Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreativwettbewerb #4 - Wahnsinn

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
    Damn, das sieht richtig gut aus! Also Dein WLAN kann ruhig mal öfters ausfallen
    Eigentlich ist es sogar recht schlecht geworden, aber nach der Sauerei hatte ich keine Lust auf eine zweite Runde. Und Hunger.

Kommentar

Kennt ihr das wenn ihr ein Wort ganz oft sagt und es sich dann irgendwann komisch anhört? Und sorry für meine Aussprache.

Wahnsinn

Inspiration: Szene aus The Shining (1980)
      Socializing is hard

Kommentar

Ah, jetzt konntest Du ja doch noch mehr oder weniger eine Shining Szene umsetzen

Kommentar

https://ibb.co/bHy4Ld7
          mehr Zeit hatte ich nicht, ich musste einfach irgendwas dahin klatschen. Wenigstens ist jetzt bewiesen, dass ich nicht zeichnen kann
          Und irgendwie passt das auch nicht richtig zum Thema
          The best friend for an angel is the devil… _____________________________________________________________________________________________________________
          You can close your eyes to things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel.

Kommentar

Kann losgehen! Falls jemandem die Bewertungszeit bis Freitag nicht reicht, einfach Bescheid geben

Punktevergabe ist dieses Mal
            8 - User1
            6 - User2
            4 - User3
            3 - User4
            2 - User5
            1 - User6

Themawahl läuft ausnahmsweise etwas anders ab: hier sind alle Themen die zur Auswahl stehen. Schickt mir davon einfach per PN eine Liste mit den Themen (beliebige Anzahl), die euch gefallen würden. Ist nur um nen ungefähren Überblick zu kriegen, wieviele tatsächliche Teilnehmer so abstimmen. Nicht dass bei der Umfrage haufenweise Leute mitmachen, die nix mit dem Wettbewerb am Hut haben.

Liebe
            Hass
            Zukunft
            Leben
            Tod
            Freiheit
            Angst
            Träume
            Vergänglichkeit
            Licht
            Gegensätze / Kontraste
            Folklore / Mythologie
            Der Tod und das Mädchen
            Essen
            Sex
            Horror
            Noir
            Sci-Fi
            Fantasy
            Western
            80er
            90er
            00er

Kommentar

Banana-Brain Hatte ich eigentlich schonmal erwähnt dass ich deine Stimme so toll finde?

Eudaemonie Ich fand das so interessant, und es muss so sauviel Arbeit gewesen sein das zu animieren und den Text zusammenzustellen und so??

Venom Hatte es dir ja schon gesagt, aber wollte hier nochmal erwähnen wie sehr mich das Bild anspringt.

MissDevil Finde vor allem den Körper der hockenden Frau richtig gut gezeichnet, Respekt.

tmpit Ich hab grade tatsächlich was Neues gelernt, und auf eine unpassende Art witzig fand ich's irgendwie auch?
              Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                Eudaemonie Ich fand das so interessant, und es muss so sauviel Arbeit gewesen sein das zu animieren und den Text zusammenzustellen und so??
                Ging, hab so ne coole App dafür gefunden und der Text ist zum größten Teil aus dem ADMP so ein Büchlein für Psychiater haha

Kommentar

Venom Hatte es dir ja schon gesagt, aber wollte hier nochmal erwähnen wie sehr mich das Bild anspringt.
                  Danke, du Liebe. Hatte auch als Erstes an dich gedacht, als ich überlegt habe, wem das zusagen könnte.

Kommentar

Hatte ich eigentlich schonmal erwähnt dass ich deine Stimme so toll finde?
                    Ich glaub nicht, aber danke.
                    Du hast ja deine Gedankengänge hinter deinem Werk erklärt und ich finde, dass dus auch genauso rübergebracht hast wie beschrieben.
                    Außerdem bin ich eh ein großer Freund von Klaviermusik, besonders wenn sie etwas "wilder" ist.

Finds grad bei diesem Thema besonders spannend zu sehen, wie unterschiedlich es von jedem interpretiert und umgesetzt wurde.
                    Socializing is hard

Kommentar

Abgegeben haben:
                      Aspartam
                      Venom
                      Schlumpfxxx
                      tmpit
                      Eudaemonie

Noch abgeben müssen:
                      AlanSmithee
                      SMD
                      Banana-Brain
                      MissDevil

Kommentar

Abgegeben haben:
                        Aspartam
                        Venom
                        Schlumpfxxx
                        tmpit
                        Eudaemonie

Noch abgeben müssen:
                        AlanSmithee
                        SMD
                        Banana-Brain
                        MissDevil
                        Sollte der nicht letztes Wochenende schon vorbei sein?

Kommentar

Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen

Sollte der nicht letztes Wochenende schon vorbei sein?
                          Das war die Abgabe des Beitrags. Jetzt sind wir ja in der Bewertungsphase. Die geht noch bis heute Abend, 20:15 Uhr.

Kommentar

Zitat von Schlumpfxxx Beitrag anzeigen

Das war die Abgabe des Beitrags. Jetzt sind wir ja in der Bewertungsphase. Die geht noch bis heute Abend, 20:15 Uhr.
                            Asoo.. Dann hatte tmpit mit der Abgabe die Bewertungen gemeint?

Danke für die Erläuterung.

Kommentar

Denkt auch ans Thema, denn bis jetzt haben erst 2 Leute für die Themen abgestimmt und ich befürchte, dass es sonst wieder viel Gemecker geben wird Also nächstes Mal machen wir's doch wieder per Umfrage, die PN-Methode scheint nicht zu funktionieren

Kommentar

Denkt auch ans Thema, denn bis jetzt haben erst 2 Leute für die Themen abgestimmt und ich befürchte, dass es sonst wieder viel Gemecker geben wird Also nächstes Mal machen wir's doch wieder per Umfrage, die PN-Methode scheint nicht zu funktionieren
                                aaahhhh, voll vergessen, hab dieses mal keine Zeit zum sonst abstimmen.
                                Kommt noch!

Kommentar

Lädt...
                                X