Hi, also ich darf für mein Zimmer keine Teure Dekoration kaufen und sonst auch keine Dekorationkaufen. Hab ihr Ideen, wie ich es sonst verzieren könnte? Also eher nicht so mit farbe sondern eher mit Papier, ..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zimmergestaltung?
Einklappen
X
-
Zitat von apache207 Beitrag anzeigenHi, also ich darf für mein Zimmer keine Teure Dekoration kaufen und sonst auch keine Dekorationkaufen. Hab ihr Ideen, wie ich es sonst verzieren könnte? Also eher nicht so mit farbe sondern eher mit Papier, ..
Da kann man ganz nette, bunte Schattenbilder an die Wand werfen.
Ne Lupe aus dem 1€ Laden diese beweglich vor LED und Gobo anbringen und du kannst das fokussieren
Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level
-
Am besten vielleicht selbstgebastelte Deko (z.B. Zeichnungen an die Wand hängen, Fensterbilder malen, Dekogegenstände basteln (Anleitungen aus Bastelbüchern oder Internet),..) oder du schaust auch mal nach billigeren Dekoartikeln, es gibt ja auch Artikel, die unter 4€ kosten.
Auch Gegenstände, die an sich nicht nur Deko sind, wie z.B. hübsche Stiftebecher, eine Magnetwand mit Postkarten & Fotos, eine Keksdose, Kissen, Plüschtiere, schöne Bettwäsche,... können sehr gut als Dekoration funktionieren. Und wenn das Zimmer dann noch aufräumt und schön anordnet, vielleicht das Bücherregal optisch ansprechend sortiert etc, sieht es auch ohne extra Dekorationen sehr schön aus.
Kommentar
Kommentar