Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreativwettbewerb #4 - Wahnsinn

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SMD und dir fällt GAR NICHTS zum Thema ein? Wahnvorstellungen, Wahnsinnige Psychotanten…? Es passen irgendwie so viele Themen zum Thema Wahnsinn, wahnsinnig vor Angst, wahnsinnig vor Trauer, wahnsinnig vor Wut,….

Kommentar

Zitat von Nelee!!! Beitrag anzeigen
      SMD und dir fällt GAR NICHTS zum Thema ein? Wahnvorstellungen, Wahnsinnige Psychotanten…? Es passen irgendwie so viele Themen zum Thema Wahnsinn, wahnsinnig vor Angst, wahnsinnig vor Trauer, wahnsinnig vor Wut,….
      Nein, mir fällt gar nichts dazu ein, ich wüsste nichtmal welches Medium ich benutzen soll. Ich hab mit Wahnsinn nix am Hut.
      Der Anker für den alten Mann.

Kommentar

Zitat von SMD Beitrag anzeigen
        Nein, mir fällt gar nichts dazu ein, ich wüsste nichtmal welches Medium ich benutzen soll. Ich hab mit Wahnsinn nix am Hut.
        Mhm. Naja, vielleicht nächstes Mal

Kommentar

Mhm. Naja, vielleicht nächstes Mal
          Einfach nicht abstimmen für Scheiße
          Besonders wenn man selbst nicht mitmacht

Kommentar

Einfach nicht abstimmen für Scheiße
            Besonders wenn man selbst nicht mitmacht
            Falls du jetzt mich damit meinst; ich mache mit. Außerdem weiß ich gar nicht mehr, ob ich wirklich für Wahnsinn abgestimmt habe

Kommentar

Also das mit den Aufnahmen mache ich schon mal nicht. Außer dass ich mal Pinocchio gerufen habe war nichts verwertbares dabei lol

Kommentar

ich muss hier wohl auch passen

Mir fällt einfac nichts ein, resp. nicht, wie ich es umsetzen könnte.

Kommentar

Ich find's ein tolles Thema und hätte auch Ideen dazu, aber wahrscheinlich leider keine Zeit.

Kommentar

Falls du jetzt mich damit meinst; ich mache mit.
                    Aber auch nur weil verlängert wurde.
                    Eigentliche Abgabe wär heute gewesen, bis jetzt gabs EINE Einreichung, bei 7 Votes, was das Thema hatte, find ich das merkwürdig.

Und es wär halt einfach cool wenn in Zukunft nur die Leute abstimmen, die auch wirklich mitmachen.

Naja, vielleicht nächstes Mal
                    Und zu der Stelle noch was, nach solchen Runden hier wird der Contest gut und gerne unterbrochen bzw. einfach nicht mehr weitergeführt.

Kommentar

Eigentliche Abgabe wär heute gewesen, bis jetzt gabs EINE Einreichung, bei 7 Votes, was das Thema hatte, find ich das merkwürdig.

Und es wär halt einfach cool wenn in Zukunft nur die Leute abstimmen, die auch wirklich mitmachen.

Und zu der Stelle noch was, nach solchen Runden hier wird der Contest gut und gerne unterbrochen bzw. einfach nicht mehr weitergeführt.
                      Das wäre aber schade, wenn der unterbrochen wird...

Vielleicht waren bei der Abstimmung auch einige Fakes dabei?

Vielleicht fällt mir ja noch was zum einreichen ein, hab ja zwei Tage frei die Woche...

Btw: ich habe bisher noch für kein Thema abgestimmt (weder diese Runde, noch davor), weil ich eben nicht wusste, ob ich Zeit und Lust finde.

E: ich würde vorschlagen, dass User, die für das gewonnene Thema abgestimmt haben und nichts abgeben bei der nächsten Runde nicht abstimmen dürfen - damit sowas nicht mehr vorkommt.
                      Zuletzt geändert von CaseusCattus; 18.05.2020, 11:10.

Kommentar

CaseusCattus es wäre super wenn du mitmachst

Kennt jemand eine Alternative für Papierwischer? Meine Stiefmutter hat meine entsorgt, weil sie die für Müll hielt
                        The best friend for an angel is the devil… _____________________________________________________________________________________________________________
                        You can close your eyes to things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel.

Kommentar

Wurde doch genau aus dem Grund letzes mal doch noch einmal abgestimmt, weil ein Thema ja plötzlich 14 Stimmen hatte.

usserdem meinten ja doch einige, dass sie dran seien was zu bearbeiten, versteh ich bei dem thema jetzt schon, dass es etwas länger dauern kann.

Kommentar

Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen

Wurde doch genau aus dem Grund letzes mal doch noch einmal abgestimmt, weil ein Thema ja plötzlich 14 Stimmen hatte.

usserdem meinten ja doch einige, dass sie dran seien was zu bearbeiten, versteh ich bei dem thema jetzt schon, dass es etwas länger dauern kann.
                            Ok, dachte die Rechnung macht jetzt weniger Schwierigkeiten, aber nochmal. 7 Votes, 1 Teilnehmer. Daraus schließ ich jetzt einfach, dass es mindestens 6 Leute gibt, die dafür abgestimmt, aber noch nichts eingereicht haben, und Abgabefrist wär eigentlich heute oder morgen. 7 Teilnehmer ist gleichzeitig übrigens die maximale Anzahl an Teilnehmern die wir hier bis jetzt hatten.

Mein Punkt ist einfach nur der, dass es dem Bewerb nicht hilft, wenn so viele Leute abstimmen, die dann aber nix einreichen.

Kommentar

Ok, dachte die Rechnung macht jetzt weniger Schwierigkeiten, aber nochmal. 7 Votes, 1 Teilnehmer. Daraus schließ ich jetzt einfach, dass es mindestens 6 Leute gibt, die dafür abgestimmt, aber noch nichts eingereicht haben, und Abgabefrist wär eigentlich heute oder morgen. 7 Teilnehmer ist gleichzeitig übrigens die maximale Anzahl an Teilnehmern die wir hier bis jetzt hatten.

Mein Punkt ist einfach nur der, dass es dem Bewerb nicht hilft, wenn so viele Leute abstimmen, die dann aber nix einreichen.
                              Was sagst du denn zu dem Vorschlag, dass die Stimmen derer, die dafür stimmten ohne was einzureichen beim nächsten Mal nicht zählen?

Kommentar

Zitat von CaseusCattus Beitrag anzeigen

Was sagst du denn zu dem Vorschlag, dass die Stimmen derer, die dafür stimmten ohne was einzureichen beim nächsten Mal nicht zählen?
                                Ich weiß nicht, ob das klappen würde… die Umfrage ist anonym.
                                The best friend for an angel is the devil… _____________________________________________________________________________________________________________
                                You can close your eyes to things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel.

Kommentar

Lädt...
                                X