Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure selbstgemachten Fotos - Nr. 4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier sollen mal mehr aktiv sein
    'Kenne viele Leute aus kaputten Familien, alle haben einen Dachschaden'
    -KönigVonBayern

Kommentar

Zitat von SMD Beitrag anzeigen
      Würde ja, wenn ich etwas hätte. Du bist mir noch ne Antwort schuldig beim Tattoothread. Außer, es gab für dich nichts mehr zu sagen.

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: _DSC0287 2.jpeg
Ansichten: 94
Größe: 152,8 KB
ID: 18257128Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: _DSC0303.jpg
Ansichten: 114
Größe: 122,6 KB
ID: 18257127
        Ich kann ja mal zwei alte posten von 2013/2014. Das erste ist mein absolutes Lieblingsbild. Fotografiere inzwischen nur noch mit der analogen Spiegelreflex und klebe alle schön ins Fotoalbum. Ich weiß auch warum, letztens wollte ich die Fotos von meinem alten Laptop auf den neuen retten, es war Verzweiflung pur.

Kommentar

Das erste hat schöne Farben, das zweite eine tolle Stimmung

Kommentar

Eudaemonie : Tolle Bilder!

Kommentar

Danke, war damals in Australien nicht schwer schöne Amateur Bilder zu machen, weil die Natur schön genug war.

Kommentar

Liebe das zweite Foto: ist genau die Art von Bild, die ich auch gerne mache

Kommentar

Zitat von Eudaemonie Beitrag anzeigen
                  Ich weiß auch warum, letztens wollte ich die Fotos von meinem alten Laptop auf den neuen retten, es war Verzweiflung pur.
                  Dann rett mal ein Bild ausm Fotoalbum aus nem abgebrannten Haus.
                  -KönigVonBayern

Kommentar

Dann rett mal ein Bild ausm Fotoalbum aus nem abgebrannten Haus.
                    Ja das ist ein Argument, aber da ich die nur auf Laptop und Festplatte und nicht alle in der Cloud habe, sind die anderen dann auch futsch.

Kommentar

Ja das ist ein Argument, aber da ich die nur auf Laptop und Festplatte und nicht alle in der Cloud habe, sind die anderen dann auch futsch.

Bin schon großer Freund von digitalem, schließlich kannst du diese Sachen in mehreren Jahren, wenn du denn für die richtige Speicherung sorgst ohne Qualitätsverlust betrachten. Und so oft kopieren wie du willst. Dein analoges Foto sieht in 20 Jahren schlechter aus, und wenns abbrennt ists halt...weg. Kannst natürlich erneut entwickeln lassen, dann ists aber nicht mehr genau wie das alte +es ist umständlicher.
                      Bin so gar nicht im analog Hype.
                      -KönigVonBayern

Kommentar

Bin schon großer Freund von digitalem, schließlich kannst du diese Sachen in mehreren Jahren, wenn du denn für die richtige Speicherung sorgst ohne Qualitätsverlust betrachten. Und so oft kopieren wie du willst. Dein analoges Foto sieht in 20 Jahren schlechter aus, und wenns abbrennt ists halt...weg. Kannst natürlich erneut entwickeln lassen, dann ists aber nicht mehr genau wie das alte +es ist umständlicher.
                        Bin so gar nicht im analog Hype.
                        Ja das stimmt schon und man kann sie eben besser organisieren. Mein Vater macht das auch immer ganz schön, aber ich würde mich nicht als Hobby Fotograf bezeichnen. Ich mach halt meine paar Fotos und lass sie, nicht mal sehr hochwertig entwickeln. Die Kamera hab ich Zuhause im Keller gefunden. Ich mag die Spannung und ich gestalte gern das Fotoalbum. Es geht mir also mehr um das basteln. Präsentieren kann man die Fotos auch niemanden so wirklich, es ist mehr der Spaß an der Sache.

Kommentar

es ist mehr der Spaß an der Sache.
                          Ist bei mir auch so.
                          Ich find Fotografie richtig spannend, ich folg vielen Youtubern in der Richtung, bin in nem Haufen Subreddits zu Fotografie, guck Tutorials, hab also eigentlich richtig gutes theoretisches Wissen, mach nur selbst nie Fotos.
                          -KönigVonBayern

Kommentar

Ist bei mir auch so.
                            Ich find Fotografie richtig spannend, ich folg vielen Youtubern in der Richtung, bin in nem Haufen Subreddits zu Fotografie, guck Tutorials, hab also eigentlich richtig gutes theoretisches Wissen, mach nur selbst nie Fotos.
                            Mein Vater ist ähnlich, aber auf andere Weise, der kauft sich ständig die neuste Ausrüstung liest Zeitungen, macht Kurse und fotografiert dann nur an Geburtstagen und im Urlaub, manchmal im OP

Kommentar

e:-das ist zu groß hier, dann sieht das nich gut aus-
                              Zuletzt geändert von SMD; 19.06.2020, 20:33.
                              -KönigVonBayern

Kommentar

Damit hier auch mal wieder ein Bild zu sehen ist...
                                Ich war schon öfter - hauptsächlich zur Karnevalzeit - in Venedig. Dieses Jahr war das leider nicht möglich, daher ein älteres Bild, entstanden bei einem Ausflug nach Burano

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Venedig - Burano.jpg
Ansichten: 58
Größe: 93,6 KB
ID: 18533817

Kommentar

Lädt...
                                X