Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zimmergestaltung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zimmergestaltung?

Hi, also ich darf für mein Zimmer keine Teure Dekoration kaufen und sonst auch keine Dekorationkaufen. Hab ihr Ideen, wie ich es sonst verzieren könnte? Also eher nicht so mit farbe sondern eher mit Papier, ..

Zitat von apache207 Beitrag anzeigen
    Hi, also ich darf für mein Zimmer keine Teure Dekoration kaufen und sonst auch keine Dekorationkaufen. Hab ihr Ideen, wie ich es sonst verzieren könnte? Also eher nicht so mit farbe sondern eher mit Papier, ..
    Wenn es eher zum Abend hin geht, würden sich auch farbige LEDs anbieten.
    Da kann man ganz nette, bunte Schattenbilder an die Wand werfen.
    Ne Lupe aus dem 1€ Laden diese beweglich vor LED und Gobo anbringen und du kannst das fokussieren
    Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Poster oder Bilder (selbstgemalte, falls du malen kannst), sonst paar Fotos. Lichterketten ist auch ne gute Idee.

Kommentar

Am besten vielleicht selbstgebastelte Deko (z.B. Zeichnungen an die Wand hängen, Fensterbilder malen, Dekogegenstände basteln (Anleitungen aus Bastelbüchern oder Internet),..) oder du schaust auch mal nach billigeren Dekoartikeln, es gibt ja auch Artikel, die unter 4€ kosten.
        Auch Gegenstände, die an sich nicht nur Deko sind, wie z.B. hübsche Stiftebecher, eine Magnetwand mit Postkarten & Fotos, eine Keksdose, Kissen, Plüschtiere, schöne Bettwäsche,... können sehr gut als Dekoration funktionieren. Und wenn das Zimmer dann noch aufräumt und schön anordnet, vielleicht das Bücherregal optisch ansprechend sortiert etc, sieht es auch ohne extra Dekorationen sehr schön aus.

Kommentar

Poster

Kommentar

Ich finde eine Fotowand immer sehr schön, da kannst du eben Fotos mit Freunden aufhängen, schöne Postkarten, Sticker und Eintrittskarten. Dann hast du gleichzeitig eine Erinnerungswand und tolle Dekoration!

Kommentar

Lädt...
            X