal, bist du eigentlich auf der Flucht? Sorry, dass ich lache. Aber danke, jetzt weiss ich wenigstens wie du trickst. Danke dafür. Die Bildqualität ist dir also keine einzige Sekunde wert. Hauptsache schnellstens hochladen.

    Zitat von SMD Beitrag anzeigen
    Nein. Es ist einfach so wies war. Lachhaft ist deine Reaktion.
    Dann lach doch.

    Zitat von SMD Beitrag anzeigen
    101MB, danke fürn Input Lotta.
    Dann machst du aber etwas ganz gewaltig falsch, wenn du auch solche Dateigrössen kommst. Und das alles nur um es dann doch als JPG zu zeigen? Das glaubst du wohl selber nicht. Dafür habe ich einfach zu viele Jahre Erfahrung mit Fotografie um mir das einreden zu lassen. Aber Respekt aus solch einem Monsterformat dann doch so wenig Schärfe zu zaubern. Ist sicher nicht einfach.

    Zitat von SMD Beitrag anzeigen
    Ok cool. Who the fuck cares?
    Offenbar dich. Würdest du sonst antworten? Damit entlarvst du dich nur selber. Für einen Ignoraten, der es eigentlich nicht einmal so richtig zur Kenntnis nehmen möchtest engagiert di dich aber enorm. Bist du wirklich so leicht aus der Reserve zu locken? Fein, ich werde es mir merken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aspartam
    antwortet
    Zitat von SMD Beitrag anzeigen
    Die is seit nem halben Jahr oderso tot.
    Oh, das ist die von der du im random questions Thread geschrieben hast. Tut mir leid.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SMD
    antwortet
    Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
    Und pass auf deine Katze auf, ich bin versucht sie zu stehlen.
    Die is seit nem halben Jahr oderso tot.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X