Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreativwettbewerb #5 - Gegensätze / Kontraste

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe alle Ideen die ich bisher hatte verworfen und jetzt sind nur noch ein paar Ideenschnipsel übrig und ich hab keine Ahnung was ich daraus konkretes machen kann.
    Weiß auch noch gar nicht in welcher Form ich die Idee umsetzen will. Schwanke zwischen Geschichte und Bild. Vielleicht wirds auch eine Mischung aus beidem, wenn ich mal eine konkrete Idee hab.
    Socializing is hard

Kommentar

Ich hab sogar ne Idee, muss nur noch schauen, ob ich dazu komme es in ein anderes Format zu bringen oder ob ich es bei der Vorlage lasse.

Kommentar

Ich glaub nicht, dass ich es dieses mal schaffe mitzumachen.
        The best friend for an angel is the devil… _____________________________________________________________________________________________________________
        You can close your eyes to things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel.

Kommentar

Ok Leute, auch wenn die Umsetzung eine ziemliche Blamage geworden ist.
          Die Zeit war (ist) nicht wirklich da, um das gut zu planen und umzusetzen, aber besser als nichts...

SPOILER
          Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

Kommentar

Hallelujah, abgabe bis Donnerstag, dachte bis Dienstag

Kommentar

Okay, bin mir noch nicht sicher, ob das mein finaler Beitrag werden soll, da ich eigentlich was anderes vorhatte, aber: kennt ihr das, wenn ihr duscht und die Wassertropfen über die dunstbedeckte Glasscheibe laufen und sich so Formen herausbilden? Gestern beim Duschen schaute ich auf die Glasscheibe und was ich darin sah, war... ein Nilpferd. Aber kein normales Nilpferd. Denn normalerweise ist ein Nilpferd ja ein Tier, das glücklich dargestellt wird. Kindgerecht. So à la Kinder Happy Hippo. Aber dieses Nilpferd war anders. Es sah sehr traurig aus. Beängstigend. Und ich hab mir gedacht: das wär doch eigentlich auch ein guter Kontrast. Also hab ich das Nilpferd so gezeichnet, wie ich es in der Glasscheibe sah:

SPOILER

Kommentar

Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
                Okay, bin mir noch nicht sicher, ob das mein finaler Beitrag werden soll, da ich eigentlich was anderes vorhatte, aber: kennt ihr das, wenn ihr duscht und die Wassertropfen über die dunstbedeckte Glasscheibe laufen und sich so Formen herausbilden? Gestern beim Duschen schaute ich auf die Glasscheibe und was ich darin sah, war... ein Nilpferd. Aber kein normales Nilpferd. Denn normalerweise ist ein Nilpferd ja ein Tier, das glücklich dargestellt wird. Kindgerecht. So à la Kinder Happy Hippo. Aber dieses Nilpferd war anders. Es sah sehr traurig aus. Beängstigend. Und ich hab mir gedacht: das wär doch eigentlich auch ein guter Kontrast. Also hab ich das Nilpferd so gezeichnet, wie ich es in der Glasscheibe sah:
                Find ich irgendwie ziemlich originell und auch gut gemacht. Ich mag's!

Kommentar

Ich hab mich mal an ein neues Medium getraut Bin zwar nicht komplett zufrieden, aber noch weiter dran rumzupfutschen würde das Bild auch nicht besser machen, also lass ichs mal so.

SPOILER

Socializing is hard

Kommentar

Irgendwie ganz übersehen, vielleicht bekomm ich morgen noch was hingeklatscht.
                    'Kenne viele Leute aus kaputten Familien, alle haben einen Dachschaden'
                    -KönigVonBayern

Kommentar

Soll ich eigentlich nochmal um ein paar Tage verlängern oder werden bis morgen noch einige was fertig kriegen? Bis jetzt sind's ja leider noch nicht allzu viele Teilnehmer.

Kommentar

Soll ich eigentlich nochmal um ein paar Tage verlängern oder werden bis morgen noch einige was fertig kriegen? Bis jetzt sind's ja leider noch nicht allzu viele Teilnehmer.
                        Ich warte mal wieder aufs nächste Thema, beziehungsweise meine Motivation.

Kommentar

Ich finde, dass mein Thema viel Potenzial hat, aber das Forum ist ja gerade noch toter als sonst... Schade. Ich schaffe es auch nicht, egal, ob verlängert wird oder nicht.

Kommentar

ich bin dran, hab aber grade ne fiese schreibblockade, weiss nicht, ob ichs bis morgen hinkriege. Notfalls reiche ich Plan D ein^^'

Kommentar

Ich hab was aber ist nicht so cool haha

Kommentar

Zitat von Venom Beitrag anzeigen
                                Ich finde, dass mein Thema viel Potenzial hat, aber das Forum ist ja gerade noch toter als sonst... Schade. Ich schaffe es auch nicht, egal, ob verlängert wird oder nicht.
                                Da stimme ich dir zu, ich denke, das Thema hat wirklich Potential, und man kann sicher viel draus machen..

Warum genau mir nichts einfallen will weiß ich auch nicht

Kommentar

Lädt...
                                X