Hier sollen mal mehr aktiv sein
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zeigt her eure selbstgemachten Fotos - Nr. 4
Einklappen
X
-
Zitat von SMD Beitrag anzeigenHier sollen mal mehr aktiv seinAußer, es gab für dich nichts mehr zu sagen.
Kommentar
-
Zitat von SMD Beitrag anzeigenHier sollen mal mehr aktiv sein
- 7 Likes
Kommentar
-
Zitat von Eudaemonie Beitrag anzeigenIch weiß auch warum, letztens wollte ich die Fotos von meinem alten Laptop auf den neuen retten, es war Verzweiflung pur.Nett und nahbar.
Pronomendetektiv und Menstruationsexperte.
Kommentar
-
Zitat von SMD Beitrag anzeigenDann rett mal ein Bild ausm Fotoalbum aus nem abgebrannten Haus.
Kommentar
-
Zitat von Eudaemonie Beitrag anzeigenJa das ist ein Argument, aber da ich die nur auf Laptop und Festplatte und nicht alle in der Cloud habe, sind die anderen dann auch futsch.
ohne Qualitätsverlust betrachten. Und so oft kopieren wie du willst. Dein analoges Foto sieht in 20 Jahren schlechter aus, und wenns abbrennt ists halt...weg. Kannst natürlich erneut entwickeln lassen, dann ists aber nicht mehr genau wie das alte +es ist umständlicher.
Bin so gar nicht im analog Hype.Nett und nahbar.
Kommentar
-
Zitat von SMD Beitrag anzeigenBin schon großer Freund von digitalem, schließlich kannst du diese Sachen in mehreren Jahren, wenn du denn für die richtige Speicherung sorgstohne Qualitätsverlust betrachten. Und so oft kopieren wie du willst. Dein analoges Foto sieht in 20 Jahren schlechter aus, und wenns abbrennt ists halt...weg. Kannst natürlich erneut entwickeln lassen, dann ists aber nicht mehr genau wie das alte +es ist umständlicher.
Bin so gar nicht im analog Hype.
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von Eudaemonie Beitrag anzeigenes ist mehr der Spaß an der Sache.
Ich find Fotografie richtig spannend, ich folg vielen Youtubern in der Richtung, bin in nem Haufen Subreddits zu Fotografie, guck Tutorials, hab also eigentlich richtig gutes theoretisches Wissen, mach nur selbst nie Fotos.Nett und nahbar.
Kommentar
-
Zitat von SMD Beitrag anzeigenIst bei mir auch so.
Ich find Fotografie richtig spannend, ich folg vielen Youtubern in der Richtung, bin in nem Haufen Subreddits zu Fotografie, guck Tutorials, hab also eigentlich richtig gutes theoretisches Wissen, mach nur selbst nie Fotos.
- 1 Likes
Kommentar
Kommentar