Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

tangas zur rose machen oder andere schöne ideen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

tangas zur rose machen oder andere schöne ideen

hallo liebe mädels
    eventuel kann mir ja eine von euch helfen,
    und zwar will ich meiner Freundin zum 20 einen Straus Rosen aus Tangas schenken...dachte wenns die so zu kaufen gibt bekommt man das doch auch alleine hin...also hab ich 20 schöne Tangas gekauft und wollte diese jetzt in einen Rostenstraus verwandeln...was aber leider doch nicht so einfach geht wie ich dachte......hat von euch jemand ne idee wie man Tangas zur Rose faltet?
    oder sonnst eine gute idee wie man die tangas schön verpacken kann?

äm....bist du pervers??

Kommentar

äh...... wieso???

Kommentar

Ich finde es nicht pervers. Es klingt einfach nur komisch. Schenk ihr doch einfach normale Rosen.

Kommentar

Gibst da keine Anleitung dazu im Internet ?

Kommentar

Lädt...
          X