Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie häufig wechselt ihr eure Bettwäsche?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie häufig wechselt ihr eure Bettwäsche?

    Hey,

    Macht gern auch bei der Umfrage mit

    LG SnowPrincess
    12
    Mindestens 1x pro Woche
    25,00%
    3
    Etwa alle zwei Wochen
    25,00%
    3
    Ungefähr 1x im Monat
    33,33%
    4
    Etwa alle zwei Monate
    0%
    0
    Seltener als alle zwei Monate
    16,67%
    2

    #2
    2x/Woche
    "Can anything kill your robot?" "No."
    "I will brush him around the arena." "Gear down for WHAT?"
    "Why should I change now?" "Because you might win if you did."
    "He may be wide, but still he died."

    Kommentar


      #3
      1X pro Woche.
      Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
      ________

      Fool: If a man's brains were in's heels, were't not in danger of kibes?
      Lear: Ay, boy.
      Fool: Then, I prithee, be merry; thy wit shall not go slip-shod.
      Lear: Ha, ha, ha!

      (William Shakespeare, King Lear, I, V, 8-13)

      Kommentar


        #4
        Wenn es Wochenlang heiss ist wie in der Sahara dann 1x die Woche, im Winter kann es allerdings schon mal 2 Wochen angezogen bleiben.

        Kommentar


          #5
          Immer zu meinem Geburtstag
          Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

          Kommentar


            #6
            Leider nur alle 2 Monate ungefähr. Ich würde sie gerne mindestens einmal pro Monat wechseln, aber meine Eltern finden das zu oft und es verschwendet angeblich bloß Wasser/Waschmittel und man könnte in der Zeit stattdessen was "Wichtiges" an Kleidung waschen oder es liegt tagelang im Weg usw.

            Kommentar


              #7
              Etwa alle zwei Wochen. Würde es gern öfter machen, aber so viel Bettwäsche besitze ich leider nicht.

              Kommentar


                #8
                ca alle 2 wochen. zieh die bettwäsche auch häufig morgens ab, lass sie (im sommer) draußen in der sonne trocknen und kann sie dann am nachmittag wieder drauf ziehen.
                klischee der dummen schönheit

                Kommentar


                  #9
                  Finde ja das Bettwäsche oder generell Wäsche die man im Sommer draussen trocknet immer sehr gut riecht danach.

                  Kommentar


                    #10
                    Normalerweise einmal im Monat oder sobald sie schmutzig wird oder unangenehm riecht. Wenn ich mehrere Tage lang beispielsweise krank/bettlägrig war, wechsle ich sie auch gerne direkt danach.

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich so alle 3 Wochen oder so. Wenn es aber so warm ist wie jetzt auch öfter. Aber benutze da eher eine dünnere Wolldecke

                      Kommentar


                        #12
                        Alle 2 - 3 Wochen aber kommt auch drauf an wie ich schwitze beim Schlafen. Jetzt bei der Hitze öfter

                        Kommentar


                          #13
                          Keine Ahnung, ist bestimmt auch unterschiedlich. Ich schätze mal einmal im Monat, kann auch seltener sein. Ich schwitze nachts normalerweise nicht besonders und meine Bettwäsche wird auch sonst nicht schmutzig, weil ich sehr darauf achte, dass keine dreckige Kleidung, Essen oder so aufs Bett kommt. Daher ist es öfter gar nicht nötig, meine Bettwäsche ist eigentlich immer mehrere Wochen lang wie frisch.

                          Kommentar


                            #14
                            Meistens alle 2 Wochen, im Sommer auch öfter mal wöchentlich

                            Kommentar


                              #15
                              ist unterschiedlich; bei Krankheit sofort
                              Gute Freunde erkennt man daran, dass sie immer da sind, wenn wir sie brauchen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X