Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    K

    Hallo,

    ich brauche eure Hilfe bei der Suche nach einem Möbelstück. Und zwar hab ich sehr genaue Vorstellungen und hab mich schon mit diversen Suchanfragen durch Google geklickt und nichts gefunden, was dem entspricht.
    Ich beschreibe es euch mal und wenn ihr so was seht, dann bin ich echt dankbar für jeden Hinweis.
    Und zwar suche ich einen Raumteiler/Regal in Stufenform in Sandeiche. Es gibt ein großes Sortiment an höheren Regalen mit 4 (dann ohne Stufen) oder mehr Fächern. Doch für meine Zwecke brauche ich ein kleines mit 3 Regalen, d.h. einmal zwei übereinander und ein einzelnes. Wär echt toll, wenn ich so etwas irgendwo bekommen könnte.

    #2
    Versuch es mal bei Möbelbörsen. Da findet man für kleines Geld die tollsten Dinge, zum Teil sogar Neuware (Auslaufmodelle) oder Möbel, die ein Kunde wegen Zahhlungsunfähigkeit nicht abgenommen hat. Vielleicht kannst Du dann etwas finden, was Du mit etwas handwerklichem Geschick Deinen individuellen Wünschen anpassen kannst.

    Kommentar


      #3
      Meinst du so wie hier?

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2019-10-09 um 15.30.41.png
Ansichten: 39
Größe: 89,9 KB
ID: 18102513

      Falls ja, das Regal habe ich auf der Seite von schrankplaner.de konfiguriert: https://www.schrankplaner.de/
      Wenn du nirgendwo fündig wirst, und nicht das handwerkliche Geschick hast, etwas entsprechendes zu bauen, dann ist so ein Regal nach Maß vielleicht deine Antwort. Da kannst du auch die Farbe wählen, die du brauchst. Und die Höhe. Und die Breite. Und überhaupt .

      Kommentar


        #4
        Was ich ganz hübsch finde ist, wenn man so Raumteiler aus alten Weinkisten selbst baut

        Kommentar

        Lädt...
        X