Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eigenes Badezimmer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eigenes Badezimmer

    Wer von euch hat ein eigenes Badezimmer oder wer hat nur ein Badezimmer im Haus?

    Grüße

    Sofia

    #2
    ich habe ein eigenes. ist bei ner eigenen wohnung aber auch klar

    Kommentar


      #3
      Ich habe mehr oder weniger ein eigenes Badezimmer.
      Ist allerdings nur mit Toilette, Waschbecken, Schränken und beleuchtetem Spiegel, also ich habe keine eigene Dusche/Badewanne.
      Hin und wieder benutzt meine Familie natürlich auch die Toilette, was aber vollkommen in Ordnung ist.
      Ansonsten haben wir noch das große Bad (2 Waschbecken, Dusche, Badewanne, Bidee) und eine weitere Gästetoilette im Haus.

      Kommentar


        #4
        Ich hab ein eigenes, weil ich meinen eigenen Stock habe. Mein Bruder hat auch ein eigenes und dann gibts noch das im Erdgeschoss, dass von allen genutzt wird, aber hauptsächlich von meinen Eltern. Im Keller hätten wir auch noch eins, aber das ist nicht renoviert und nur für meinen Papa zur Jagd. Da liegen immer irgendwelche Tiere in der Badewanne.

        Kommentar


          #5
          Ich teile mir die 2,5m² Badezimmer mit 2-3 anderen Menschen

          Kommentar


            #6
            Ich habe auch ein eigenes =)

            Kommentar


              #7
              ich hab kein eigenes badezimmer.brauch ich auch nicht

              Kommentar


                #8
                ich habe kein eigenes Badezimmer. Wir teilen uns zu 4. ein Bad und haben noch ein kleines Gäste-WC.

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe in meinem Haus 2 Badezimmer und ein Gäste-WC. Aber direkt als meine eigenen würde ich sie nicht bezeichnen, die werden alle geteilt.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich teile mir mit meiner Schwester eins.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab auch ein eigenes. Beim Badezimmer bin ich auch sehr empfindlich, das hab ich schon gern für mich.

                      Kommentar


                        #12
                        ich habe mein eigenes stockwerk daher auch ein eigenes badezimmer

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X