Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreativwettbewerb #3 - Schönheit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kreativwettbewerb #3 - Schönheit

SPIELIDEE

Willkommen beim maedchen.de Kreativwettbewerb! Hier könnt ihr zu einem bestimmten Thema irgendwas beliebiges kreieren: Zeichnung, Foto, Video, Kurzgeschichte, Gedicht, Song, Tonaufnahme, Bastelei, alles ist erlaubt!

SPIELABLAUF

Es gibt drei Phasen während des Contests:

Abgabephase (2-3 Wochen)
    Bewertungsphase (mehrere Tage)
    Punktevergabe (im Anschluss)

Um mitzuspielen, einfach während der Abgabephase Dein Werk hier im Thread posten. In der Bewertungsphase vergibst Du dann Punkte an die Deiner Meinung nach 5 besten Werke (7, 5, 3, 2 und 1 Punkt) und schickst mir die Bewertung per PN. (Ihr dürft aber auch abstimmen, wenn ihr nicht an der Runde teilnehmt)

Seid so nett und formatiert die Bewertung wie folgt:
    7 - User1
    5 - User2
    3 - User3
    2 - User4
    1 - User5

REGELN

- Das eigene Werk wird nicht bewertet.
    - Wer seine Punkte nicht abgibt wird aus der aktuellen Runde gestrichen.
    - Sind mehrere Werke punktgleich erstplatziert, entscheidet die Anzahl der Höchstpunkte über den Sieg.
    - Einschränkungen:
    * Text: maximal 1500 Wörter
    * Video/Ton: maximal 5 Minuten

Sieger #2

Emika
    Das Café

TEILNEHMER [8]

Chinook
    Trendy Dresses For Older Women by CHINOOK

pumpkinspicedlatte
    SPOILER
    pumpkinspicedlatte

MrsReckless
    SPOILER
    MrsReckless

Banana-Brain
    SPOILER
    Banana-Brain

Venom
    SPOILER
    Venom

SMD
    SPOILER
    SMD

Nayeela
    SPOILER
    Nayeela

tmpit
    SPOILER
    tmpit

AKTUELL

Contest beendet.
    Zuletzt geändert von tmpit; 01.05.2020, 18:01.

Ich hab das Gefühl es wird von Thema zu Thema schwerer mich zu entscheiden, was um alles in der Welt ich machen soll Und bevor jemand fragt: ja, ihr dürft natürlich auch einfach ein Foto von euch ins Rennen schicken

Kommentar

Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
      Ich hab das Gefühl es wird von Thema zu Thema schwerer mich zu entscheiden, was um alles in der Welt ich machen soll Und bevor jemand fragt: ja, ihr dürft natürlich auch einfach ein Foto von euch ins Rennen schicken
      Dann verliere ich erst recht
      Muss es unbedingt ein Portrait oder so sein wenn man zeichnet?

Kommentar

Zitat von Nelee!!! Beitrag anzeigen
        Muss es unbedingt ein Portrait oder so sein wenn man zeichnet?
        Nope, überhaupt nicht. Du kannst das Thema so auslegen, wie Du willst

Kommentar

das ist das schwierigste thema in der geschichte der themen tbh

Kommentar

müsste nur ein foto meiner besten freundin posten

Kommentar

alter das is so schwer da ansatzweise ne idee für zu entwickeln bei der man nicht brechen möchte

ich weiß auch überhaupt nichtmal ansatzweise was für ne ausdrucksform ich wählen soll, hab mir jetzt n musicmaker angeschafft in der hoffnung es ergibt sich was along the way weil was soll ich denn sonst machen

Kommentar

Hab ne grobe Idee, in welche Richtung ich gehen will, aber keine Ahnung ob ich das so umsetzen kann wie ich mir das vorstelle.
                Aber werde dieses Mal zumindest versuchen früher anzufangen, damit ich noch etwas Spielraum habe, wenns nicht klappen sollte.
                Socializing is hard

Kommentar

Mir fallen da bisher nur Sachen ein die nicht direkt, sondern nur indirekt mit Schönheit zu tun haben.
                  Oder so Sachen, die einen Kontrast zu Schönheit, bzw. Schönheitsidealen bilden.
                  Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

Kommentar

hab tatsächlich eine idee, muss mal gucken, ob ich genug talent und geduld habe, um das gut umzusetzen

Kommentar

Zitat von AlanSmithee Beitrag anzeigen
                      Oder so Sachen, die einen Kontrast zu Schönheit, bzw. Schönheitsidealen bilden.
                      hm ja das sind die sachen bei mir bei denen ich halt brechen möchte, also so mega plumpes zeug irgendwie haha

wer von euch hat dafür abgestimmt und waruuuuuum hattet ihr da gleich ideen für

Kommentar

Bei mir is Foto schonmal raus, kenn keine schönen Menschen die man hier auch noch zeigen könnte.
                        Zeichnen und schreiben kann ich auch nicht. Hmmm.
                        Das wird n top Beitrag von mir, wer stimmt denn da immer ab, bisher klang ja jeder eher unbegeistert.
                        'Kenne viele Leute aus kaputten Familien, alle haben einen Dachschaden'
                        -KönigVonBayern

Kommentar

Ich wüsste echt gern wer überhaupt alles für des Thema gestimmt hat, denn anscheinend bin ich nicht die Einzige die dazu noch völlig planlos ist. Malen oder schreiben juckt mich zu dem Thema eher wenig, und eigenlich will ich mir momentan nicht wirklich die Zeit für einen Song rausnehmen. Meeh gebt mir Inspiration bitte.
                          Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

So langsam frag ich mich auch, wer die 4 Leute sind, die dafür abgestimmt haben
                            Hab auch noch immer keine wirkliche Idee. Tendiere aber eher in Richtung Bild oder Foto. Wobei es die Corona Einschränkungen da auch nochmal zusätzlich erschweren

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                              und eigenlich will ich mir momentan nicht wirklich die Zeit für einen Song rausnehmen.
                              ich momentan halt mein vorhaben, wollte eh mal versuchen ob ich sowas kann, muss ja nich gut werden

ich glaub ich muss wegdenken von schönen menschen, da komm ich null weiter

Kommentar

Lädt...
                              X