Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie häufig wechselt ihr eure Bettwäsche?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ein bisschen öfter als einmal pro Woche, im Schnitt vielleicht so alle sechs Tage.

    Kommentar


      #17
      1x /Momat

      Kommentar


        #18
        Nach Krankheit sofort, im Winter so 1 - 2 x pro Monat, im Sommer öfter.

        Kommentar


          #19
          Wegen meiner Krankheit ca. einmal pro Woche oder nach Bedarf auch öfters.

          Kommentar


            #20
            spätestens alle 2 wochen. meistens öfter.

            Kommentar


              #21
              Einmal pro Woche.

              Kommentar


                #22
                So 1X im Monat, wenn es heiß ist früher.

                Kommentar


                  #23
                  Gewechselt zu einer anderen wird nie, bei uns wird die Bettwäsche nur 2 mal im Jahr gewaschen und abends wieder benutzt. Würde sie gerne öfter waschen, aber meine Eltern meinen es reicht 2 mal im Jahr.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von EB2006 Beitrag anzeigen
                    Gewechselt zu einer anderen wird nie, bei uns wird die Bettwäsche nur 2 mal im Jahr gewaschen und abends wieder benutzt. Würde sie gerne öfter waschen, aber meine Eltern meinen es reicht 2 mal im Jahr.
                    das kann ich mir echt nicht vorstellen, geht da nicht mal was daneben?

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Kleine_Jessi Beitrag anzeigen

                      das kann ich mir echt nicht vorstellen, geht da nicht mal was daneben?
                      Nein, normalerweise nicht, aber wenn wir mal krank sind oder doch mal was passiert, dann wird die natürlich auch gewaschen.

                      Kommentar


                        #26
                        An Bord jeden Freitag, auf Stube 1-2 im Monat. Kommt aber auch drauf an wie oft wir auf Stube sind.

                        Kommentar


                          #27
                          Jede Woche oder wenn sie "dreckig" ist

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von die-Aileen Beitrag anzeigen
                            Etwa alle zwei Wochen. Würde es gern öfter machen, aber so viel Bettwäsche besitze ich leider nicht.
                            Bei mir genau dasselbe..

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X