Wollt ihr danach gleich noch ne Runde machen oder ist mal wieder Zeit für ne kleine Pause?
Ich bin für ne neue Runde, würde dieses mal auch meine Stimme für ein Thema abgeben, da ich sicher mit machen könnte, weil ich wirklich Zeit habe im Juli.
Eine Pause fände ich sehr schade, da es dann natürlich pünktlich dann wieder los geht, wenn ich keine Zeit mehr habe.
Einfach per PN an tmpit. Betreff Kreativwettbewerb
"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."- Douglas Adams
Find halt das ist oft einfach zu viel Aufwand dafür, dass dann 4 Leute mitmachen und 10 Leute in den Thread gucken. Daher weiß ich nicht wirklich ob sich was ändern wird nach der Pause. Ist halt so wies aktuell abläuft einfach Zeitverschwendung, da zock ich doch lieber.
Glückwunsch an Eudaemonie!
So, und das war's dann leider erst mal mit dem Kreativwettbewerb. Aber wer weiß, vielleicht können wir's ja irgendwann wieder versuchen Waren auf jeden Fall 5 richtig coole Contests, also nochmal Danke an alle, die mitgemacht haben
Kommentar