Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Zimmerpflanzen habt ihr in eurer Wohnung/in eurem Zimmer?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welche Zimmerpflanzen habt ihr in eurer Wohnung/in eurem Zimmer?

Hey,

die Frage steht ja bereits oben. Ich habe ja vor einigen Minuten schon einen Thread zu Dekoartikeln erstellt, denke aber dass das Thema "Pflanzen" einen eigenen Thread verdient.
    Also: Welche Zimmerpflanzen habt ihr und wie viele davon? Oder seid ihr wie ich und schafft es, dass sogar pflegeleichte Kakteen euch anvertraut kaputt gehen?

LG SnowPrincess

13
    Ja, und auch sehr viele! Ich liebe das Grün in der Wohnung.
    46,15%
    6
    Ja, aber nur ein paar.
    38,46%
    5
    Nein, bei mir überleben die nicht länger als wenige Wochen.
    7,69%
    1
    Nein, ich mag Pflanzen zwar, aber in der Wohnung finde ich es nicht so schön.
    7,69%
    1
    Nein, habe irgendwie gar kein Interesse daran.
    0%
    0

Ich habe Orchideen und liebe die alle.

Kommentar

Ich habe keine Pflanze in meinem Zimmer und möchte auch keine. Eine Ausnahme ist, wenn ich mal Blumen geschenkt bekomme oder zu Ostern meine Palmkätzchen mit nach Hause nehme und mir aufstelle.

Kommentar

Verschiedene Farne, Banane, Jasmin.

Kommentar

Ich habe 2 Orchideen und 2 andere Pflänzchen, die anspruchslos sind.

Kommentar

Ein fast kaputter Koriander und eine fast kaputte Melisse, die ich wohl nicht mehr retten kann und die demnächst wohl rausfliegen. Einen Sukkulenten und irgendwas kaktusartiges, die gedeihen prächtig. Momentan steht noch ein Blumenstrauß auf dem Schreibtisch
            I am not crazy. My reality is just different than yours

Kommentar

Ich habe ein Aloe-Vera Pflanze auf Zimmer. Die ist sehr pflegeleicht und sogar ich halte sie am Leben Zudem ist sie auch gut fürs Raumklima. Außerdem habe ich einen Trockenblumenstrauß. Die Sträuße sind wirklich sehr schön, halten sich und man braucht sich um nichts kümmern

Kommentar

Ich habe diverse Pflanzen bei mir: eine Aloe Vera, mehrere Sukkulenten, einen hawaiianischen Balsamapfel, einen Kirschblütenzweig, Lavendel, zwei Luftpflanzen, eine chinesische Glückspflanze und zwei Pflanzen, deren Namen ich nicht kenne. Plus mehrere Trockenblumen

Kommentar

Ich habe mehrere, 2 verschiedene Monsteras, 5 Kakteen, 2 Sukkulenten, 2 verschiedene Arten von Efeututen, einen kleinen Bambus und 3 verschiedene Pflanzen, deren Name mir gerade nicht einfällt.

Kommentar

Leider keine, aber habe großes Interesse mir eine Monstera zu holen und paar andere Pflanzen.

Kommentar

Ich habe erst vor kurzem mit meinem Freund meine Pflanzen gezählt und es sind 23, haha. In meinem Wohnzimmer leben die meisten c:
                      Alle 23 Arten werde ich nicht aufzählen, aber bei mir sind es vor allem verschied. Palmenarten, eine Bauchnabelpflanze (ich liebe den Namen btw), mehrere Efeututen und gaaaanz viele Monsterae. Ich habe zwei große, die ich immer wieder mal zuschneiden muss. Dadurch werden es immer mehr und ich liebe es. c:
                      Alle Pflanzen bei mir sind sehr pflegeleicht und alles, was etwas komplizierter ist, geht bei mir leider ein. Ich hatte vor kurzem noch eine Mimose und innerhalb von zwei Tagen war sie einfach halb tot?? Meine Schwester hat sie zum Glück mitgenommen, gerettet und jetzt lebt sie bei ihr (:

Kommentar

Eine riesige Monstera, eine Sansevieria, eine Dracena, eine Spathiphyllum und viele Kakteen und Sukkulenten.
                        Und eine Aloe Vera in einem Myrapla-Blumentopf!
                        "Where's the cue ball going?!"

Kommentar

Habe eine Orchidee, mehrere verschiedene Kakteen und einen großen Bonsai Baum

Kommentar

Ich liebe Pflanzen. Die sehen toll aus aber bei mir überlebt nicht einmal einen Kaktus

Kommentar

Hey, ich habe eine Monstera und ein paar kleine Kakteen im Zimmer nicht sehr originell aber pflegeleicht und - wie ich finde - wunderschön.

Kommentar

Lädt...
                              X