Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreativwettbewerb #4 - Wahnsinn

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von MissDevil Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das klappen würde… die Umfrage ist anonym.
    Dann ändert man das halt und gut ist. Wo ist das Problem?

    Kommentar


      #77
      Letztendlich muss das glaube ich sowieso tmpit entscheiden.

      Ach ja: Muss man auch abstimmen, wenn man was eingereicht hat? Andersrum geht's ja, aber ich möchte ehrlich gesagt nicht abstimmen.

      Kommentar


        #78
        Zitat von SMD Beitrag anzeigen
        Ok, dachte die Rechnung macht jetzt weniger Schwierigkeiten, aber nochmal. 7 Votes, 1 Teilnehmer. Daraus schließ ich jetzt einfach, dass es mindestens 6 Leute gibt, die dafür abgestimmt, aber noch nichts eingereicht haben, und Abgabefrist wär eigentlich heute oder morgen. 7 Teilnehmer ist gleichzeitig übrigens die maximale Anzahl an Teilnehmern die wir hier bis jetzt hatten.

        Mein Punkt ist einfach nur der, dass es dem Bewerb nicht hilft, wenn so viele Leute abstimmen, die dann aber nix einreichen.
        Ja und etwa 4 Leute haben gesagt sie sind an was dran, was sie noch nicht fertig gekriegt haben.
        immer noch: Ich halte das für kein einfaches Thema und verstehe, dass man dann länger braucht.

        Und nein: ich hab nicht dafür abgestimmt.

        Natürlich wärs nice, wenn nur die abstimmen, die hier teilnehmen, aber dann müsste man das wieder über tmpit machen, dass er kontrollieren kann, wer in der nächsten Runde teilnehmen darf und wer nicht.

        Kommentar


          #79
          Ich denke wir machen zumindest nächstes Mal die Thema-Abstimmung über PN, nur um mal nen ungefähren Überblick zu kriegen, dass da aber alles mit rechten Dingen zugeht^^ Aber kann's natürlich auch verstehen, wenn man fürs Thema abstimmen will und dann aber vielleicht doch nicht dazu kommt mitzumachen. Ohne die Verlängerung müsste ich mich jetzt auch heute abend ziemlich reinhängen um noch irgendwie fertig zu werden, einfach weil ich die letzten 2 Wochen etwas unerwartet wenig dazu kam was zu machen.

          Zitat von CaseusCattus Beitrag anzeigen
          Ach ja: Muss man auch abstimmen, wenn man was eingereicht hat? Andersrum geht's ja, aber ich möchte ehrlich gesagt nicht abstimmen.
          Wer abgibt muss auch abstimmen (oder halt in Kauf nehmen, dass man von der Wertung disqualifiziert wird). Grund ist halt einfach, dass man sich selbst einen Punktevorteil verschaffen würde, wenn man nicht abgibt.

          Kommentar


            #80
            Zitat von CaseusCattus Beitrag anzeigen
            Btw: ich habe bisher noch für kein Thema abgestimmt (weder diese Runde, noch davor), weil ich eben nicht wusste, ob ich Zeit und Lust finde.
            Ich hab bisher auch nur abgestimmt, wenn ich mir zu mindestens 80% sicher war, dass ich teilnehmen werde und hab dann auch teilgenommen.

            Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
            Ich denke wir machen zumindest nächstes Mal die Thema-Abstimmung über PN, nur um mal nen ungefähren Überblick zu kriegen, dass da aber alles mit rechten Dingen zugeht^^
            Ja, per PN fänd ich auch ok. Mein Vorschlag wäre sonst, die Abstimmung komplett offen im Thread zu machen, damit wir die User die dann nicht teilnehmen mobben können, so wie das hier im Forum Tradition ist

            Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
            Ohne die Verlängerung müsste ich mich jetzt auch heute abend ziemlich reinhängen um noch irgendwie fertig zu werden, einfach weil ich die letzten 2 Wochen etwas unerwartet wenig dazu kam was zu machen.
            Finds bei so einer Art von Wettbewerb auch gar nicht so schlimm, wenn man da etwas flexibler ist, was den Zeitraum betrifft. Also klar wenns 2 Monate gehen würde, wärs blöd, aber mal eine oder eine halbe Woche mehr dran hängen, find ich noch voll in Ordnung. Es kann eben immer was dazwischen kommen, womit man vorher nicht rechnet.
            Socializing is hard

            Kommentar


              #81
              Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
              Wer abgibt muss auch abstimmen (oder halt in Kauf nehmen, dass man von der Wertung disqualifiziert wird). Grund ist halt einfach, dass man sich selbst einen Punktevorteil verschaffen würde, wenn man nicht abgibt.
              Wie viel Zeit hat man denn für die Abstimmung?

