Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

K

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    K

    Hallo,

    ich brauche eure Hilfe bei der Suche nach einem Möbelstück. Und zwar hab ich sehr genaue Vorstellungen und hab mich schon mit diversen Suchanfragen durch Google geklickt und nichts gefunden, was dem entspricht.
    Ich beschreibe es euch mal und wenn ihr so was seht, dann bin ich echt dankbar für jeden Hinweis.
    Und zwar suche ich einen Raumteiler/Regal in Stufenform in Sandeiche. Es gibt ein großes Sortiment an höheren Regalen mit 4 (dann ohne Stufen) oder mehr Fächern. Doch für meine Zwecke brauche ich ein kleines mit 3 Regalen, d.h. einmal zwei übereinander und ein einzelnes. Wär echt toll, wenn ich so etwas irgendwo bekommen könnte.

    #2
    Versuch es mal bei Möbelbörsen. Da findet man für kleines Geld die tollsten Dinge, zum Teil sogar Neuware (Auslaufmodelle) oder Möbel, die ein Kunde wegen Zahhlungsunfähigkeit nicht abgenommen hat. Vielleicht kannst Du dann etwas finden, was Du mit etwas handwerklichem Geschick Deinen individuellen Wünschen anpassen kannst.

    Kommentar


      #3
      Meinst du so wie hier?

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bildschirmfoto 2019-10-09 um 15.30.41.png Ansichten: 62 Größe: 89,9 KB ID: 18102513

      Falls ja, das Regal habe ich auf der Seite von schrankplaner.de konfiguriert: Werbelink is weg
      Wenn du nirgendwo fündig wirst, und nicht das handwerkliche Geschick hast, etwas entsprechendes zu bauen, dann ist so ein Regal nach Maß vielleicht deine Antwort. Da kannst du auch die Farbe wählen, die du brauchst. Und die Höhe. Und die Breite. Und überhaupt .
      Zuletzt geändert von lost-boy; 06.02.2020, 17:37. Grund: Backlink entfernt

      Kommentar


        #4
        Was ich ganz hübsch finde ist, wenn man so Raumteiler aus alten Weinkisten selbst baut

        Kommentar

        Lädt...
        X