Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreativwettbewerb #5 - Gegensätze / Kontraste

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kreativwettbewerb #5 - Gegensätze / Kontraste

SPIELIDEE

Willkommen beim maedchen.de Kreativwettbewerb! Hier könnt ihr zu einem bestimmten Thema irgendwas beliebiges kreieren: Zeichnung, Foto, Video, Kurzgeschichte, Gedicht, Song, Tonaufnahme, Bastelei, alles ist erlaubt!

SPIELABLAUF

Es gibt drei Phasen während des Contests:

Abgabephase (2-3 Wochen)
    Bewertungsphase (mehrere Tage)
    Punktevergabe (im Anschluss)

Um mitzuspielen, einfach während der Abgabephase Dein Werk hier im Thread posten. In der Bewertungsphase vergibst Du dann Punkte an die Deiner Meinung nach 3 besten Werke (4, 2 und 1 Punkt) und schickst mir die Bewertung per PN. (Ihr dürft aber auch abstimmen, wenn ihr nicht an der Runde teilnehmt)

Seid so nett und formatiert die Bewertung wie folgt:
    4 - User1
    2 - User2
    1 - User3

REGELN

- Das eigene Werk wird nicht bewertet.
    - Wer seine Punkte nicht abgibt wird aus der aktuellen Runde gestrichen.
    - Sind mehrere Werke punktgleich erstplatziert, entscheidet die Anzahl der Höchstpunkte über den Sieg.
    - Einschränkungen:
    * Text: maximal 1500 Wörter
    * Video/Ton: maximal 5 Minuten

Sieger #4

Venom

TEILNEHMER [4]

AlanSmithee
    tmpit
    Banana-Brain
    Eudaemonie

AKTUELL

Contest beendet.
    Zuletzt geändert von tmpit; 25.06.2020, 16:25.

Ich hoffe es haben doch noch mehr als 2 Leute abgestimmt.
    Socializing is hard

Kommentar

Gegensätze / Kontraste? Hmm.. Spannendes Thema, auf jeden Fall

Kommentar

Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
        Ich hoffe es haben doch noch mehr als 2 Leute abgestimmt.
        Immerhin 5

Kommentar

Okay, ich weiß aber nicht, ob ich bei dem Thema mitmache.... Ehrlich gesagt fällt mir dazu null ein.
          The best friend for an angel is the devil… _____________________________________________________________________________________________________________
          You can close your eyes to things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel.

Kommentar

Oh mein Thema! War das wirklich so hoch im Rennen?

Edit: Hoffe natürlich, mitmachen zu können. Mal schauen.

Kommentar

Ist wieder so ein Thema, wo mir dutzende Sachen einfallen und ich keine Ahnung hab, wie ich mich für eine Idee entscheiden soll

Zitat von Venom Beitrag anzeigen
              Oh mein Thema! War das wirklich so hoch im Rennen?
              3 von 5 haben dafür gestimmt^^ (und ich hätte auch dafür gestimmt, wenn ich meine Stimme nicht für einen Tiebreak gehalten hätte, also 4 von 6)

Kommentar

Zitat von MissDevil Beitrag anzeigen
                Okay, ich weiß aber nicht, ob ich bei dem Thema mitmache.... Ehrlich gesagt fällt mir dazu null ein.
                Gerade beim Zeichnen kann man Kontraste doch super darstellen!

Kommentar

Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen

Gerade beim Zeichnen kann man Kontraste doch super darstellen!
                  Ja- wenn man zeichnen kann.
                  The best friend for an angel is the devil… _____________________________________________________________________________________________________________
                  You can close your eyes to things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel.

Kommentar

Du kannst zeichnen, hast Du doch bewiesen.

Kommentar

Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen

Du kannst zeichnen, hast Du doch bewiesen.

EDIT: Wenn man gut zeichnen kann. Aber egal, wenn mir was einfällt mache ich schon mit.

Kommentar

EDIT: Wenn man gut zeichnen kann. Aber egal, wenn mir was einfällt mache ich schon mit.
                        Naja, dein Profilbild finde ich ich auch kein schlechtes Beispiel für Kontraste

Kommentar

Ok, ok, ich glaub ich habe eine Idee passend für Gegensätze

Kommentar

Oh man, das wäre die perfekte Gelegenheit um eine Idee umzusetzen, die ich schon über 1 Jahr im Kopf habe...
                            Vielleicht ist das jetzt der passende 'tritt in den Hintern' den ich brauche um das mal anzugehen.
                            Hoffe wirklich, dass ich die Zeit dafür finde.
                            Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

Kommentar

Zitat von AlanSmithee Beitrag anzeigen
                              Oh man, das wäre die perfekte Gelegenheit um eine Idee umzusetzen, die ich schon über 1 Jahr im Kopf habe...
                              Vielleicht ist das jetzt der passende 'tritt in den Hintern' den ich brauche um das mal anzugehen.
                              Hoffe wirklich, dass ich die Zeit dafür finde.
                              Mach es!!

Kommentar

Lädt...
                              X