Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was habt ihr für eine Lampe in eurem Zimmer?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was habt ihr für eine Lampe in eurem Zimmer?

    Hi

    in meinem Zimmer habe ich immer noch so eine bunte Kinderlampe, jetzt haben meine Eltern endlich gesagt, dass ich eine neue Lampe bekommen kann. Aber ich habe mich noch nicht entschieden, ich möchte schon eine schlichte, aber die soll halt auch trotzdem cool aussehen. Was habt ihr denn so für Lampen in eurem Zimmer?

    #2
    Meinst du Deckenleuchte?

    Kommentar


      #3
      So eine
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Zitat von Marie-Céline Beitrag anzeigen
        Meinst du Deckenleuchte?
        Sorry, ja genau, ich meine Deckenleuchte

        Kommentar


          #5
          Zitat von SecretLeo Beitrag anzeigen
          So eine
          Die sieht ja cool aus, weißt du noch woher du die hast?

          Kommentar


            #6
            Puh warte, muss eben Fragen

            Kommentar


              #7
              Zitat von SecretLeo Beitrag anzeigen
              Puh warte, muss eben Fragen
              Haben wir von Amazon glaube ich

              Kommentar


                #8
                Ich habe eine aus Bambus, bin gerade im Urlaub und habe leider kein eigenes Bild, aber die sieht etwas so aus: macht auf jeden Fall voll das schöne Licht, meine Eltern haben in ihrem Zimmer auch so eine in einer anderen Form, da gibt's ganz viele verschiedene, zum Beispiel kannst du hier mal schauen. Viel Erfolg bei der Suche noch!

                Kommentar


                  #9
                  Eine goldfarbene Deckenlampe mit 3 geschwungenen Armen und eine Stehlampe mit rundem milchigem "Schirm" aus Glas. Die Stehlampe dient als Lese- bzw. Nachttischlampe, da mein Bett unter meiner Dachschräge ganz hinten steht und das Licht der normalen Deckenlampe dort zu schwach ist.

                  Kommentar


                    #10
                    was ist denn so dein geschmack, eher modern oder klassisch? wie viel darf sie kosten?

                    Kommentar


                      #11
                      Die Bambuslampe sieht auch echt schön aus!

                      Zitat von Angelina Beitrag anzeigen
                      was ist denn so dein geschmack, eher modern oder klassisch? wie viel darf sie kosten?
                      Eher modern, ich wünsche die mir zum Geburtstag und meine Mutter meinte höchstens 50€

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X