Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jugendzimmer (:

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendzimmer (:

    Hallo, ich (15, fast 16),
    habe vor mein Zimmer neu zu streichen. Derzeit sind die Wände gelb und von einer reihe delfinen bewohnt.. nicht sehr altersgemäß
    Nunja da meine Lieblingsfarbe sich auf Weinrot beläuft hätte ich mein Zimmer auch gerne in dieser Farbe gestrichen (:
    Hat da jemand eine Idee wie ich das am besten anstellen soll? Also ich meine von der verteilung, das heißt z.B nur eine Wand rot oder 2 ? Weil alle soll ja zu viel sein (:

    Hier noch ein paar infos:
    Mein zimmer ist nicht übermäßig groß und hat eine dachschräge. Die möbel sind in einem weiß und hellem ahornholz gehalten. (:

    Danke schonmal

    #2
    Wenn dein Zimmer ohnehin klein ist, wäre es wohl besser nur ein oder zwei Wände rot zu streichen. Alles andere macht das Zimmer nur unnötig kleiner.

    Kommentar


      #3
      ich würde mir einfach die wand aussuchen, die du jetzt nicht so vollgestellt hast mit schränken etc. Und diese würde ich dann in deinem ausgesuchten rot streichen. Die anderen wände könntest du ja in so einem creme-weiß machen.Ich finde, das passt gut zu den farben deiner möbel.

      Kommentar


        #4
        Ich würde eine Wand weinrot streichen, höchstens zwei. Alles andere finde ich, sieht nach zu vielem aus und dementsprechend wirkt das Zimmer auch viel kleiner.

        Kommentar


          #5
          dem stimme ich zu.
          Wie wäre es mit einer Wand und an eine andere kommt ein etwas breiterer Streifen derselben Farbe? Oder ein Wandtattou/Schriftzug/Leinwand in derselben Farbe an eine andere weiße Wand?

          Kommentar


            #6
            Ich bin MaLer. Wenn jmd hilfe braucht?!

            Kommentar


              #7
              -

              Kommentar


                #8
                Zitat von Impossible_ Beitrag anzeigen
                ich würde mir einfach die wand aussuchen, die du jetzt nicht so vollgestellt hast mit schränken etc. Und diese würde ich dann in deinem ausgesuchten rot streichen. Die anderen wände könntest du ja in so einem creme-weiß machen.Ich finde, das passt gut zu den farben deiner möbel.
                Hmn klingt gut (: Ich hatte ja ohnehin geplant nur eine oder zwei wände so zu streichen (:
                Aber das mit der nicht so vollgestellten wand ist eine gute Idee (:

                Zitat von musictoast Beitrag anzeigen
                dem stimme ich zu.
                Wie wäre es mit einer Wand und an eine andere kommt ein etwas breiterer Streifen derselben Farbe? Oder ein Wandtattou/Schriftzug/Leinwand in derselben Farbe an eine andere weiße Wand?
                Das ist auch eine schöne idee (: Nur die Frage wär dann immernoch, soll der Streifen auf die gegenüberliegende Seite? Und eher mittig, waagerecht oder senkrecht? :b

                Danke schon mal an alle!)
                Zuletzt geändert von x3JustSmilex3; 04.04.2012, 18:58.

                Kommentar


                  #9
                  Hey

                  also eine freundin von mir hat echt tolle wandfarben:
                  eine wand ( unter der dachschräge) weinrot
                  andere dachschrägenwand weinrot gespränkelt
                  und die 2 "großen wände" kann man mit einer schönen tepete machen zB Zebrastreifen oder fototapete ( mit newyork oder sowas dir halt gefällt) ich find super

                  Kommentar


                    #10
                    Ich würde die Wände nicht rot streichen, sondern einfach hell (z.b. rosalich) halten und dunklere weinrote accessoires ergänzen!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X