Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Dekoelemente habt ihr in eurem Zimmer/eurer Wohnung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Dekoelemente habt ihr in eurem Zimmer/eurer Wohnung?

    Hi!

    Die Frage steht ja schon oben. Wenn ihr möchtet, könnt ihr gerne ein Foto dazu posten um andere zu inspirieren, ist aber natürlich kein Muss
    Also: Welche Dekoartikel befinden sich in eurem Zimmer/ eurer Wohnung (z.B.: Souvenirs? Wandregale? Poster? Dekokissen? Zimmerpflanzen? Fotogalerien? Wandbilder? Wandkalender? Fotorahmen? Pinnwand? uvm.)?

    LG SnowPrincess

    #2
    Ich habe in meinem Zimmer ein gerahmtes Foto, drei weitere gerahmte Bilder, ein selbstgemaltes Bild und ein Schutzengelbild an der Wand hängen. Mehr Deko brauche und möchte ich nicht, da ich es auch genieße, wenn nicht jede Wandfläche / Ecke vollgeräumt ist und mit den restlichen Gegenständen das Zimmer voll genug aussieht.
    Meinen Notenständer betrachte ich allerdings auch als Deko (wird natürlich auch benutzt), weil ich ihn optisch mag und er in einer sonst eher leeren Ecke steht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von SnowPrincess Beitrag anzeigen
      Souvenirs?
      ja
      Zitat von SnowPrincess Beitrag anzeigen
      Wandregale?
      ja
      Zitat von SnowPrincess Beitrag anzeigen
      Dekokissen?
      ja
      Zitat von SnowPrincess Beitrag anzeigen
      Zimmerpflanzen?
      ja
      Zitat von SnowPrincess Beitrag anzeigen
      Fotogalerien?
      ja
      Zitat von SnowPrincess Beitrag anzeigen
      Wandbilder?
      ja
      Zitat von SnowPrincess Beitrag anzeigen
      Pinnwand?
      ja
      Zitat von SnowPrincess Beitrag anzeigen
      könnt ihr gerne ein Foto dazu posten
      hier:
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC07623.JPG
Ansichten: 142
Größe: 30,0 KB
ID: 18061314
      -- don´t be afraid!
      DIFFERENT but CUTE!

      Kommentar


        #4
        40x60 cm Posters von Fotos, die ich in Russland, New York und Paris geschossen habe mit meiner super Digi SLR.

        Kommentar


          #5
          Einige Pflanzen, Bücher und mehrere selbstgemachte Bilder, von denen ich hier aber nichts zeigen darf.

          Kommentar


            #6
            Warum darfst du die nicht zeigen? Sieht man zu viel zwischen den Beinen?

            Kommentar


              #7
              Zitat von dorack Beitrag anzeigen
              Warum darfst du die nicht zeigen? Sieht man zu viel zwischen den Beinen?
              Du denkst schon in die richtige Richtung. Aber gibt es wirklich ein Zuviel?

              Kommentar


                #8
                ich hab nur ein paar bilder und einen kalender an der wand. mein zimmer ist eh mega klein, das würde das alles nur überfrachten, wenn zu viel an den wänden hängt.

                Kommentar

                Lädt...
                X