Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

SMASH book

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SMASH book

Habt ihr schon mal etwas von smash books gehört ?
    Ich heute per Zufall dieses Video gefunden und finde so was echt cool!
    Was haltet ihr von sowas und habt ihr vielleicht selber schon mal sowas gemacht ?

Also ich finde die Idee sehr geil.

Kommentar

Coole Idee, bekomme sofort Lust auch so ein Buch zu machen

Kommentar

ich wills auch mal machen

Kommentar

Ich find die Idee gut und wills demnächst auch mal machen

Kommentar

hat so die anmutung eines skizzen / ideenbuches

Kommentar

Wo gibt's eigentlich so nen Stift?

Kommentar

Zitat von LovleyLena_ Beitrag anzeigen
                Wo gibt's eigentlich so nen Stift?

gibts beim Buch mitdazu : http://www.amazon.de/USA-Produkt-Pretty-Folio-8-X10-25/dp/B004ZBLKHC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1334153766&sr=8-1

Kommentar

voll toll...ich ♥ sowas

Kommentar

Das möchte ich auch schon die ganze Zeit machen, aber ich finde nirgends ein passendes Buch dazu. Ich will mir nicht extra eines bestellen, ein Notizbuch o.ä. würde mir schon lange reichen, aber ich finde einfach keines mit leeren Seiten und schönem Cover. Irgendwelche Tipps wo ich eines herbekommen könnte?

Kommentar

Hab ich auch schon gemacht, nur hab ich es nicht Smash genannt!
                      Aber die Idee, das jetzt auch noch zu verkaufen, ist geil!!!

Kommentar

Voll die coole Idee, aber ich hab sowas schon gemacht.

Kommentar

wo kann man die in Deutschland bestellen? Finde nur welche aus Amerika, wo das dann noch extrem viel Versandt kostet..kann mir jemand eine Seite empfehlen? Scrapbook Werkstatt GX2 - SMASH

Hat jemand erfahrung mit dieser Seite? Und wie kann man da bezahlen?

Danke für Antworten

Kommentar

Kann man das nicht auch mit einem ganz normalen Notizbuch und einem Kleber machen? Klappt doch genauso gut ^^

Kommentar

Zitat von californiadreamin Beitrag anzeigen
                              Das möchte ich auch schon die ganze Zeit machen, aber ich finde nirgends ein passendes Buch dazu. Ich will mir nicht extra eines bestellen, ein Notizbuch o.ä. würde mir schon lange reichen, aber ich finde einfach keines mit leeren Seiten und schönem Cover. Irgendwelche Tipps wo ich eines herbekommen könnte?
                              Nimm einfach ein stinknormales leeres Notizbuch, das sollte es in jedem Schreibwarenladen geben. Das Cover kannst du ja nach deinen Vorstellungen bekleben.

Kommentar

Lädt...
                              X