Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure selbstgemachten Fotos - Nr. 4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zeigt her eure selbstgemachten Fotos - Nr. 4

Hallo Mädels,

da der andere Thread mittlerweile schon knapp 500 Seiten hat, somit recht voll und unübersichtlich ist, gibt's jetzt hier einmal einen neuen Thread, in dem ihr nach wie vor die Möglichkeit habt, eure eigenen Fotos, die ihr selbst geschossen/bearbeitet habt, online zustellen.

Hier noch einmal die alten Threads zum Nachschlagen:
    Zeigt her eure selbstgemachten Fotos.
    Zeigt her eure selbstgemachten Fotos - Nr. 2
    Zeigt her eure selbstgemachten Fotos - Nr. 3

Viel Spaß!

1.!
    Ist jetzt total unbesonders, aber ich mag die Schärfe ziemlich gerne..

Kommentar

ich finde das zweite zu farblos. ein kräftigeres grün wäre da schöner, und ein intensiveres violett im oberteil und mehr leuchten im haar
      so siehts aus, als sei es an einem trüben regentag geschossen, und dafür ergibt die pose auch nicht wirklich sinn xD

mehr farbe fänd ich da wirklich schöner, hast du das so bearbeitet?

ich finde die schärfe im ersten garnicht so spektakulär, und der schärfenverlauf auch irgendwie ungünstig, weil der hintere teil der wichtigen informationen, die man lesen möchte, ja verschwimmt. schöner wäre es doch, wenn der komplette schriftzug scharf wäre, odör?
      Zuletzt geändert von Lemonys; 19.08.2013, 17:22.

Kommentar

das ist toll geworden finde ich

Kommentar

kritik erwünscht ))))

sry das es so viele sind^^

Kommentar

Zitat von Onchen Beitrag anzeigen
            kritik erwünscht ))))

sry das es so viele sind^^
            der hintergrund mit diesem treckerautodingsbums ist mmn etwas ungünstig.
            und der schatten auf der blüte stört irgendwie auch die harmonie des bildes

Kommentar

Bitte nicht zitieren! Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht.

edit: und weg.
              Zuletzt geändert von Gaia; 05.07.2012, 13:42.

Kommentar

Zitat von Gaia Beitrag anzeigen
                Mir ist sofort die gelbliche Haut aufgefallen, da würde ich vielleicht noch mal mit einer Tonwertkorrektur drüber.
                Und irgendwie nachschärfen, zumindest die Haare, sodass man die Haarstruktur besser erkennen kann. Aber das kann durchaus vom skalieren und ins Web stellen kommen =/
                Aam Rand ist eine Haarsträhne leicht angeschnitten ^^
                Durch diese Lücke unten rechts wirkt das ein irgendwie unausgeglichen, vielleicht könnte man den ganzen rechten Teil auch wegschneiden, sodass man sie im Anschnitt hat.
                Oder im goldenen Schnitt setzen

edit: und ich finde, der herausstehende ast links, den man sofort als solchen erkennt, zieht auch irgendwie den zweiten blick auf sich, und dann bleibt der da kleben. aber hier geht's ja ums Model...
                Zuletzt geändert von Lemonys; 16.06.2012, 10:02.

Kommentar

Jetzt kommt eine Bilderflut. War nämlich letzte Woche in Spanien. Kritik ist erwünscht. (Achja, ich wollte die Momente nur festhalten, hab mich nicht allzu sehr bemüht die tollsten Fotos hinzubekommen.)
                  BITTE NICHT ZITIEREN!

In Roses:

In Girona:

Barcelona:

Cadaques:

Kommentar

Zitat von Lemonys Beitrag anzeigen
                    Mir ist sofort die gelbliche Haut aufgefallen, da würde ich vielleicht noch mal mit einer Tonwertkorrektur drüber.
                    Und irgendwie nachschärfen, zumindest die Haare, sodass man die Haarstruktur besser erkennen kann. Aber das kann durchaus vom skalieren und ins Web stellen kommen =/
                    Aam Rand ist eine Haarsträhne leicht angeschnitten ^^
                    Durch diese Lücke unten rechts wirkt das ein irgendwie unausgeglichen, vielleicht könnte man den ganzen rechten Teil auch wegschneiden, sodass man sie im Anschnitt hat.
                    Oder im goldenen Schnitt setzen

edit: und ich finde, der herausstehende ast links, den man sofort als solchen erkennt, zieht auch irgendwie den zweiten blick auf sich, und dann bleibt der da kleben. aber hier geht's ja ums Model...
                    Vielen Dank für die konstruktive Kritik!

Kommentar

Vielen Dank für die konstruktive Kritik!
                      bitte bitte :-)

Kommentar

Zitat von BlueCrystal Beitrag anzeigen
                        Jetzt kommt eine Bilderflut. War nämlich letzte Woche in Spanien. Kritik ist erwünscht. (Achja, ich wollte die Momente nur festhalten, hab mich nicht allzu sehr bemüht die tollsten Fotos hinzubekommen.)
                        BITTE NICHT ZITIEREN!
                        also bis auf das letzte finde ich die farben zu blass und eintönig. da könnte man viel mehr rausholen, da geht's ja auch um farbe, inhaltlich gesehen.
                        ein urlaubsstrand mit meer und strahlenden himmel sieht immer besser aus, wenn die farben richtig kräftig sind und somit die bildatmosphäre gut trnsporiteren können.
                        und die ersten beiden bilder mit den häuserreihen sind schief

Kommentar

Also mir gefällts sehr gut

Kommentar

Zitat von Lemonys Beitrag anzeigen
                            also bis auf das letzte finde ich die farben zu blass und eintönig. da könnte man viel mehr rausholen, da geht's ja auch um farbe, inhaltlich gesehen.
                            ein urlaubsstrand mit meer und strahlenden himmel sieht immer besser aus, wenn die farben richtig kräftig sind und somit die bildatmosphäre gut trnsporiteren können.
                            und die ersten beiden bilder mit den häuserreihen sind schief
                            Danke !
                            Ehm, wie kann ich die Bilder denn farblicher machen? Kontrast verstärken? Die Bilder sind nämlich unbearbeitet.
                            Und mir ist gerade aufgefallen, dass das erste wirklich schief ist, die anderen aber nicht.

Kommentar

Finde ich schön.

Kommentar

Lädt...
                              X