Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kinder Schnittmuster

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kinder Schnittmuster

Ich suche nach einem Schnittmuster für kleine Geschenke zu einem Geburtstag. Also für Kinder, würde da gerne was nähen, anstatt nen haufen Geld auszugeben und fertige Sachen zu kaufen.

Zitat von Schnaller Beitrag anzeigen
    Ich suche nach einem Schnittmuster für kleine Geschenke zu einem Geburtstag. Also für Kinder, würde da gerne was nähen, anstatt nen haufen Geld auszugeben und fertige Sachen zu kaufen.
    Wie wäre es mit kleinen Tieren? Schau mal in den Bastelthread rein
    Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Wie wäre es mit einem kleinen Kissen? Füllung gibt es z.B. in Bastelläden zu kaufen und kostet nicht viel. Wenn die Kinder gerne mit Puppen spielen, ein Puppenhaus haben o.Ä., freuen sie sich bestimmt auch über z.B. einen gewebten Teppich fürs Puppenhaus, ein Stofftier oder einen gestrickten Schal für ihre Puppe, usw.

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

Wie wäre es mit kleinen Tieren? Schau mal in den Bastelthread rein
        Super, Danke! Da schau ich mal rein.

Kommentar

Zitat von Schnaller Beitrag anzeigen

Super, Danke! Da schau ich mal rein.
          Toll finde ich auch so eine Krone für das Geburtstagskind: - entfernt -
          Die kann man auch selbst nähen und mit dem verzieren was dem Geburtstagskind gefällt. Das schöne ist, man kann die Krone immer wieder verwenden.
          Zuletzt geändert von Donatella; 06.03.2020, 15:01. Grund: Werbelink

Kommentar

Lädt...
          X