              Kommentar


                #82
                Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen
                Wie viel Zeit hat man denn für die Abstimmung?
                Hängt von der Art und Anzahl an Beiträgen ab, aber normalerweise so 4-6 Tage.

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von tmpit Beitrag anzeigen

                  Hängt von der Art und Anzahl an Beiträgen ab, aber normalerweise so 4-6 Tage.
                  Ouh.... Kann kompliziert werden, wenn es nur unter der Woche ist

                  Kommentar


                    #84
                    He Leute,
                    mal eine vielleicht dumme Frage - Ich hab eben mal eine Kurzgeschichte geschrieben. Kann ich die einfach hier posten?

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Schlumpfxxx Beitrag anzeigen
                      He Leute,
                      mal eine vielleicht dumme Frage - Ich hab eben mal eine Kurzgeschichte geschrieben. Kann ich die einfach hier posten?
                      ja klar, jedes medium ist erlaubt, solange es selber gemacht ist

                      Kommentar


                        #86
                        Gut, dann kommt hier mein kleiner Beitrag zum Thema Wahnsinn:

                        Das gackernde Lachen aus dem Zimmer nebenan treibt mich noch zum Wahnsinn. Die dritte Nacht in Folge, wo ich nicht schlafen kann, seit ich hier orientierungslos aufgewacht bin.

                        Wo bin ich nur? Eben war ich noch einkaufen. Ich hatte doch gerade meine Lieblingspizza aus dem Kühlfach genommen. Und jetzt liege ich hier seit Tagen in einem Zimmer, das ich noch nie zuvor gesehen habe. Und kein Mensch taucht auf, um mich aufzuklären. Keiner? Ich glaube, dass manchmal, wenn ich am dösen bin, sich jemand hereinschleicht und hier herum schnüffelt. Aber wenn ich mich schnell umdrehe, ist niemand im Raum.

                        Und dann das abartige Essen. Eine Pampe, die doch kein normaler Mensch essen kann. Zum Glück ist jedes Mal eine kleine Schale mit Vitamintabletten dabei, damit ich wenigstens damit gut versorgt bin.

                        Ich bin todmüde und möchte nur noch schlafen. Aber ich kann nicht. Ich fange nun echt an, mich zu ärgern. Was soll der Mist? Warum bin ich hier? Und warum, verdammt noch mal, kommt keiner und holt mich raus? Diese scheiß Tür ist abgeschlossen. Es nützt nichts dagegen zu treten, ich glaube, mein großer Zeh ist schon gebrochen.

                        Ich bin ja wirklich ein ruhiger Mensch - Aber das werden mir diese Wichser büßen. Mich zu entführen und hier einzusperren. Ich höre doch, wie sie vor der Tür stehen und tuscheln. Sollen sie doch reinkommen. "Ich zeig euch, was ich von tuscheln halte, ihr Drecksäcke!"

                        Wenn sie wenigstens leiser tuscheln würden. Jetzt hab ich nicht alles verstanden, was gerade in den Nachrichten kam. Irgendwas mit einem Amoklauf im Supermarkt vor einigen Tagen. Und dass nun auch das 11. Opfer gestorben ist. Ach, die armen Menschen. Wer macht nur so etwas?

                        Kommentar


                          #87
                          So, dann gibt es jetzt auch meine Einreichung. Bin mal gespannt wie die so ankommt. Und vielleicht wird ja jemand davon noch inspiriert für was eigenes.

                          SPOILER


                          Wollte eigentlich noch eine bessere Version machen, aber die nächsten Tage ist Zeitmangel bei mir.
                          Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

                          Kommentar


                            #88
                            Ich habe mittlerweile auch schon eine Idee

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von AlanSmithee Beitrag anzeigen
                              So, dann gibt es jetzt auch meine Einreichung. Bin mal gespannt wie die so ankommt. Und vielleicht wird ja jemand davon noch inspiriert für was eigenes.

                              Wollte eigentlich noch eine bessere Version machen, aber die nächsten Tage ist Zeitmangel bei mir.
                              Ach wie cool. Finde ich richtig gelungen!

                              Kommentar


                                #90
                                Ok, bis aufn Namen hat das jetzt 0 mitm Thema zu tun, aber wie gesagt, ich hab halt einfach 0 Einfälle gehabt. Und so konnt ich immerhin mal paar Mockups ausprobieren, das wollt ich sowieso schon immer mal.
                                Is halt quasi jetzt ne fiktive Brand mit nem viel zu schlechten Logo.

                                btw: Rechtsklick - Bild in neuem Tab anzeigen, dann sieht man zB auch die Details am Etikett.
                                SPOILER




                                Zuletzt geändert von SMD; 19.05.2020, 16:22.
                                let's see who can out-petty who
                                LUTDKG 9:30

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X